TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- __________NATURE ONE 2006 • reviews // pictures__________
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »

Posted by DX-Rated on Aug-07-2006 21:52:

quote:
Originally posted by DJ RaVeN
War jemand statt Armin mal beim Classic Terminal und hat sich Yves Deruyter von Anfang an gegeben?
Das war einfach nur Gänsehaut Trance von Jahren zuvor, aber kann mich mal wieder net an die meisten Titel erinnern.
Von den 2 Stunden fällt mir noch ein:
Cygnus X - Superstring
Yves Deruyter - Calling earth
Yves Deruyter - Factor Y
Darude - Sandstorm
...
Einfach nur genial, wenn da jemand noch mehr Titel weiß, immer her damit.

Bin mir nicht sicher, ob es bei Yves Deruyter war, aber ich hab' irgendwann vom Armadahügel aus Bedrock - Heaven Scent vernommen.
Definitiv bei Yves war noch Emmanuel Top - Acid Phase.

Posted by BloodfIower on Aug-07-2006 21:59:

Re: Re: Re: Review zur grandiosen Nature One 2006

quote:
Originally posted by kernkraft
...
freu mich auf die fotos!

wie gesagt, ist diesmal wirklich lowest-notch...
eins zwei nette dj-promos dabei aber ansonsten "el totäs hosä".

@deek
ja wusste ich ja auch aber die haben da tausende untersektionen auf 2 seiten mit n paar hundert bildern... konntes nur kurz überfliegen.

auf wunsch eines einzelnen herren (und ja dabei wirds erstmal bleiben sry):

Posted by bda83 on Aug-07-2006 22:03:

Re: Re: Review zur grandiosen Nature One 2006

quote:
Originally posted by Bloodflower

hey geil da bin ja ich!!!
seh mich sonst nie bei der arbeit
wer hat noch mehr davon?

und das video ist DER HAMMER! geile impressionen sowas geiles zusammengebasteltes hab ich letzte mal von deek nach der vandit night gesehen!
und wer hat mich wärend ferry hinter der fan-fahne entdeckt auf dem video? haha

hehehe du musst mir für dieses geiles Bild bezahlen oder

Posted by BloodfIower on Aug-07-2006 22:08:

ja mit dem aldi-group-picture post über dir
...extra für den einzelnen herren

Posted by bda83 on Aug-07-2006 22:08:

quote:
ja mit dem aldi-group-picture post über dir

ahhaha auch cool

Posted by Vanditine on Aug-07-2006 22:10:

Re: Re: Review zur grandiosen Nature One 2006

quote:
von wem ist das letzte?

Vom Ronny, dem besagten sehr guten Kumpel, der die 50-50 Wodka-Mischungen fabriziert hat

quote:
"ey entweder ihr parkt wo WIR sagen oder ihr könnt nachhause fahren!"

Haben die das wirklich gesagt? EY - LOL! Aber zugegeben: ich hätte nach unserer Umpark- und Zurückrollaktion mehr Widerstand von denen erwartet. Na ist doch super gelaufen

quote:
du liest SCHONWIEDER die gedanken anderer

Klappt gut in letzter Zeit, ich merk das schon

quote:
und grüß mir den hannes, war wirklich genial euch endlich mal persönlich kennengelernt zu haben!

Viele Grüße zurück und von uns beiden ein dickes, fettes DITO!
Selbiges gilt übrigens auch für Heike (!!!), Eva und Daniel (Cleve).
Wie schon vor Ort gesagt: Ich frag mich wirklich, wieso das noch nicht eher geklappt hat. Das hat ja wirklich alles super geklappt! Naja und jetzt hoffe ich erstmal auf baldige Wiederholung und unbedingte Wiederholung des Massencamps bei der nächsten Nature!

edit: Wenn du mal die Zeit findest, kann ich dann das Gruppenpic in Originalauflösung haben? Danke

Posted by Basti1282 on Aug-07-2006 22:34:

kann mal einer im gruppenfoto die ganzen nicknames eintragen und nochma posten?! oder wenigstens so in der art von:

obere reihe v.l.n.r.: ..., ..., ...

*g*

Posted by Sir. Lunchalot on Aug-07-2006 22:43:

quote:
Originally posted by Basti1282
kann mal einer im gruppenfoto die ganzen nicknames eintragen und nochma posten?! oder wenigstens so in der art von:

obere reihe v.l.n.r.: ..., ..., ...

*g*

+1!

Wenn ich das Gruppenbild so sehe, dann hab ich das Gefühl, dass ich da mehr als die Hälfte der Leute NICHT kenne... Hoffe man sieht die ganzen Gesichter dann auch mal auf anderen Trance Parties!

Posted by yoko on Aug-07-2006 22:54:

Das liest sich alles echt geil Leute!! Sehr fett wie ihr da abgefeiert habt

Und danke für die ganzen Bilder + Videos (!), so kann man auch als Daheimgebliebener den Spirit etwas ins Wohnzimmer holen.

Trotzdem bin ich vor allem froh, dass ich nun doch nicht nur auf Verdacht eines geilen Classic-Floors hingefahren bin, denn sowas:

quote:
Cygnus X - Superstring
Yves Deruyter - Calling earth
Yves Deruyter - Factor Y
Darude - Sandstorm

...in der Art hatte ich schon gedacht. Zwar ohne Zweifel alles Hammertracks, aber wieder einmal nix von real oldschool Hardtrance/Rave. Mal schauen ob ich dann 07 auch endlich mal mit am Start sein werde!

Posted by BloodfIower on Aug-07-2006 23:13:

achja woody:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Videos
...
BANGJOY THE MUSIC :mrgreen:
...

LOOOOOOOOOL du kranke coole feier-assi-sau du bist ja der kaputteste der kaputten dagegen bin ich ja der reinste schülersprecher pr0n-bros. ftw sag ich nur!!!
und das video (copyright by RMDesignz Flicks =) ist einfach nur abgöttisch geil ich hab fast´s cab ausser hand geschmissen vorhin

Posted by DJ RaVeN on Aug-07-2006 23:37:

quote:
Originally posted by yoko
Trotzdem bin ich vor allem froh, dass ich nun doch nicht nur auf Verdacht eines geilen Classic-Floors hingefahren bin, denn sowas
in der Art hatte ich schon gedacht. Zwar ohne Zweifel alles Hammertracks, aber wieder einmal nix von real oldschool Hardtrance/Rave.

Also nach ner halben Stunde ging der Yves rüber zu richtigem Oldskool Rave ohne die großen Riffs, aber da kenn ich die Titel alle nich weils vor meiner Zeit war, aber viele Sachen kamen einem schon irgendwie bekannt vor. Geil wars auf jeden Fall, hab net umsonst Armin dafür sausen lassen...

Posted by yoko on Aug-07-2006 23:41:

quote:
Also nach ner halben Stunde ging der Yves rüber zu richtigem Oldskool Rave ohne die großen Riffs, aber da kenn ich die Titel alle nich weils vor meiner Zeit war, aber viele Sachen kamen einem schon irgendwie bekannt vor. Geil wars auf jeden Fall, hab net umsonst Armin dafür sausen lassen...

hmm, hätte wohl doch mein maul nicht so weit aufreissen sollen
vielleicht war ja noch jemand da der den kram kannte und was definitives zu den tracks sagen kann. bis dahin halte ich mich ganz dezent wieder raus

Posted by JeSsY0182 on Aug-08-2006 08:27:

Re: Danke!!! :-)

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Schade ist aber, dass uns eigentlich fast nur die GTAs "Hallo" gesagt haben, die wir schon vorher kannten. Wie ich hier gelesen haben, waren ja viel mehr da! Nächstes mal müsst ihr bitte unbedingt mal auf Euch aufmerksam machen!

Man will ja nicht stören

@Bloody: Thx *lol*. Fotos folgen dann bald... Ich bin aber durchaus noch lernfähig, hab die "Große" ja erst neu...

Posted by Heller & Enkie on Aug-08-2006 08:28:

quote:
Originally posted by Vanditine
Weil du gerade sagtst verschenkt: Vielen Dank für die Trance Nation Sampler!!!

Viel Spaß damit!

Posted by Vanditine on Aug-08-2006 08:31:

Re: Re: Danke!!! :-)

quote:
Originally posted by JeSsY0182
Man will ja nicht stören

Und eben genau deshalb ist es bei uns (also Hannes und mir) auch nur beim Hallo-sagen geblieben. Ihr seid ja zum Teil dermaßen belagert gewesen, dass wir uns dachten: da müssen wir uns euch nicht auch noch ans Bein hängen Nochmal großes Kompliment - Supra-Floor war der Place-to-be an diesem Wochenende!

Posted by Cosmique on Aug-08-2006 08:33:

Re: Re: Re: Re: Review zur grandiosen Nature One 2006

quote:

Posted by Heller & Enkie on Aug-08-2006 08:37:

Re: Re: Danke!!! :-)

quote:
Originally posted by JeSsY0182
Man will ja nicht stören

Sich während unseres Sets zurückzuhalten wäre super, außer Ihr legt es darauf an, dass wir jeden Übergang verhauen... Aber wir waren ja auch nach unserem Set noch ne ganze Weile im Zelt und haben uns mit vielen Leuten unterhalten. Da hätte ich mich gefreut, den einen oder anderen von Euch kennenzulernen, der uns bisher nicht über den Weg gelaufen ist. Naja, Hauptsache ihr habt mit uns gefeiert!

Posted by nz-fan on Aug-08-2006 08:59:

So ich versuchs mal:

1 Oben rechts
neben der TA Fahne :

Kernkraft ( Alex ), Hintergrund Halo, GodfatherDC, Jessy0183, Sheeva,

Untern die Reihe:

Unter der TA Flagge nach rechts:

Bllodflower, kniggi, Vanditine, spiritchaser, Sonicvibe?

Posted by DjDiPain on Aug-08-2006 09:25:

quote:
Ich hab noch ne kleine Bitte: wie Ihr ja vielleicht wisst, war das das erste große Event für Algarve. Der gute ist ja erst 19 Jahre alt und startet gerade ziemlich durch. Für ihn war das ein megamäßiges Erlebnis. Wenn er Euch auch gefallen hat (egal ob auf der Mainstage oder auf unserem Floor), dann hinterlasst ihm doch mal einen Comment auf seiner MySpace-Seite. Er würde sich bestimmt riesig freuen!

www.myspace.com/algarve

Danke!

Also auf dem Mainfloor am Freitag Abend bin ich zuhause am PC richtig abgegangen, das war nen mega geiles Set was da durch den Stream ging!

HAMMER!!!!

Posted by Cosmique on Aug-08-2006 09:31:

quote:
Originally posted by DjDiPain
Also auf dem Mainfloor am Freitag Abend bin ich zuhause am PC richtig abgegangen, das war nen mega geiles Set was da durch den Stream ging!

HAMMER!!!!

hier mal seine Tracklist

Day 1

20.00-21.30 Algarve

01. ?
02. Joonas Hahmo - The Fusion (Hawk Remix)
03. ?
04. Algarve - Longest Journey (Original Mix)
05. Mew - 156 (Sebastian Brandt Remix)
06. David West - Suffering Island (Hawk Remix)
07. Selu Vibra - Divine (Algarve Remix)
08. Maurice - Feline (Original Union Mix)
09. ?
10. ?
11. ?
12. Planet Funk - Chase The Sun (Vardran Bootleg)
13. ?

Posted by Heller & Enkie on Aug-08-2006 09:33:

quote:
Originally posted by Cosmique
hier mal seine Tracklist

Day 1

20.00-21.30 Algarve

01. ?
02. Joonas Hahmo - The Fusion (Hawk Remix)
03. ?
04. Algarve - Longest Journey (Original Mix)
05. Mew - 156 (Sebastian Brandt Remix)
06. David West - Suffering Island (Hawk Remix)
07. Selu Vibra - Divine (Algarve Remix)
08. Maurice - Feline (Original Union Mix)
09. ?
10. ?
11. ?
12. Planet Funk - Chase The Sun (Vardran Bootleg)
13. ?

Den Rest könnt Ihr sicherlich von ihm selbst bekommen. Die IDs waren lauter neue eigene Tracks von ihm, u.a. Algarve: Greasepaint (Supra Recordings / Coldharbour Recordings)
Einfach mal über MySpace kontakten!

Posted by vandit_freak on Aug-08-2006 10:13:

quote:
Originally posted by bda83
hier bin ich mit Oranje also 1.links

Von links nach rechts:

Anthony (bda83), Phillipp, Mark (Roputer), Sebastian, ?

Posted by .-WooDY-. on Aug-08-2006 10:13:

Re: Re: Re: Danke!!! :-)

quote:
hätte ich mich gefreut, den einen oder anderen von Euch kennenzulernen, der uns bisher nicht über den Weg gelaufen ist.

Ach und ICH zähl mal wieder gar nich oder wie?

quote:
...

Habe gerade auch gesehen, dass es wohl Videos von uns gibt - irgendwie habe ich aber Probleme sie herunterzuladen! Also bitte melden - will die Videos von uns und auch alle anderen bitte haben!

Video1

Video2

Video3

Posted by vandit_freak on Aug-08-2006 10:30:

quote:
Originally posted by nz-fan

Obere Reihe von links nach rechts:

?, ?, ?, Sebastian (Non-GTA), Marco (Non-GTA), Kai (Non-GTA), vandit_freak, Unknown, MacPoison, Lia (Non-GTA), Kernkraft ( Alex ), Halo, GodfatherDC, Jessy0182, Sheeva, ?, Roputer, ?, ?

Untere Reihe von links nach rechts:

?, bda83, Philipp (Non-GTA) Bloodflower, kniggi, Vanditine, spiritchaser, DJHerti

Posted by JeSsY0182 on Aug-08-2006 11:13:

Obere Reihe von links nach rechts:

?, ?, ?, Sebastian (Non-GTA), Marco (Non-GTA), Kai (Non-GTA), vandit_freak, Unknown, MacPoison, Lia (Non-GTA), Kernkraft ( Alex ), Halo, GodfatherDC, Jessy0182, Sheeva, Fabian (=Sonic irgenwas?), Roputer, Ronny (Non-GTA), ?

Untere Reihe von links nach rechts:

?, bda83, Philipp (Non-GTA) Bloodflower, kniggi, Vanditine, spiritchaser, DJHerti

Bilder sind nun als Zip Datei, lad ich gleich hoch. Sind wohl 377 MB und 297 MB

Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »