TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin
Pages (34): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »

Posted by Rockabye on Nov-16-2006 11:09:

quote:
Originally posted by Skuz
ich meinte damit weniger die musik, sondern hab direkt Berlin mit Holland verglichen.
Das die holl�ndischen "Superstars" alla Armin und Tiesto nicht von mir bevorzugt werden ist klar. Menno,Ottaviani etc in der Asta ist sicher kein schlechtes Line-Up aber Markus Schulz kanns schwer toppen.

Das ist das erste Mal das Markus beim Paul auflegt und f�r viele hier im Forum der musikalisch einzige Grund auf die Vandit Night zu fahren. Sonst hat man Markus meistens nur in Holland zu h�ren bekommen.

quote:
Stellt sich die Frage, was das Optimum ist?
Vorgefertigte Mixe, die von einem rumh�pfenden Dauergrinser begleitet werden oder v�llig zugedr�hnte Leute, die angepisst sind, weil Paul schon wieder gewonnen hat....
Wenn du mich fragst, dann kann keiner von beiden Paul das Wasser reichen...

Wer hat denn vorgefertige Mixe? Und bei wem sind zugedr�hnte Leute? Die meisten zugedr�hnten Leute habe ich bisher immer auf den Vandit Nights gesehen...

Und wie oft hast du einen Armin denn z.B. schon Live erlebt?

quote:
SvD, Menno, Phynn hingegen sind erstklassige Leute, die sich hinter einem Herrn Paul nicht verstecken m�ssen.
Ihnen fehlt zur Zeit nur eins: Die Exklusivit�t.Einige Promos laufen eben nur bei Leuten, wie PvD Oakenfold etc.

Menno spielt ganz andere Mucke als Paul eigentlich und hat vieles in seinen Sets auch exklusiv. Paul spielt doch immer das Gleiche

Posted by JeSsY0182 on Nov-16-2006 11:14:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
EIn gro�es TA Meeting zum Abschluss des Jahres muss einfach

Na doll

Posted by Iniii on Nov-16-2006 11:18:

quote:
Originally posted by Rockabye
Aber so'ne Fragen kommen meist auch nur von den Paul-Fanatikern die noch nie in Holland waren und es deshalb auch nicht besser wissen und denken der Paul w�re schon das Optimum

falsch. kommt auch von leuten die die vandits immer mochten, grad erst in holland waren und au�erdem n�her an berlin als an holland wohnen.

Posted by Iniii on Nov-16-2006 11:22:

quote:
Menno spielt ganz andere Mucke als Paul eigentlich und hat vieles in seinen Sets auch exklusiv. Paul spielt doch immer das Gleiche

man kann kein 2 h set mit ner vandit night vergleichen.

Posted by Kasperhauser on Nov-16-2006 11:49:

quote:
Originally posted by JeSsY0182
Na doll

Lass rave on snow flitzen und komm mit zur VN

Posted by kernkraft on Nov-16-2006 11:53:

quote:

ach das ist am gleichen we?

Posted by Kasperhauser on Nov-16-2006 11:56:

quote:
Originally posted by kernkraft
ach das ist am gleichen we?

Ich glaube ja

Posted by JeSsY0182 on Nov-16-2006 11:59:

quote:

Wenn ichs k�nnte, w�rd ichs vielleicht sogar machen...
Ne aber auf Schnee freu ich mich ja auch

Posted by micrate on Nov-16-2006 12:40:

quote:
sag mal...meinst das mit deiner signatur eigentlich ernst?

�hm...nein

quote:
1. Sig schockt

2. Ja komm. EIn gro�es TA Meeting zum Abschluss des Jahres muss einfach

1) thanx
2) hmmm...mal nach fl�gen gucken

Posted by NetX on Nov-16-2006 12:49:

so, offz best�tigung nun auch von manu erfolgt, da� wir nach berlin fahren.

abh�ngig von der unterkunft sind wir ev schon freitag in der stadt und fahren sonntag nachmittag/abend wieder - �ber berghain lie�e sich also reden

Posted by Skuz on Nov-16-2006 12:56:

vorgefertigte Mixe: Tiesto
zugedr�hnte Leute, d.h. zugedr�hnte Leute an der Decks.
Diesen zugedr�hnten Typen live...hmm 6 oder warens doch schon 7mal.Was macht er besser als andere DJ's, die konventionell auflegen? Nix, er hat blo� bessere Promo und nen Namen, der ihn �berm�tig werden l�sst.
Andere Musik ja, Paul spielt eben nicht nur Trance, was er auch nie wollte, sondern deckt ein sehr gro�es Spektrum der elektronischen Musik ab.

Posted by micrate on Nov-16-2006 13:01:

quote:
Diesen zugedr�hnten Typen live...hmm 6 oder warens doch schon 7mal.Was macht er besser als andere DJ's, die konventionell auflegen? Nix, er hat blo� bessere Promo und nen Namen, der ihn �berm�tig werden l�sst.

Posted by Rockabye on Nov-16-2006 13:07:

@ Skuz: wie oft hast du denn schon Tiesto, Armin, Menno & co auflegen erlebt bzw. warst auf holl�ndischen Parties?

und zu Paul: du bist ja noch relativ jung und kennst daher wahrscheinlich den "alten" Paul nicht. viele hier sind von dem "neuen" Paul ziemlich entt�uscht, da seine sets nicht ann�hernd an seine alten Auftritte herankommen.

Posted by nz-fan on Nov-16-2006 13:08:

Pffffffffffffffffff

da sinds se alle in Berlin

Posted by Rockabye on Nov-16-2006 13:09:

quote:
vorgefertigte Mixe: Tiesto

lol? wo hatte er denn nen vorgefertigten mix?

quote:

Wer soll denn zugedr�hnt an den Decks stehen??? Tiesto??? Armin??? Wenn �berhaupt trifft das wohl eher auf Paul zu... ich sag nur Mayday 2000 (oder wars 2001?).

quote:
Diesen zugedr�hnten Typen live...hmm 6 oder warens doch schon 7mal.

Auf ner Vandit Night? 6 oder 7? Junge mach die Augen auf

Posted by Kasperhauser on Nov-16-2006 13:21:

quote:
Originally posted by nz-fan
Pffffffffffffffffff

da sinds se alle in Berlin

Soooorrrryyyyyy

Frank hat schuld

Posted by Iniii on Nov-16-2006 14:50:

quote:
Soooorrrryyyyyy

Frank hat schuld

tz du willst nich dabei sein? p�h...

schlechte sets hin oder her.... es gab ewig keine vandit night und wir werden sehen was passiert und uns �berraschen lassen...

Posted by NetX on Nov-16-2006 15:32:

ihr habt hier mal wieder probleme....

Posted by Vanditine on Nov-16-2006 15:44:

quote:

(ich wei�, das machste eh nit, aber trotzdem) genau Jessy - sieh zu, dass du kommst

@ Skuz: bei deinen Ausf�hrungen kommt mir der kalte Kaffee von vorgestern wieder hoch... hab aber jetzt keine Lust dar�ber rumzudiskutieren, weils eh nix bringen wird, da du dich ja total auf deine Meinung festgefahren zu haben scheinst - von da her... du wei�t gar nicht, was du in Holland verpasst, denn jemand der auch nur einmal in den Beneluxstaaten anst�ndig gefeiert hat, w�rde sowat nie sagen... Aber naja, jedem das seine ...

Posted by Iniii on Nov-16-2006 15:55:

quote:
Originally posted by Vanditine
.. weils eh nix bringen wird, da du dich ja total auf deine Meinung festgefahren zu haben scheinst....

....genauso wie die gegenseite

also ich kenn beides und ich mag beides.

kann nich einfach jeder feiern gehn wo er will und gut is?

habt euch wieder lieb und lasst uns gucken was paule sch�nes macht auf der vandit

Posted by Cosmique on Nov-16-2006 16:10:

Tisch fuer 15 personen ist bestellt.

16.12.2006 ab 20 : oo

Restaurant: Plancha 4

Adresse:
Bismarckstra�e 90
10627 Berlin
Telefon 030 / 31 01 31 90

http://www.schlemmerinfo.de/deu/r/b...5081/index.html

Ich werde aber nicht dabei sein koennen, ich komme zur VN nach (voraussichtlich ab 3 uhr)

Posted by Frank-HH on Nov-16-2006 16:48:

quote:

Ahja, wer f�hrt schon nach Holland, wenn er nach Berlin kann?

kleiner tip....versuchs mal mit beiden!

dann reden wir mal weiter!

Posted by micrate on Nov-16-2006 17:04:

markus spielt 4h

glaub ich buch morgen flug

Posted by Skuz on Nov-16-2006 17:31:

quote:
@ Skuz: wie oft hast du denn schon Tiesto, Armin, Menno & co auflegen erlebt bzw. warst auf holl�ndischen Parties?

und zu Paul: du bist ja noch relativ jung und kennst daher wahrscheinlich den "alten" Paul nicht. viele hier sind von dem "neuen" Paul ziemlich entt�uscht, da seine sets nicht ann�hernd an seine alten Auftritte herankommen.

Tiesto 2mal(N1,LP), Armin 6-7(N1,Armin Only Last Year,NY,Gatecrasher,Streetparde 2005) mal und da war er ausnahmslos stoned...
Menno bisher 2mal(Lovebase und Proton)

Den alten Paul kenn ich in der Tat blo� von Setmitschnitten. Er spielt zur Zeit etwas technoidere Sachen, aber ich find das gar nicht so schlecht, da nur trance �ber nen ganzen abend irgendwie langweilig wird.

zu tiesto und vorgefertigte mixe: pauschal alles, was im letzten halben jahr gelaufen ist, z.b. sensation white

Posted by Vanditine on Nov-16-2006 17:44:

quote:
Originally posted by micrate
markus spielt 4h

GEIL !!!!!!!!!!!!!

Freut mich total

Pages (34): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »