TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- TranceCube in Greifswald
Pages (8): « 1 2 3 4 5 6 7 [8]
So;
nach einer tollen TC im November hier die Infos zur letzten TC in diesem Jahr.
| quote: |
| Line-Up: Hypermaniac & Chris Tranceaddict.com // Berlin Lunatic Quest Trancecube // Greifswald TSM FL-Music, Energie Archiv // Greifswald Marlow Trancecube // Greifswald Pete Severano Trancecube // Greifswald |
Roll-Call:
PeteSeverano + 1
Jan Vandell
*pust*
So ... entstaubt ist der Thread nun wieder. Nach einer wahnsinnigen TC im Februar geht�s im April weiter.
| quote: |
| Trancecube 26 Nach dem furiosen Jubil�um im Februar, wissen die Veranstalter der Trancecube auch im April mit einigen Premieren zu �berraschen. Mit Kicikk aus Stettin wird erstmalig ein K�nstler unser polnischen Nachbarn bei der Trancecube zu Gast sein. Er veranstaltet in seiner Heimatstadt diverse Trance-Parties (u.a. mit Euphonics Sebastian Sand) und hat eine eigene Radioshow. Die zweite Premiere ist ebenfalls etwas ganz Besonderes: Auflegende Frauen sind rar. Doch Frauen die Trance auflegen sind noch seltener. Aber es gibt sie. Mit Lilatrax konnte eine junge K�nstlerin verpflichtet werden, die zur eher seltenen Gattung trance-auflegender Frauen geh�rt. Unterst�tzt wird sie von long.s, welcher seine minimaleren Sounds mit einflie�en lassen wird. Als lokale Acts werden Mik-X und Trancecube Resident Pete Severano an den Plattentellern stehen. Freut euch auf einen spannenden und abwechslungsreichen Abend! |
da severano wohl schwer besch�ftigt ist, m�chte ich das hier kurz erw�hnt wissen:

ich sage mal: am schedart!
Vielen Dank daf�r, Jan!
Ebenso am Schedart - muss ja...
Freu mich auf nachher