TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- __________NATURE ONE 2006 • reviews // pictures__________
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »
| quote: |
| Originally posted by DJ RaVeN War jemand statt Armin mal beim Classic Terminal und hat sich Yves Deruyter von Anfang an gegeben? Das war einfach nur Gänsehaut Trance von Jahren zuvor, aber kann mich mal wieder net an die meisten Titel erinnern. Von den 2 Stunden fällt mir noch ein: Cygnus X - Superstring Yves Deruyter - Calling earth Yves Deruyter - Factor Y Darude - Sandstorm ... Einfach nur genial, wenn da jemand noch mehr Titel weiß, immer her damit. |
Re: Re: Re: Review zur grandiosen Nature One 2006
| quote: |
| Originally posted by kernkraft ... freu mich auf die fotos! |
Re: Re: Review zur grandiosen Nature One 2006
| quote: |
Originally posted by Bloodflower hey geil da bin ja ich!!! seh mich sonst nie bei der arbeit wer hat noch mehr davon? ![]() und das video ist DER HAMMER! geile impressionen sowas geiles zusammengebasteltes hab ich letzte mal von deek nach der vandit night gesehen! und wer hat mich wärend ferry hinter der fan-fahne entdeckt auf dem video? haha |
ja mit dem aldi-group-picture post über dir 
...extra für den einzelnen herren
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower ja mit dem aldi-group-picture post über dir |
Re: Re: Review zur grandiosen Nature One 2006
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower von wem ist das letzte? |
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower "ey entweder ihr parkt wo WIR sagen oder ihr könnt nachhause fahren!" |

| quote: |
| Originally posted by Bloodflower du liest SCHONWIEDER die gedanken anderer ![]() |
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower und grüß mir den hannes, war wirklich genial euch endlich mal persönlich kennengelernt zu haben! |
kann mal einer im gruppenfoto die ganzen nicknames eintragen und nochma posten?! oder wenigstens so in der art von:
obere reihe v.l.n.r.: ..., ..., ...
*g*
| quote: |
| Originally posted by Basti1282 kann mal einer im gruppenfoto die ganzen nicknames eintragen und nochma posten?! oder wenigstens so in der art von: obere reihe v.l.n.r.: ..., ..., ... *g* |
Das liest sich alles echt geil Leute!! Sehr fett wie ihr da abgefeiert habt 
Und danke für die ganzen Bilder + Videos (!), so kann man auch als Daheimgebliebener den Spirit etwas ins Wohnzimmer holen.
Trotzdem bin ich vor allem froh, dass ich nun doch nicht nur auf Verdacht eines geilen Classic-Floors hingefahren bin, denn sowas:
| quote: |
| Originally posted by DJ RaVeN Cygnus X - Superstring Yves Deruyter - Calling earth Yves Deruyter - Factor Y Darude - Sandstorm |
achja woody:
| quote: |
| Originally posted by .-WooDY-. Videos ... BANGJOY THE MUSIC :mrgreen: ... |
pr0n-bros. ftw sag ich nur!!!
| quote: |
| Originally posted by yoko Trotzdem bin ich vor allem froh, dass ich nun doch nicht nur auf Verdacht eines geilen Classic-Floors hingefahren bin, denn sowas in der Art hatte ich schon gedacht. Zwar ohne Zweifel alles Hammertracks, aber wieder einmal nix von real oldschool Hardtrance/Rave. |
| quote: |
| Originally posted by DJ RaVeN Also nach ner halben Stunde ging der Yves rüber zu richtigem Oldskool Rave ohne die großen Riffs, aber da kenn ich die Titel alle nich weils vor meiner Zeit war, aber viele Sachen kamen einem schon irgendwie bekannt vor. Geil wars auf jeden Fall, hab net umsonst Armin dafür sausen lassen... |

Re: Danke!!! :-)
| quote: |
| Originally posted by Heller & Enkie Schade ist aber, dass uns eigentlich fast nur die GTAs "Hallo" gesagt haben, die wir schon vorher kannten. Wie ich hier gelesen haben, waren ja viel mehr da! Nächstes mal müsst ihr bitte unbedingt mal auf Euch aufmerksam machen! ![]() |

| quote: |
| Originally posted by Vanditine Weil du gerade sagtst verschenkt: Vielen Dank für die Trance Nation Sampler!!! |
Re: Re: Danke!!! :-)
| quote: |
| Originally posted by JeSsY0182 Man will ja nicht stören ![]() |
Nochmal großes Kompliment - Supra-Floor war der Place-to-be an diesem Wochenende!
Re: Re: Re: Re: Review zur grandiosen Nature One 2006
| quote: |
Originally posted by Bloodflower |
Re: Re: Danke!!! :-)
| quote: |
| Originally posted by JeSsY0182 Man will ja nicht stören |
Aber wir waren ja auch nach unserem Set noch ne ganze Weile im Zelt und haben uns mit vielen Leuten unterhalten. Da hätte ich mich gefreut, den einen oder anderen von Euch kennenzulernen, der uns bisher nicht über den Weg gelaufen ist. Naja, Hauptsache ihr habt mit uns gefeiert!
So ich versuchs mal:
1 Oben rechts
neben der TA Fahne :
Kernkraft ( Alex ), Hintergrund Halo, GodfatherDC, Jessy0183, Sheeva,
Untern die Reihe:
Unter der TA Flagge nach rechts:
Bllodflower, kniggi, Vanditine, spiritchaser, Sonicvibe?
| quote: |
| Originally posted by Heller & Enkie Ich hab noch ne kleine Bitte: wie Ihr ja vielleicht wisst, war das das erste große Event für Algarve. Der gute ist ja erst 19 Jahre alt und startet gerade ziemlich durch. Für ihn war das ein megamäßiges Erlebnis. Wenn er Euch auch gefallen hat (egal ob auf der Mainstage oder auf unserem Floor), dann hinterlasst ihm doch mal einen Comment auf seiner MySpace-Seite. Er würde sich bestimmt riesig freuen! ![]() www.myspace.com/algarve Danke! |
| quote: |
| Originally posted by DjDiPain Also auf dem Mainfloor am Freitag Abend bin ich zuhause am PC richtig abgegangen, das war nen mega geiles Set was da durch den Stream ging! HAMMER!!!! |

| quote: |
| Originally posted by Cosmique hier mal seine Tracklist ![]() Day 1 20.00-21.30 Algarve 01. ? 02. Joonas Hahmo - The Fusion (Hawk Remix) 03. ? 04. Algarve - Longest Journey (Original Mix) 05. Mew - 156 (Sebastian Brandt Remix) 06. David West - Suffering Island (Hawk Remix) 07. Selu Vibra - Divine (Algarve Remix) 08. Maurice - Feline (Original Union Mix) 09. ? 10. ? 11. ? 12. Planet Funk - Chase The Sun (Vardran Bootleg) 13. ? |

| quote: |
| Originally posted by bda83 hier bin ich mit Oranje also 1.links |
Re: Re: Re: Danke!!! :-)
| quote: |
| Originally posted by Heller & Enkie hätte ich mich gefreut, den einen oder anderen von Euch kennenzulernen, der uns bisher nicht über den Weg gelaufen ist. |

| quote: |
| Originally posted by Heller & Enkie ... Habe gerade auch gesehen, dass es wohl Videos von uns gibt - irgendwie habe ich aber Probleme sie herunterzuladen! Also bitte melden - will die Videos von uns und auch alle anderen bitte haben! |
| quote: |
Originally posted by nz-fan |
Obere Reihe von links nach rechts:
?, ?, ?, Sebastian (Non-GTA), Marco (Non-GTA), Kai (Non-GTA), vandit_freak, Unknown, MacPoison, Lia (Non-GTA), Kernkraft ( Alex ), Halo, GodfatherDC, Jessy0182, Sheeva, Fabian (=Sonic irgenwas?), Roputer, Ronny (Non-GTA), ?
Untere Reihe von links nach rechts:
?, bda83, Philipp (Non-GTA) Bloodflower, kniggi, Vanditine, spiritchaser, DJHerti
Bilder sind nun als Zip Datei, lad ich gleich hoch. Sind wohl 377 MB und 297 MB 
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.