TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin
Pages (34): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »
| quote: |
| Originally posted by Skuz ich meinte damit weniger die musik, sondern hab direkt Berlin mit Holland verglichen. Das die holl�ndischen "Superstars" alla Armin und Tiesto nicht von mir bevorzugt werden ist klar. Menno,Ottaviani etc in der Asta ist sicher kein schlechtes Line-Up aber Markus Schulz kanns schwer toppen. |
| Stellt sich die Frage, was das Optimum ist? Vorgefertigte Mixe, die von einem rumh�pfenden Dauergrinser begleitet werden oder v�llig zugedr�hnte Leute, die angepisst sind, weil Paul schon wieder gewonnen hat.... Wenn du mich fragst, dann kann keiner von beiden Paul das Wasser reichen... |
| SvD, Menno, Phynn hingegen sind erstklassige Leute, die sich hinter einem Herrn Paul nicht verstecken m�ssen. Ihnen fehlt zur Zeit nur eins: Die Exklusivit�t.Einige Promos laufen eben nur bei Leuten, wie PvD Oakenfold etc. |
Menno spielt ganz andere Mucke als Paul eigentlich und hat vieles in seinen Sets auch exklusiv. Paul spielt doch immer das Gleiche
| Originally posted by Kasperhauser EIn gro�es TA Meeting zum Abschluss des Jahres muss einfach |
| Originally posted by Rockabye Aber so'ne Fragen kommen meist auch nur von den Paul-Fanatikern die noch nie in Holland waren und es deshalb auch nicht besser wissen und denken der Paul w�re schon das Optimum |
Originally posted by Rockabye Menno spielt ganz andere Mucke als Paul eigentlich und hat vieles in seinen Sets auch exklusiv. Paul spielt doch immer das Gleiche |
| Originally posted by JeSsY0182 Na doll |
| Originally posted by Kasperhauser Lass rave on snow flitzen und komm mit zur VN |
| Originally posted by kernkraft ach das ist am gleichen we? |
| Originally posted by Kasperhauser Lass rave on snow flitzen und komm mit zur VN |
| Originally posted by Rockabye sag mal...meinst das mit deiner signatur eigentlich ernst? |
| Originally posted by Kasperhauser 1. Sig schockt ![]() 2. Ja komm. EIn gro�es TA Meeting zum Abschluss des Jahres muss einfach |

so, offz best�tigung nun auch von manu erfolgt, da� wir nach berlin fahren.
abh�ngig von der unterkunft sind wir ev schon freitag in der stadt und fahren sonntag nachmittag/abend wieder - �ber berghain lie�e sich also reden 
vorgefertigte Mixe: Tiesto
zugedr�hnte Leute, d.h. zugedr�hnte Leute an der Decks.
Diesen zugedr�hnten Typen live...hmm 6 oder warens doch schon 7mal.Was macht er besser als andere DJ's, die konventionell auflegen? Nix, er hat blo� bessere Promo und nen Namen, der ihn �berm�tig werden l�sst.
Andere Musik ja, Paul spielt eben nicht nur Trance, was er auch nie wollte, sondern deckt ein sehr gro�es Spektrum der elektronischen Musik ab.
| Originally posted by Skuz zugedr�hnte Leute, d.h. zugedr�hnte Leute an der Decks. Diesen zugedr�hnten Typen live...hmm 6 oder warens doch schon 7mal.Was macht er besser als andere DJ's, die konventionell auflegen? Nix, er hat blo� bessere Promo und nen Namen, der ihn �berm�tig werden l�sst. |
@ Skuz: wie oft hast du denn schon Tiesto, Armin, Menno & co auflegen erlebt bzw. warst auf holl�ndischen Parties?
und zu Paul: du bist ja noch relativ jung und kennst daher wahrscheinlich den "alten" Paul nicht. viele hier sind von dem "neuen" Paul ziemlich entt�uscht, da seine sets nicht ann�hernd an seine alten Auftritte herankommen.
Pffffffffffffffffff
da sinds se alle in Berlin 
| Originally posted by Skuz vorgefertigte Mixe: Tiesto |
| zugedr�hnte Leute, d.h. zugedr�hnte Leute an der Decks. |
| Diesen zugedr�hnten Typen live...hmm 6 oder warens doch schon 7mal. |
| Originally posted by nz-fan Pffffffffffffffffff da sinds se alle in Berlin |

| Originally posted by Kasperhauser Soooorrrryyyyyy ![]() Frank hat schuld |
ihr habt hier mal wieder probleme....

| Originally posted by Vanditine .. weils eh nix bringen wird, da du dich ja total auf deine Meinung festgefahren zu haben scheinst.... |

Tisch fuer 15 personen ist bestellt.
16.12.2006 ab 20 : oo
Restaurant: Plancha 4
Adresse:
Bismarckstra�e 90
10627 Berlin
Telefon 030 / 31 01 31 90
http://www.schlemmerinfo.de/deu/r/b...5081/index.html
Ich werde aber nicht dabei sein koennen, ich komme zur VN nach (voraussichtlich ab 3 uhr)
| Originally posted by Skuz Ahja, wer f�hrt schon nach Holland, wenn er nach Berlin kann? |
markus spielt 4h
glaub ich buch morgen flug 
| Originally posted by Rockabye @ Skuz: wie oft hast du denn schon Tiesto, Armin, Menno & co auflegen erlebt bzw. warst auf holl�ndischen Parties? und zu Paul: du bist ja noch relativ jung und kennst daher wahrscheinlich den "alten" Paul nicht. viele hier sind von dem "neuen" Paul ziemlich entt�uscht, da seine sets nicht ann�hernd an seine alten Auftritte herankommen. |
| Originally posted by micrate markus spielt 4h |