TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
ich hasse den fcb!
also ich hab mich gestern wie ein kleines kind gefreud, das die bäuerlichen rausgeflogen sind. die spanier mit ihrer hochnäsigkeit haben nichts anderes verdient!
Wenn ich hier so einges lese wird mir schwindelig!
Ich glaube man kann die Gefühle der spanischen Liga nicht mit der, der deutschen Liga vergleichen.
Dort sind 3-4 Mannschaften immer in der Cl drin.
In Deutschland sind es nur 2 +1 Qualiplatz.
Wenn wir "spanische" Verhältnisse hätten, würde ich mich auch über ein ausscheiden der Bayern freun.
Warum sollte man sich aber für Werder Bremen freuen???
Ich stehe auch zum HSV!
Wie gesagt, so manchmal kommt mir der Fachbegfriff dissoziative Identitässteurungen hier desöfteren überm Weg...

Die Bayern sind wesentlich arroganter als Real Madrid. Klar war Real schlechter, aber ich hab auch gehofft das Bayern rausfliegt, mit ihren ganzen Volliditoten im Verein. Ebenso würd ichs Schalke nicht gönnen. Das hat auch nix damit zutun obs ne deutsche Mannschaft ist oder nicht, wichtig ist das es ne Assomannschaft ist. Und das ist einfach nur meine Meinung!
Woher werden eigentlich die Kenntnisse über "arrogant" genommen ?
Wie süß !
Bei internationalen Spielen bin ich eingentlich IMMER für die "deutschen" Mannschaften -und dies war meine Meinung ! 
| quote: |
| Originally posted by HHBLACKSTAR Bei internationalen Spielen bin ich eingentlich IMMER für die "deutschen" Mannschaften -und dies war meine Meinung ! |
Verstehe die Frage nicht ?
Weil Bayern als DEUTSCGE Mannschaft geführt - wird genau wie z.B. der HSV -unabhängig davon ,das verhältnismäßig wenig deutsche Spieler mitspielen...
Abgesehen davon ist Bayern noch ganz gut mit deutschen Spielern bestückt ,wenn ich mir dagegen z.B. den HSV ansehe...
Sauber,
1-0 gewonnen

yeah...sehr schön !!!
Und nun auf nach München
| quote: |
| Originally posted by Sonic-Trance Die Bayern sind wesentlich arroganter als Real Madrid. Klar war Real schlechter, aber ich hab auch gehofft das Bayern rausfliegt, mit ihren ganzen Volliditoten im Verein. Ebenso würd ichs Schalke nicht gönnen. Das hat auch nix damit zutun obs ne deutsche Mannschaft ist oder nicht, wichtig ist das es ne Assomannschaft ist. Und das ist einfach nur meine Meinung! |
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Wenn ich hier so einges lese wird mir schwindelig! Wie gesagt, so manchmal kommt mir der Fachbegfriff dissoziative Identitässteurungen hier desöfteren überm Weg... |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye am 20.Feb Bin auch nicht mehr so auf dem Bremen-Bandwagon... find Stuttgart und vor allem Schalke Klasse!!! |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Also komm hier nicht mit solchen Münchhausengeschichten von wegen ich sei Erfolgsfan! |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Leute, toleriert auch einfach mal Meinungen die nicht der Masse entsprechen. TOLERANZ ist das Stichwort. |
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Nur gut dass man Meinungen nicht begründen muss, sonst würdest Du ganz schön alt aussehen... Du könntest sicher belegen, wie arrogant die Bayern sind, und was für Vollidioten. Vollidiot! |
Ihr kennt doch alle dieses spöttische Lied über Arminia "Ostwestfalen... Idioten usw." 
@ quotes above^^
Naja, jedes Mal wenn international gespielt wird denk ich mir auch, hmm, drückste denen die Daumen oder nicht? Mittlerweile is mir dat latte, gewinnt doch alles von mir aus, CL, UEFA Cup, Weltpokal, stopft euch mit Titeln voll, hauptsache ihr gewinnt in der BuLi nicht gegen uns 

| quote: |
Originally posted by Tommi [77] @ quotes above^^ Naja, jedes Mal wenn international gespielt wird denk ich mir auch, hmm, drückste denen die Daumen oder nicht? Mittlerweile is mir dat latte, gewinnt doch alles von mir aus, CL, UEFA Cup, Weltpokal, stopft euch mit Titeln voll, hauptsache ihr gewinnt in der BuLi nicht gegen uns ![]() |
Deutschland ist jetzt sogar wieder 5ter in der 5 Jahres Wertung und der Abstand zu Rumänien hat sich dabei auch vergrößert 
| quote: |
| Originally posted by InDeepSpace Deutschland ist jetzt sogar wieder 5ter in der 5 Jahres Wertung und der Abstand zu Rumänien hat sich dabei auch vergrößert |
| quote: |
| Originally posted by InDeepSpace Deutschland ist jetzt sogar wieder 5ter in der 5 Jahres Wertung und der Abstand zu Rumänien hat sich dabei auch vergrößert |
Jetzt wird es richtig spannend!
Hoffe das die deutschen Clubs sich gut präsentieren.
Habe da selber kein "Futterneid".
Für unsere Liga ist sowas nur von Vorteil.
Mal sehen was da so passiert!
Milan ist auf jeden Fall schaffbar für die Bayern; Milan ist nicht besser als real, aber natürlich Angstgegner.
Werder sollte auf jeden Fall gegen Vigo weiterkommen und Leverjkusen hat auch ganz gute Chancen.
halb offtopic:
warum hat der frank mit seiner dämlichen 2:1 tipperei eigentlich den 5. platz?

Bin gerade aufgestanden von einem Alptraum!
Habe geträumt das der HSV diese Saison noch Platz 5 schafft!!!
Einerseits schön andererseits freut sich dann einer über eine Kiste Bier!!!
Ich hoffe das Bayern es den Spaghettos so mal richtig besorgen wird!!!
1:1
ich könnte kotzen, Boah sagmal was issen los mit dem S04. Wie kann man aufeinmal so abkacken. Vorallem jetzt wo es wichtig wird.
nä nä nä da fällt einem schon nix mehr zu ein. Aber egal der nächste Spieltag kommt bestimmt. Wir schaffen das
irre erste Hälfte vom Super Classico....
so muss Fußball sein und das sind noch Spiele,die den Namen Top-Spiel auch verdienen.
| quote: |
| Originally posted by Desperado22 irre erste Hälfte vom Super Classico.... so muss Fußball sein und das sind noch Spiele,die den Namen Top-Spiel auch verdienen. |
1 Schalke 25 41:25 50
2 Bremen 25 59:33 47
3 Stuttgart 25 42:29 46
4 Bayern 25 39:30 44
5 Nürnberg 25 36:24 37
6 Leverkusen 25 39:35 36
7 Hannover 25 33:37 34
8 Hertha 25 36:41 34
9 Aachen 25 39:45 30
10 Mainz 25 23:35 30
11 Wolfsb. 25 24:28 29
12 Hamburg 25 29:27 28
13 Dortmund 25 29:37 28
14 Cottbus 25 28:36 28
15 Bochum 25 29:39 27
16 Frankfurt 25 32:44 27
17 Bielefeld 25 31:34 26
18 Gladbach 25 21:31 24
Bayern hat das Spiel verdient nicht gewonnen.
So viel Chancen vergeben. Nun wird es aber noch mal spannend,
da Schalke noch nach München muß.
Van der Vaart war mit den Gedanken, nicht bei der Sache.
Hoffentlich nicht beim "anderen" Spiel.

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.