TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [15.12.07] Vandit Night with Austin Leeds&Paul van Dyk@Kesselhaus Berlin
Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 »
| quote: |
| Originally posted by fuchse Hallo zusammen, werde auch mit zwei Bekannten vor Ort sein. Kann jemand der Berliner hier etwas f�r Freitag Abend empfehlen? Eine Trance-Party wird man wohl nicht erwarten k�nnen, aber gibt es einen Club/ein Lokal, wo "h�rbare" elektronische Musik kommt? Cocktailbar mit was gediegenem w�re schon auch ok, Samstag wird dann ja wohl anstrengend Danke schonmal, und viele Gr��e, Christian |
also lessi is freitag im watergate.. - wenn die t�r mitmacht
in der simon dach stra�e findest du zahleiche cockailbars,in prenzlauer berg auch (zb zu-mir-oder-zu-dir-bar), in kreuzberg (zb schlesische stra�e) oder der oranienburger str (in mitte, tourimeile mit leicht bekleideten sch�nen frauen am stra�enrand)... 
| Originally posted by Iniii also lessi is freitag im watergate.. - wenn die t�r mitmacht |
| Originally posted by fuchse Hallo zusammen, werde auch mit zwei Bekannten vor Ort sein. Kann jemand der Berliner hier etwas f�r Freitag Abend empfehlen? Eine Trance-Party wird man wohl nicht erwarten k�nnen, aber gibt es einen Club/ein Lokal, wo "h�rbare" elektronische Musik kommt? Cocktailbar mit was gediegenem w�re schon auch ok, Samstag wird dann ja wohl anstrengend Danke schonmal, und viele Gr��e, Christian |
| Originally posted by Jordan Was ist denn f�r Dich h�rbare elektronische Musik ? |
| Originally posted by Cosmique am Freitag legt �brigens Paris Hilton im Bangalu auf |
| Originally posted by Frank-HH oh....alle hin da! mit tomaten und eiern und so! |
| Originally posted by Jordan Ein paar hab Ich noch ... |
Hallo nochmal,
danke f�r die ganzen Namen, da hab ich was zum recherchieren! Irgendwas werden wir dann finden.
Unter "h�rbarer elektronischer Musik" verstehe ich alles, was so schnell bzw. langsam ist, da� ich mich dazu noch bewegen kann, also kein harter Techno oder so. Ist nat�rlich kein eindeutiger Begriff...
Wie gesagt, vielen Dank, vielleicht sieht man sich ja am Samstag,
Christian
| Originally posted by Cosmique ob die das auch beim auflgegen tr�gt? |
so, also wir werden irgendwann zwischen 1 und 2 aufschlagen.
![]()
| Originally posted by fuchse Hallo nochmal, danke f�r die ganzen Namen, da hab ich was zum recherchieren! Irgendwas werden wir dann finden. Unter "h�rbarer elektronischer Musik" verstehe ich alles, was so schnell bzw. langsam ist, da� ich mich dazu noch bewegen kann, also kein harter Techno oder so. Ist nat�rlich kein eindeutiger Begriff... Wie gesagt, vielen Dank, vielleicht sieht man sich ja am Samstag, Christian |
| Originally posted by Frank-HH oh....alle hin da! mit tomaten und eiern und so! |
Ich werd heute Abend auch mal wieder f�r ein paar Stunden vorbeischauen. Bis dann.
Ich w�nsch euch heut abend ganz viel Spa�! 
danke jess, euch auch 
preparty heut zu 16. bei lessi, die hatn ganz kleines 1-zimmer-appartement... wird bestimmt interessant... STAPELLEEEEEIIIIIIII

| Originally posted by Iniii danke jess, euch auch ![]() preparty heut zu 16. bei lessi, die hatn ganz kleines 1-zimmer-appartement... wird bestimmt interessant... STAPELLEEEEEIIIIIIII |
| Originally posted by Nero73 Wir k�nnten noch +10 bieten |
| Originally posted by Frank-HH bring einfach das ganze hh-asso-pack mit! passt schon! |
Und euch w�nsch ich nat�rlich auch eine ganz tolle Nacht
.
Viel Spa�!
Bin ich der erste back @ home ? f�rchte ja
was f�r eine nacht !! bin grade nach hause gekommen und kann nicht schlafen, bin noch viel zu aufgekratzt. wenn mich jemand fragen w�rde "wie fandest du die weihnachts-vandit 2007 ?" .. dann muss ich einfach sagen ... HAMMERGEIL !!!
Austin Leeds hat mich totaal �berzeugt. Das ist also der Sound, der in NewYork momentan so angesagt ist ? (hat mir mal jemand erz�hlt *g* ) Falls das stimmt, muss ich bei n�chter Gelegenheit dringend "�bern Teich" und mir das pers�nlich anschaun !!!!
@ Veit
Du warst doch schon "dr�ben" - kannst du das best�tigen ??
Tja und zu Paul muss man nicht mehr viel sagen .. es gibt ja gute und schlechte Tage ... diesmal hat er definitiv einen GUTEN erwischt. Da passte einfach alles !! Hut ab und respekt !! So m�chte ich auch mal meinen Geburtstag feiern d�rfen
))))))))
sooo und zum schluss noch ein dickes SORRY an alle , die mir jetzt so einfallen ...
@ Veit, Ina, Frank, Jan....
SORRY,dass ich einfach so abgehauen bin und noch nichtmal tsch�ss gesagt habe !!!
Musste so gegen 3:30 mal hoch auf die trib�ne ... hatte erstmalig in meinem leben geringf�gig platzangst *g* vor mir hat wohl jemand lasso oder hammerwerfen ge�bt und das als tanzeinlage benutzt.... und dabei meine brille als ziel im auge gehabt. konnte gerade noch schlimmstes verhindern .. und hab mich dann erstmal in sicherheit gebracht ...
tja und wie das dann oft so ist - mit "�ber 30" .. dann kommt die m�digkeit ... !! da bin ich gefahren *g*
HAB MICH ABER TOTAAL GEFREUT, EUCH ALLE MAL WIEDER ZU SEHEN !!! Ihr k�nnt mir erz�hlen was ihr wollt... wenn mich jemand fragt... werd ich ihm sagen ... IHR K�NNT EINFACH AM BESTEN FEIERN !!! 
Hoffe wir sehen uns bald wieder !!!
Bis dahin w�nsch ich euch allen jetzt schonmal sch�ne Weihnachten und einen sauguten Rutsch ins neue Jahr !! Passt auf Euch auf !!!
Viele liebe Gr�sse von dem Winston 
Achja und @ Veit
beim n�chsten Mal box mir bitte in die Seite ... wenn Du mich siehst ... dann dreh ich mich garantiert SOFORT um
Hast ja zur Begr�ssung meinen R�cken als Drum benutzt .. dachte das w�re nen Erfurter Kollege gewesen .. da hab ich das nat�rlich erstmal ignoriert *gg*
| Originally posted by Mark Winston HAB MICH ABER TOTAAL GEFREUT, EUCH ALLE MAL WIEDER ZU SEHEN !!! Ihr k�nnt mir erz�hlen was ihr wollt... wenn mich jemand fragt... werd ich ihm sagen ... IHR K�NNT EINFACH AM BESTEN FEIERN !!! ![]() |
Hi,
meine erste vandit night
viel spa� gemacht. schade nur, dass paule wirklich sch�ne lieder immer nur angespielt hat zum schluss.
liebe gr��e an alle
Auch wieder zu Hause und jetzt erstmal nur ganz kurz:
Sehr nette Vandit, sehr angenehme Atmosph�re innerhalb unserer GTA Gruppe - wie immer halt einfach gut. 
...genau!!
ganz gro�en dank an "unseren" leuten, mit euch macht die party
gleich >doppelt< so viel spass!!!!!!!!!!!!!!!