TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- NEW INFOS: [2.6.2007] Tiesto / Elements of Life / Arnheim (Gelredome) / NL
Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 »
ich fands
w o w
w o w
w o w
:-) und ab jetzt hab ich feinde *lacht*
ich versteh ehrlich gesagt eure aufregung nicht warum es hier so abgeht aber naja... scheint ja tagesordnung zu sein
alles in allem hat sich das ganze aus meiner sicht gelohnt. ich pers�nlich steht nicht so auf laser und fand es ganz angenehm eine leinwand in der kompl. breite der halle zu haben auf der videos etc abgespielt worden sind. was ich sehr geil fand waren die wassereffekte (springbrunnen) und das war echt mal was neues. ich denke schon mal das die leute sich gedanken gemacht haben da eigentlich auf einem "kleinen raum" feuer, wasser & pyrotechnik untergebracht waren. die showeinlage der blue man group war ebenso geil. �ber den ticketpreis kann man sich streiten. einen vergleich f�r asot 300 halte ich denke ich mal f�r falsch. im moment w�rde es mich intressieren was im letzten jahr armin only gekostet hat.
die songs die gespielt worden fand ich gut. ich hab kein problem damit viele klassiker zu h�ren (find es eigentlich recht geil). einige patzer im mixing hat man geh�rt aber sowas kann jedem passieren (selbst wenn man 3x nr 1 dj war) und im gro�en und ganzen w�rde ich sagen bis auf einem patzer ist es nicht soooooo stark aufgefallen.
ich w�rde nochmal hinfahren und mir das ganze nochmal anh�ren :-)
| quote: |
| Originally posted by Heiti im moment w�rde es mich intressieren was im letzten jahr armin only gekostet hat. |
Ich fande viele �berg�nge auch nicht dolle. Auch bin ich mehr der Freund von etwas "l�ngeren" �berg�ngen, bei denen nicht so apprupt auf den n�chsten Track gezogen wird. Aber das scheint wohl mehr und mehr in Mode zu kommen, ist mir in letzter Zeit h�ufiger aufgefallen...
Alles in allem war es eine gute Party, aber von allen 3 TICs (ja OK war offiziell kein TIC, aber vergleichbar), die schlechteste.
Christian Burns fande ich �brigens das beste am abend!
@frank-hh
merci
@all
naja lassen wir uns einfach mal �berraschen was die zukunft so bringt.
der festivalsommer steht ja noch vor der t�r und der winter auch und ich denke es wird noch einiges an leckeres sachen geben, wo sicherlich auch nicht immer alles nur geil geil geil werden wird
Originally posted by Rockabye
�hm Police spielen aber LIVE auf der B�hne und singen LIVE auf der B�hne... au�erdem ist das Sting... wei�t wer das ist?
Waren die Gesangseinlagen bei "Elements of Life" nicht live?? Also ich fand schon . Und f�r 'nen feuchten H�ndedruck hat dort auch niemand gesungen. Tiesto's Mixing war auch Live, wie man an den Mixingfehlern h�ren konnte. Aber vielleicht sollte man einfach den Abend �ber eine perfekt gemixte CD laufen lassen und auf den DJ g�nzlich verzichten. Dann w�re der Eintritt auch deutlich niedriger. Ist jetzt auch mal etwas Sarkasmus & Ironie mit drin . Das ganze drumherum kostet auch Kohle, nicht nur der DJ. Und vom drumherum her war es sicher viel mehr, als bei jedem anderen Popkonzert. |
| Den Namen zahlt man bei Tiesto wohl schon etwas l�nger mit, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Und den Eintritt von 65 EUR, wobei ich �brigens nur 63 EUR gezahlt hab, rechtfertigt auch das ganze drumherum, wie schon oben erw�hnt. |
| �hm, das war ein Vergleich zwischen einem normalen Popkonzert und Elements of Life. Was hat das mit 7 1/2 Stunden durchtanzen zu tun?? Das sollte nur zeigen, dass ein normales Konzert viel k�rzer ist und teilweise trotzdem deutlich mehr kostet. Mittlerweile hab ich �brigens auch schon einige sehr gute Reviews hier gelesen. Auch mit Kritikpunkten, die aber wesentlich besser r�ber gebracht wurden. |
da hat wohl jemand die Quote-Funktion noch nicht begriffen. 
jetzt wo auch noch Timo mit am start ist sollte man das hier lieber schlie�en 
| Originally posted by Rockabye da hat wohl jemand die Quote-Funktion noch nicht begriffen. |
.
nein, bitte nicht schlie�en - daf�r am�sier ich mich zu gut.
bitte bitte!
Mal was anderes:
W�hrend "Adagio For Stings" wurden unz�hlige St�dte auf der (genialen) Leinwand pr�sentiert .. ich vermisste da Berlin .. hatte das was zu sagen ? Ich hoffe nicht .. da wollte ich auch noch hin :-)
| Originally posted by uridium2 Mal was anderes: W�hrend "Adagio For Stings" wurden unz�hlige St�dte auf der (genialen) Leinwand pr�sentiert .. ich vermisste da Berlin .. hatte das was zu sagen ? Ich hoffe nicht .. da wollte ich auch noch hin :-) |
| Originally posted by UNIT-er Wenn ich das richtig behalten habe, waren das die St�dte, auf denen die "Elements of Life" Tour einen Stopp hat/haben wird. Nach Berlin kannst/solltest nat�rlich dennoch reisen; ist immer eine Reise wert. Ich hoffe, Du wei�t, dass dort kein "Elements of Life" Tour-Stpp sein wird bzw. bisher keiner geplant ist?! UNIT-er |
| Originally posted by NetX nein, bitte nicht schlie�en - daf�r am�sier ich mich zu gut. bitte bitte! |
?
| Originally posted by asdf Da ist GZSZ nix gegen, oder ? |

| Originally posted by Tom Paris Ne, wirklich nicht. Ich schliesse mich hiermit NetX an. So geil hab ich Kai noch nie gelesen. Und noch nie gesehen, dass jemand die QUOTE-Funktion nicht schnallt ![]() *rofl* |

| Originally posted by godfatherdc hehe, schon zeitweise echt lustig hier ![]() guckt euch mal die reviews hier an: http://www.tranceforum.info/wbboard...did=8586&page=6 ...da gehts was gesitteter zu ![]() |
Naja bei TA wird alles mal wieder gewaltig als der Gro�e Mist dargestellt. Naja... Fragen wie wo sind die 65 Euro geblieben? Was ist mit dem Mixing? Warum nur so viele Alte Tracks? etc... 1. ich denke vor allem in einer, von mir grob berechneten, 240m� LED Wand!!! aber ist schon richtig, ein Frechheit. Mit 25 Euro w�re es nat�rlich gerecht gewesen... 2. Wenn ich nur noch Paules vom PC angeglichenen Mixe als Ma�stab f�r alle nehme dann wird jeder �bergang schlecht... aber ist schon richtig so!!! Tiesto hat gef�lligst auf Laptop umzustellen!!! 3. Genau, schei� alter Kram, wer will den noch Tracks wie The Legacy, Breathing, Ayla, Gouryella etc. h�ren... Ach ja, das eventuell eine Crew rund um die Show auch die Familie am fressen halten will ist den Herren bei TA wohl entgangen... die Wichser!!! (Sorry, aber das musste mal sein, ich k�nnte echt kotzen bei so viel hirnverbrannter asozialer Schei�e. Haben mich mit Andreas schon w�ren der Show dar�ber lustig gemacht was alles bem�ngelt werden wird in diesem Woche. Danke TA das ihr mich best�tigt habt.) |
| Originally posted by Cosmique guck mal: |

| Originally posted by DjDiPain Tja was will man halt erwarten, wir sind halt die Elite ![]() |
Warum kommt der Groupie nicht her und sagt mir das ins Gesicht? Rennt flennend zu Mamis Brust und bettelt nach ner Zitze, nur weil ich sein Idol bem�ngele (und dabei hab ich die Veranstaltung positiv bewertet und nur 2 Kritikpunkte gehabt [bei anderen Veranstaltungen hab ich sogar mehrere Kritikpunkte], aber das verstehen wahrscheinlich nur die intelligenten Betrachter).
Naja, dumme Menschen geh�ren einfach zur Gesellschaft dazu. Sonst k�nnt ich mich ja gar nicht mehr �ber jemanden Lustig machen 
| Originally posted by Tom Paris So geil hab ich Kai noch nie gelesen *rofl* |
| Originally posted by Kasperhauser [bei anderen Veranstaltungen hab ich sogar mehrere Kritikpunkte] |
| Originally posted by Cosmique WAS ???????????????????????????????? |

| F�r das mal nicht so pauschal auf alle TA'ler zur�ck....die HFC-Alliance(soll ich jetzt sagen, dass die auch noch andere kranke Musik h�ren?)....w�re hier wohl die richtige Adresse..... |
| Originally posted by Cosmique guck mal: Naja bei TA wird alles mal wieder gewaltig als der Gro�e Mist dargestellt. Naja... ...Ach ja, das eventuell eine Crew rund um die Show auch die Familie am fressen halten will ist den Herren bei TA wohl entgangen... die Wichser!!! (Sorry, aber das musste mal sein, ich k�nnte echt kotzen bei so viel hirnverbrannter asozialer Schei�e. Haben mich mit Andreas schon w�ren der Show dar�ber lustig gemacht was alles bem�ngelt werden wird in dieser Woche. Danke TA das ihr mich best�tigt habt.) |

kurzes review:
sind gegen 10 angekommen in der halle, kurz noch ein paar leute gesucht und dann gewartet. stand noch unter drogen einer ratiopharm, daher die eindr�cke etwas schwach 
die ersten 2 stunden fand ich die party echt langweilig. das kann an der ratio und meiner grippe liegen, oder ich mag die langsame mucke nicht mehr. danach wurds aber wirklich besser. highlight meines abends war king of my castle. ich fand das original damals schon geil, und das ging mal garnicht 
die lasershow fand ich pers. recht cool gemacht. selten das ich soviele laser sehe, aber noch ein multicolor w�re die kr�nung gewesen. die b�hnenshow war top, am geilesten waren die blue men. h�tte nicht gedacht das die musik so gut abgestimmt sein kann. leider war lichttechnisch auf den b�hnen oder am rand weniger, aber denke das man vorne einfach nur umgehauen wurde und sie es auch nicht �bertreiben wollten.
alles in allem ein sehr cooler gig von tiesto. die 65� haben sich mal locker gelohnt.
videos folgen. bilder sind bei einem solchen event sowieso nicht aussagekr�fit