TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [OT] Mobiltelefonkauf
Pages (8): « 1 2 3 4 5 6 7 [8]
Ganze einfach: No plastic! 
| quote: |
| Originally posted by NetX bedenkt bitte auch, dass ich meinen kunden sowas auch zeigen k�nnen muss damit die sagen "klar aktualisiere ich auf exchange 2007 und kauf bei dir 50 von diesen dingern" ![]() |
| Originally posted by MirkoS Liege nun zwischem den den 6500 Slide und den N95 8GB! Auf der einen Seite ein sehr elegantes Handy in Stahl mit guten Funktionen 3,2 Megapixxel, etc. Auf der anderen Seite ein gr��eres Plastik Handy mit viel High-Tech! Navi, 8GB, 5 Megapixxel, etc.? Was tun sprach Zeus?! Ich w�rde f�rs 6500 Slider 1 Euro zahlen m�ssen und f�rs N95 8GB 269 Euro f�r eine Vertragsverl�ngerung zahlen m�ssen? Was w�rdet Ihr machen? Es riecht nach einem Weihnachtsgeschenk! |
ich hatte das n95 mal im auge, aber als ichs genauer angeschaut hab hab ic schnell das interesse verloren
Das mit dem Akku habe ich auch schon geh�rt.
Speziell beim "normalen" N95 soll der unter aller Kanone sein.
Deswegen hat Nokia wohl auch den 8GB ins Rennen geschickt, weil der u.a. auch einen verbesserten Akku hat!
Ich bin gestern mal durch die Gesch�fte gezogen und ich bin fasziniert wie sch�n speckig manche Touchscreen Handys im Laden aussehen.
�usserst am�sant fand ich es im einen Laden, da hatten die extra jemanden gehabt, der immer sch�n die Ger�te wieder sauber gemacht hat.
Bei Media Markz hatte mir eine sehr "rassige" Verk�uferin das hier angepriesen...
http://www.handys-mobile.de/lg-elec...990-viewty.html

Wenn es kurz vor Ladenschluss gewesen w�re, h�tte die mir noch einen Kaffevollautomat angedreht, damit ich sp�ter mit Ihr bei mir die Maschine auf einen Kaffee testen kann!
Hab ein general�berholtes SE K750i anzubieten.
Hatte es eingeschickt:
- Stick wurde ausgetauscht
- Cover (vorne + hinten) ausgetauscht
- Firmenwareupdate
Sieht aus wie neu und l�uft gut (trotz Vodafone Branding). Es besteht noch Restgarantie bis 10/2008!
Preis: VB 
1�
3
.
.
.
.
.
.
2
.
.
.
.
.
.
1
.
.
.
.
.
Meins danke 
Ja nee, is klar 
So die W�rfel sind gefallen!
Ich habe mich nun f�r das Nokia 6500 Slider entschieden.
Verarbeitung ist top und auch die Sprach-/Soundqualit�t ist beeindruckend.
Ich habe zwar von einigen Leuten geh�rt, ja das Iphone ist quasi das Nonplusultra, aber wer braucht soetwas wirklich?
Ich w�rde einen Hartz 4 Empf�nger vertehen, wenn Ihm langweilig w�re.
Doch ich m�chte das Handy zum "normalen" Gebrauch haben.
Wer fast 1000 Euro daf�r auf den Tisch legt und eine Firma unterst�tzt die viel zu lang den dopenden Fahradfritzen das Geld in den Hintern geblasen hat und den Bayern auch noch ordentlich die Taschen voll macht, den unters�tze ich nicht!
Zu lustig gestern auf dem Weihnachtsmarkt. Ein "Iphone-Besitzer" prahlte mit seinem Iphone. Nachdem es 4-5 Leute in der Hand hatten holte er ein Tuch raus um die Fingerabdr�cke auf dem Display zu verwischen.

meine wahl ist auch getroffen: das orbit 2 von o2 bzw htc... 
was nehm ich nur, was nehm ich nur - langsam muss ich mich entscheiden (vertragsverl�ngerung):
Nokia 6500 Slide
SE W890i (allerdings noch Wartezeit und wer wei� wie teuer das selbst mit Vertrag wird)
SE K770i
3,2MP-Cam w�re prima.
3,5mm Klinken-Anschlu� auch (da macht das K770 schlapp)
Mir gefallen beim Nokia irgendwie die 4 Haupttasten nicht... hm, daf�r aber der TV Ausgang und die Videogr��e.
An alle Nokia6500Slide Besitzer, kann man damit auch vern�nftig Musik h�ren? (Adapter f�r andere Kopfh�rer verf�gbar?)
Fotolicht war bisher auch immer n�tzlich (hat aber das w890i nicht, grml)
diesmal isses nicht so leicht wie vor 2 jahren 
so hab mir erstmal ne Prepaid-Karte von Congstar geholt, 10 cent f�r telefonieren und SMS in alle Netze.
mein SE ist zwar 2 Jahre alt aber funktioniert noch bestens und da ich mein Handy nicht als Schwanzersatz brauche kann ich das auch erstmal weiterbenutzen.
| Originally posted by Rockabye ... und da ich mein Handy nicht als Schwanzersatz brauche kann ich das auch erstmal weiterbenutzen. |
| Originally posted by Basti1282 was nehm ich nur, was nehm ich nur - langsam muss ich mich entscheiden (vertragsverl�ngerung): Nokia 6500 Slide SE W890i (allerdings noch Wartezeit und wer wei� wie teuer das selbst mit Vertrag wird) SE K770i 3,2MP-Cam w�re prima. 3,5mm Klinken-Anschlu� auch (da macht das K770 schlapp) Mir gefallen beim Nokia irgendwie die 4 Haupttasten nicht... hm, daf�r aber der TV Ausgang und die Videogr��e. An alle Nokia6500Slide Besitzer, kann man damit auch vern�nftig Musik h�ren? (Adapter f�r andere Kopfh�rer verf�gbar?) Fotolicht war bisher auch immer n�tzlich (hat aber das w890i nicht, grml) diesmal isses nicht so leicht wie vor 2 jahren |
| Originally posted by Basti1282 ich glaub das tun hier die wenigsten. anderer meinung? |
| Originally posted by lotadeus die 6500 von nokia sind nichts wert..habe das ja auch mal ins auge gefasst...schlechter empfang usw |