TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [19.04.2008 ] Armin Only // Jaarbeurs // Utrecht, NL
Pages (16): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 »
Roll Call:
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. mTp
04. UNIT-er
05. Ghazala
06. Vanditine
07. Ronny-LE
08. analexp
09. TranceMe4U
10. bda83
11. Cosmique + Helen
12. vandit_freak + x (TBC)
13. Basti1282 + Nadine (*Trancing*)
14. Nik Novo [tbc]
15. Inyrie [tbc]
16. Rockabye {tbc}
17. OceanGreen
18. Desperado
19. Hueppemann
20. Oliver + Mandy
21. Eye-Q
22. sitti silence + 1
23. Nic�lsche
24. Heiti
25. Ti-DaGo
26. upliftingqueen +2
27. Pocahontas + 1
28. schnegggge + 1 [tbc]
29. GodfatherDC
30. Spirit Chaser
31. Johnny Cache
32. Woody (??? ich denk mal schon wie ich den kenne ^^)
33. Sonata Arctica +2
34. schlauf
35. Jan Vandell (+ Clemens)
36. son1c+6 Feierschweine
| quote: |
| Originally posted by Kasperhauser LOOOL Manche k�nnen es, manche nicht |
| Originally posted by Cosmique ticker do mal Mandy und Oly an: |
| Originally posted by Blackdrivergirl Olli bitte Bitte keine PMs mehr an uns wegen Tix, haben sie schon los! Viel Spa� Euch allen! |
| Originally posted by godfatherdc mhh, bl�d wir brauchen noch eine karte f�r den timm��!! lohnt sich >jetz< eigentlich noch bestellen? ansonsten wird vor ort eine gekauft :-) |
So ich hab jetzt auch offiziell mein Ticket
Vielen Dank nochmal an Ghazala 
| Originally posted by Desperado22 So ich hab jetzt auch offiziell mein Ticket Vielen Dank nochmal an Ghazala |

Dann hat es ja was gutes, wenn Leute nicht auf�s Event k�nnen ... zumindest f�r die, die hinwollen
| Originally posted by godfatherdc das heisst noch garnix ![]() bzw. ist dein ticket rosa ![]() |
wie kommt ihr denn alle dahin?? zug oder fliegen?? was ist am billigsten ?? hab schon mein tickets, weiss aber nich wie ich am besten hinkomm,??

| Originally posted by legally_blonde wie kommt ihr denn alle dahin?? zug oder fliegen?? was ist am billigsten ?? hab schon mein tickets, weiss aber nich wie ich am besten hinkomm,?? |

| Originally posted by legally_blonde wie kommt ihr denn alle dahin?? zug oder fliegen?? was ist am billigsten ?? hab schon mein tickets, weiss aber nich wie ich am besten hinkomm,?? |
Zug ab Rheine (NRW) mit 3 Personen !
also ich komm aus m�nchen..zu trance energy bin ich mit flieger, aber diesmal scheint zug billiger zu sein..aber dauert halt ewig...
gibts keine busse oder so, wo alle zusammen hinfahrn?? so machen die das n�hmlich aus paris und london und so
| Originally posted by legally_blonde also ich komm aus m�nchen..zu trance energy bin ich mit flieger, aber diesmal scheint zug billiger zu sein..aber dauert halt ewig... gibts keine busse oder so, wo alle zusammen hinfahrn?? so machen die das n�hmlich aus paris und london und so |
| Originally posted by Cosmique die Hamburger machen das oft |
| Originally posted by Kasperhauser Klar, �ber Eticket |
) ein ticket. aber eins zum ausdrucken, zuschicken lohnt nichtmehr...
| Originally posted by godfatherdc kannst du mir nochmal bitte die genaue url aufschreiben. wir brauchen noch (falls das vip nicht klappt ) ein ticket. aber eins zum ausdrucken, zuschicken lohnt nichtmehr...�ber ticketbox ond ticketonline gehts nicht mehr... @ghazala: n�� |
danke 
| Originally posted by Kasperhauser Wir sind ja auch Pros |
| Originally posted by Frank-HH du asso bist aber kein hamburger! |
| Originally posted by Kasperhauser Weil ich mit euch Assos immer rumh�nge, denkt die ganze Welt immer, dass ich Hamburger bin |
| Originally posted by Frank-HH samstag gibt es BEEF! |
| Originally posted by Frank-HH samstag gibt es BEEF! |
| Originally posted by Kasperhauser Willst wohl kloppe beziehen, wa? |