TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- IBIZA 2008 > Partys, Beach und....Infos!
Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 »
also den judge hatt ich in letzter zeit eh erstma genuch...
@ibiza-crew: nur noch gut zwei wochen

| quote: |
| Originally posted by Iniii @ibiza-crew: nur noch gut zwei wochen |
gut, dass ich dich hab, um mich an sowas zu erinnern 
gerade den Armada Newsletter bekommen.
morgen im Amnesia:
AUGUST 12TH - ARMIN VAN BUUREN 8 HOUR SET: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Main Room:
Armin Van Buuren

jemand etwas geh�rt wegen der Eintrittspreise Armada @Amnesia?
habe was geh�rt, dass unter 30 � nichts mehr zu machen ist???
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ok... ich hatte heute zum ersten mal seit langem ein Shirt an, dass ich zum letzten mal in Ibiza letztes Jahr anhatte - und habe gerade ein Stueckchen Glitzer an mir gefunden! Es kann nur von da kommen! Da hab ich Wochen spaeter immer noch irgendwie immer mal eins gefunden, aber dass ich nach fast nem Jahr nochmal eins finde haette ich nicht gedacht... JS closing... |
ich wei� nur dasses ab 16. wieder circoloco gibt 
| Originally posted by Iniii ich wei� nur dasses ab 16. wieder circoloco gibt ![]() |
Hab glaub ich miene dates hier noch nicht gepostet:
Di. 4.9. - Mi. 10.9.
Programm steht noch cniht 100%-ig, aber wohl so in die Richtung:
Do. - Cream @ Amnesia mit Paule
Fr. - schwierig, gibt kein La Comunidad mehr, so'n scheiss 

evtl Sander @ Pacha? Aber Pacha, nee nee...
Sa. - Matinee @ Space
So. - We Love Sundays @ Space (line-up drinnen K�se, aber Terasse Sasha und James Zabiela!)
Mo. - Cocoon @ Amnesia (Sven und Galluzzi, Terasse leider ohne Ricardo)
Di. - Cox Closing @ Space
Fahre ja mit gemischten Gef�hlen hin, was soll man bittesch�n machen, wenn man morgens aus dem Club kommt??????
Wir haben wie immer ein Apartment im Bossa Mar/Jet-Komplex.
| Originally posted by Overseas Fahre ja mit gemischten Gef�hlen hin, was soll man bittesch�n machen, wenn man morgens aus dem Club kommt?????? |
| Originally posted by Overseas Fr. - schwierig, gibt kein La Comunidad mehr, so'n scheiss ![]() ![]() |
| Originally posted by Overseas was soll man bittesch�n machen, wenn man morgens aus dem Club kommt?????? |
| Originally posted by Overseas Hab glaub ich miene dates hier noch nicht gepostet: Di. 4.9. - Mi. 10.9. |
jo achso stimmt, das hatte ich vergessen, euch zu erz�hlen 
also dass er vor euch fliegt 
| Originally posted by Iniii jo achso stimmt, das hatte ich vergessen, euch zu erz�hlen ![]() also dass er vor euch fliegt |
nein sir.
entweder bei sundays adventure letztens in berlin oda auf der nature one 
Es muss ja echt der Hammer gewesen sein, so wie sich die Gruppe, die gerade zurueckgekommen ist mit Reviews ueberschlaegt... 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Es muss ja echt der Hammer gewesen sein, so wie sich die Gruppe, die gerade zurueckgekommen ist mit Reviews ueberschlaegt... |
| Originally posted by NetX ja, die muss mit 2 wochen ibiza-blues und klimaanlagenerk�ltung flach liegen... |
Damit hatten wir noch nie probleme, da wir immer Apartments ohne Klima hatten - ist imo auf Dauer auch besser
Hatte ich jemals ne Klimaanlage aufm Zimmer? Ich glaub nicht.. Aber reicht schon, wenn ich in nen gut gek�hlten Bus gehe, klimatisierte Shops, Rezeption etc. Kehlkopfentz�ndung ahoi!
| Originally posted by Nik Novo Damit hatten wir noch nie probleme, da wir immer Apartments ohne Klima hatten - ist imo auf Dauer auch besser |

| Originally posted by JeSsY0182 Hatte ich jemals ne Klimaanlage aufm Zimmer? |
| Originally posted by Iniii ja, im fiesta club d'en bossa, die hatten wa auf 22 grad gestellt nachts, gefroren hamwa nur im essensaal |

kurzes Review:
da es diesmal eigentlich fast nur ein Strandurlaub war, gibt es
von Partys nicht so viel zu berichten.
Armada @ Amnesia 26.08.2008
Auf Plakaten wurde Armin zus�tzlich zum Main-Set mit einem exclusiven House-Set auf der Terrasse angek�ndigt, wo er auch ab 1 Uhr spielte. Zum Gl�ck legte Armin keinen einzigen Housetrack auf, sondern ein fettes Prog-Set.
Ab 1.30 Uhr in der Main spielte ATB, aber da muss ich sagen: was der sich da abgedudelt hat - vom Setaufbau, wie ein Irrern klatschend, immer wieder w�hrend eines breaks, und das Mixing, na lass mal, das war f�r die Toilette!
...zum Gl�ck spielte ja Armin zu der Zeit ja auch auf der Terrasse!!
Ab 4.00 Uhr war Armin in der Main an den Decks, der Laden sehr gut gef�llt, durchaus voll, aber gut Platz zum Tanzen. Erinnern kann ich mich glaube noch an an LSG - Netherworld, Filo & Peri feat. Eric Lumiere - Shine On, Armin van Buuren feat. Susana - If You Should Go, Utah Saints - Lost Vaguness, Orli & Martie - White Flower - halt die momentanen ASOT-Favs!Armin war sehr gut drauf, tanzte unter anderem in dem GoGo-Bereich genau da, wo die Eiskanone h�ngt (die aber leider nicht an war). Armin spielte bis 6.35 Uhr. Anzumerken ist noch der neue Laser in der Mainhall, kommt sehr gut, auch dank der sehr vielen Spiegel, die daf�r installiert wurden! Stimmung war bombastisch! Bezahlt hatten wir 25 Euro.
Armada @ Amnesia 02.09.2008
Da wir am Strand B�nder f�r freien Eintritt bekamen, waren wir
heute noch mal zu Armada. Diesmal ohne Armin, daf�r Sharam aka Deep Dish. Laden wohl ca. nur 1/3 so voll wie letzte Woche mit Armin.
War mehr ein Progessiveabend als Tranceabend. Kam zwar ganz nett, aber irgendwann wurde es dann doch zu langweilig...
Ohne Armin als Headliner l�uft die Armanda-Night im Amnesia halt nicht.
So, mehr gibt es zu Ibiza hier nicht zu sagen, nur dass das Wetter sehr sehr geil war, das Hotel Top (inkl. Klima!), und die Str�nde nais!
Zur Cream am 28.08. waren wir nicht wegen dem schlechtem Line-Up und 45 Euro Eintritt.
PS...Paul hatte sein Cream-Set am 4.09. im Amnesia abgesagt wegen Krankheit.