TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [10.02.2007] Trance Xplosion - Arena Hall / Pozan / Polen - AvB + M. Schulz
Pages (18): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 »
| quote: |
| Originally posted by ConceptH RMI Trance Xplosion 2007 10 February 2007, Arena Hall Pozna� ticket type price tickets left VIP 200 PLN 142 Nur noch VIP?? 142??? Was ist denn an VIP so anders, kann denn mit Markes einen Drink schlabbern? |
200 Zlotty [oder wie man das auch schreibt]?
sind in �??
sorry f�r die d�mlichen Fragen.
51,64 �
http://fxtop.com/de/
google is your friend 
| Originally posted by Vanditine afaik kommt man mit den vip-tickets nicht backstage, aber hat ein buffet und getr�nke mit drin. |
51�
aber man kann sich auch mit vip zu den normalos stellen? 
| Originally posted by ConceptH aber man kann sich auch mit vip zu den normalos stellen? |
ABER �BER 50 � IST EINE MENGE HOLZ
| Originally posted by Jan Vandell naja, was hei�t backstage... der komplette backstage bereich hat bei atb in concert (und ich sch�tze, das wird diesmal wieder so sein) 2 g�nge und den bereich direkt hinter der b�hne umfasst. in den gang, wo die artist-garderoben sind, kommt mal als "normaler" vip nicht rein. man kann nur in den anderen gang, wo auch der raum mit dem essen und trinken ist. und hinter der b�hne kann man auch rumgammeln... |
hab das auch nur �ber nen typen aus nem anderen forum geh�rt...
Das wichtigste spielt sich ja eh vor der B�hne ab, von da her... ich freu mich, dass die tickets da sind! echt...
| Originally posted by ConceptH ABER �BER 50 � IST EINE MENGE HOLZ |
| Originally posted by Vanditine lol - der fr�he vogel..., wa wie gesagt, ich wei� nicht, wies bei uns ausschaut. Aber das erfahren wir halt auch alles erst ggf. eine Woche vorm Event... Alex hatte glaube auch 2 oder 3 extra bestellt... |

| Originally posted by ConceptH Wir sind zu f�nft |
| Originally posted by Vanditine lol - der fr�he vogel..., wa Alex hatte glaube auch 2 oder 3 extra bestellt... |

| Originally posted by Ronny-LE Soweit ich das sehe gibt es nur noch VIP Tickets, aber immerhin haben sie den Preis von denen von 250PLN auf 200PLN runtergesetzt. |
| Originally posted by analexp Wie gesagt, bei Interesse melden, falls Ronny die anderen 2 noch nicht vergeben hat! Mit mir kann man auch deutsch sprechen. |
Werd mal JAL und Andrew de Clark anhauen... die wollten imo je eine Karte haben...
edit: BITTE EINE KARTE F�R JAL ZUR�CKHALTEN ! Danke 
| Originally posted by TayCo W�r gut wenn Ronny und du das kl�ren k�nnten Greetz. |
... Oder sollen wir noch ein VIP-Ticket bestellen? Versteh ich nich so ganz...
Dachte Alex hat auch bei Ronny bestellt.
Falls Ronny aber die beiden Karten verplant hat, dann beh�lt Alex seine beiden.
Oder hab ich da was �berlesen ?
Alex hat zwei "teure" Karten nachbestellt (f�r den Fall, dass wir nur 3 bekommen h�tten) und vorher aber schon zwei "Billige" bei uns mitbestellt. Jetzt verkauft er seine "Teuren" - also geht die Kohle etc. an ihn 
| Originally posted by Vanditine Alex hat zwei "teure" Karten nachbestellt (f�r den Fall, dass wir nur 3 bekommen h�tten) und vorher aber schon zwei "Billige" bei uns mitbestellt. Jetzt verkauft er seine "Teuren" - also geht die Kohle etc. an ihn |

| Originally posted by analexp ... es sei man hat meine 2 aus den 10 schon rausgerechnet und neu vergeben ... und ... falls Ronny die anderen 2 noch nicht vergeben hat! ... |
hat Ronny nicht 
Na wie auch immer ...
Rollcall:
- Frank-HH
- Kasperhauser
- mTp
- Analexp +1
- Jan Vandell
- JAL
- Ronny-LE
- Halo
- Vanditine
- TayCo +2
- Andrew de Clark (tbc)
- ConceptH +4 (tbc)
Hoffe, ich hab alle 
@ ronny
geld ist �berwiesen!
@hfc etc.
wie sieht es jetzt aus mit hotel??
mal bitte eure meinungen!!
hier mal ein paar Optionen:
Hinfahrt:
HH ab: 10.08 Uhr
Berlin ab: 12.47 Uhr
Poznan an: 15.30 Uhr
HH ab: 14.08 Uhr
Berlin ab: 16.47 Uhr
Poznan an: 19.32 Uhr
R�ckfahrt:
ohne Hotel:
ab Poznan: 06.38 Uhr
an Berlin: 12.28 Uhr
an HH: 14.30 Uhr
ab Poznan 10.23 Uhr
an Berlin 13.06 Uhr
an HH 15.54 Uhr
mit Hotel:
ab Poznan 14.32 Uhr
an Berlin 17.06 Uhr
an HH 19.54 Uhr
ich w�rde am liebsten ein Hotel nehmen, nach der Party
erst mal pennen etc. uns den Zug 14.08 nach Berlin nehmen!
Der erst Zug 6.38 Uhr braucht 8
Stunden nach Hamburg
mit mehreren umsteigen...
hinfahrt 16:47
r�ckfahrt plan ich selber noch. ist echt beschissen da wegzukommen, sind nicht all zu oft die schnellen verbindungen.
| Originally posted by Frank-HH @hfc etc. wie sieht es jetzt aus mit hotel?? mal bitte eure meinungen!! |
| Originally posted by Frank-HH hier mal ein paar Optionen: Hinfahrt: HH ab: 14.08 Uhr Berlin ab: 16.47 Uhr Poznan an: 19.32 Uhr |

Was kostet denn so eine Zugfahrt bzw. wo bekomm ich das raus ?
Auf der Bahn Seite kommt dann immer "Die gew�hlte Verbindung enth�lt einen Globalpreiszug. F�r diesen Zug kann kein Gesamtpreis in Kombination mit weiteren Z�gen berechnet werden."
W�rde von Leipzig auch �ber Berlin gehen.
LE ab: 10.52 Uhr
Berlin ab: 12.37 Uhr ( mir sagt er 37 ) [ EC 45 ]
Poznan an: 15.30 Uhr
Greetz.
| Originally posted by analexp hinfahrt 16:47 r�ckfahrt plan ich selber noch. ist echt beschissen da wegzukommen, sind nicht all zu oft die schnellen verbindungen. |