TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [24.11.07 + 25.11.07] GTA Mix Festival 2007 Fall Edition - alle Infos hier!
Pages (15): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 »
| quote: |
| Originally posted by Iniii gibbet da eigentlich auch wieda nen irc chat f�r? |
irc://irc.quakenet.org:6667/tranceaddict
irc://irc.quakenet.org:6667/mth.club
Wie siehts eigentlich mit Werbung aus? Noch nicht mal auf mth.club hab ich was gefunden.

| Originally posted by Inyrie Bestiiiimmt! Und dann wieder nur auf Englisch, wer sich nich dran h�lt, fliegt |
I apologise in advance for my jingles, particularly to Thomas Kah and to Shattered Soul 
teehehehe! Hope they are okay guys.... :-)
| Originally posted by Iniii overdose: welcher denn nu... |
Hm... In diesem Fall w�rde ich den offiziellen Channel vom Sender favorisieren. Dort kann man auch mit Leuten ins Gespr�ch kommen, die das Forum hier nicht kennen.
Au�erdem ist gleichzeitiges Chatten �ber zwei Kan�le sehr Betrunkenen-unfreundlich...

| Originally posted by Simcut I apologise in advance for my jingles, particularly to Thomas Kah and to Shattered Soul ![]() teehehehe! Hope they are okay guys.... :-) |

| Originally posted by arctic light ...Au�erdem ist gleichzeitiges Chatten �ber zwei Kan�le sehr Betrunkenen-unfreundlich... |
| Originally posted by Simcut I apologise in advance for my jingles, particularly to Thomas Kah and to Shattered Soul ![]() teehehehe! Hope they are okay guys.... :-) |
03:00 - 04:00 (Sonntag) Chris Sunset
PRIMA Zeit.... *g*...
Naja vielleicht kommt da die Partycrowd von ihrer langweiligen Party wieder *g*.
Naja finde das Set sowieso nicht soooo doll.
| Originally posted by Tommi [77] did you say Thomas Kaq B00n or what Simkitty? |
Wann steht eig ne Info dazu auf shouted?
| Originally posted by McP68 Wann steht eig ne Info dazu auf shouted? |
| Originally posted by nico1981 nirgendwo |
und da is deine eindeutig die falsche antwort drauf
ups stimmt 
Wichtiger Hinweis:
Aufgrund von div. Problemen seitens des Radios verschiebt sich das Mix Festival um 1 Woche auf den 17. und 18. November. Das Timetable bleibt gleich.
Is bl�d, hab ich aber auch erst vor 10 Minuten erfahren.
@Lunchy: Kannst du bitte den Threadtitel �ndern?
@DX: Kannst du bitte deine Banner anpassen?
�rgs.
Banner ge�ndert.
An alle, die den blauen Banner verwenden: Die URL hat sich ge�ndert, bitte anpassen: http://dx-district.de/sigs/dx_mf_fe_07_blue.jpg

is in der tat total bl�de, next weekend is anderes zeug geplant.
Na supi, jetzt kann ich nicht mal 1 Set h�ren... 
War schon voller vorfreude...
und ich sitz gesch�ftlich in dresden und ich dacht ich k�nnt wenigstens die nacht bissel was gutes h�ren ... naja probier ich hier mal son club aus 
1!!!!!!!!! woche sp�ter? da is mein set ja schon v�llig veraltet!
mir solls egal sein... 
oh dear...
was mach ich jetzt mit dem ganzen alkohol?
der h�lt sich doch net bis n�chste woche... 
och m�nsch 
Batscherei, Alda.