TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Four Nations in Trance - Menno de Jong, Reed&Winston, AndiC & Manuel Le Saux
Pages (21): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »
Ich wusste ja leider nicht welche Hausnummer du da wohnst sonst h�tte ich dir tats�chlich einen Flyer in den Briefkasten gesteckt
Bin morgen gegen 14,30 oder so die Unigeb�ude unsicher machen ........
Wenn ich noch was brauche melde ich mich! Danke 
Viele Gr��e

hehe
ja guck mal was du da anstellen kannst, obwohl ich glaube, freitags 14,30 au�erhalb der Vorlesungszeit hat die hauptmensa glaube ich schon zu...
ich denke den meisten erfolg wirst du haben wenn du zum semesteranfang (15.10.) gro� t�glich was auslegst.

| quote: |
Originally posted by Vitek06 |
Hannes und ich kommen nicht. (Praktikum, Lernerei und noch nicht bewilligtes BAf�G - sorry!
)
Viel Spa� und vorallem viel Erfolg!
- nz-fan
- Bastian Reed
- Mark Winston
- Angel of Trance
- Desperado22
- Ghazala
- DX-Rated
- Basti1282
- Goebeat
- Nik Novo (tbc)
- Inyrie (tbc)
- SavOn (tbc)
- Jessy0182
- Frank-HH
- UNIT-er
- Kasperhauser
- Rockabye (tbc)
- Sebastian1982
- godfatherdc
- Tommi[77]
- Nic�lsche
- Keldana
- Cosmique (tbc)
- Alex van Thaun
- rObGeE (+2 TBC)
- dazlee
| Originally posted by Vanditine Hannes und ich kommen nicht. (Praktikum, Lernerei und noch nicht bewilligtes BAf�G - sorry! ) |
| Originally posted by Vanditine Hannes und ich kommen nicht. (Praktikum, Lernerei und noch nicht bewilligtes BAf�G - sorry! ) Viel Spa� und vorallem viel Erfolg! |
Schade !!!!
ok mach das, ab 14:00uhr steht mein freund da und vorher sein arbeitskollege (kennst du auch von der benelux night)
Ja, h�ttest mal was sagen sollen - die Keksdosen sind mein Zuhause!
Aber ich bin letztens mal an Kitty's Diner vorbeigegangen ... da ist ja mein Zimmer gr��er!?! ... Ich denke wenn hier alle angemeldeten GTAs kommen, ist die Bude schon voll...

| Originally posted by Sebastian1982 Ja, h�ttest mal was sagen sollen - die Keksdosen sind mein Zuhause! Aber ich bin letztens mal an Kitty's Diner vorbeigegangen ... da ist ja mein Zimmer gr��er!?! ... Ich denke wenn hier alle angemeldeten GTAs kommen, ist die Bude schon voll... |
| Originally posted by Sebastian1982 Ja, h�ttest mal was sagen sollen - die Keksdosen sind mein Zuhause! Aber ich bin letztens mal an Kitty's Diner vorbeigegangen ... da ist ja mein Zimmer gr��er!?! ... Ich denke wenn hier alle angemeldeten GTAs kommen, ist die Bude schon voll... |

dann gehen wir in den Nebenraum
der hat Platz f�r 1000 
hab mir gestern paar flyer geholt,die werde ich zu semester anfang an der uni bochum verteilen
Britta unsere flei�ige Hummel

| Originally posted by Ghazala Britta unsere flei�ige Hummel |

Setzt mich auch mal auf die Liste - aber gaaanz klein bitte..Ich weiss noch nicht, ob ich letztenendes da bin..
Mach doch selbst :-p
- nz-fan
- Bastian Reed
- Mark Winston
- Angel of Trance
- Desperado22
- Ghazala
- DX-Rated
- Basti1282
- Goebeat
- Nik Novo (tbc)
- Inyrie (tbc)
- SavOn (tbc)
- Jessy0182
- Frank-HH
- UNIT-er
- Kasperhauser
- Rockabye (tbc)
- Sebastian1982
- godfatherdc
- Tommi[77]
- Nic�lsche
- Keldana
- Cosmique (tbc)
- Alex van Thaun
- rObGeE (+2 TBC)
- dazlee
- Tea-mo <-- achtung is ganz klein !!!!
hab keine sonderlich guten nachrichten. wie es aussieht werde ich wohl doch nicht �ber den zeitraum von meinem arbeitgeber aus in bonn sein. deshalb steht es in den sternen (vorallem finanziell) ob ich dabei sein kann. die g�nstigste verbindung von mir nach duisburg kostet mich 43 euro. das ist aber nur ein one way ticket und damit entschieden zu teuer. mal schauen, ob ich mich irgendwie mit paar anderen fahrtechnisch organisieren kann, sprich auto. das d�rfte billiger sein.
gibts kein spar 25,50 oder 100 Ticket ?
Ich hab Duisburg <=> Amsterdam nur so 25 � gezahlt
ich frag nochmal meinen vater, der ist ja nicht umsonst ein bahn freak
www.bahn.de ????
| Originally posted by rObGeE gibts kein spar 25,50 oder 100 Ticket ? Ich hab Duisburg <=> Amsterdam nur so 25 � gezahlt |
ich bin von paar freunden angesprochen worden wegen auto. m�ssen mal kucken, was sich eher rentiert und den geldbeutel schont.
| Originally posted by rObGeE gibts kein spar 25,50 oder 100 Ticket ? Ich hab Duisburg <=> Amsterdam nur so 25 � gezahlt |
| Originally posted by Nik Novo Also Frankfurt <=> Duisburg mit SP50 und BC25 kostet zusammen alleine schon irgendwo zwischen 40� und 50�, ohne Bahncard wirds also noch mal nen Tick teurer. |
gibt es da auch einen pool oder so, wo man "gewisse" leute
"versenken" kann??? hat ja in den haag leider nicht geklappt!