TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2008-04-30] Dortmund - Mayday >> Reflect Yourself
Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 »

Posted by schlauf on Apr-25-2008 12:45:

quote:
Originally posted by DjDiPain
habe die Fr�hschicht bekommen

Hei�t das dann, dass wir mittwochs auf die kulinarisch wertvollsten Dessert-Spezialit�ten im n�heren Umkreis verzichten m�ssen?

Posted by DjDiPain on Apr-25-2008 13:10:

quote:
Originally posted by schlauf
Hei�t das dann, dass wir mittwochs auf die kulinarisch wertvollsten Dessert-Spezialit�ten im n�heren Umkreis verzichten m�ssen?

ne incl. Mittwoch gibts noch Dessert von mir

Edit:

Ab wann f�hrst du nach Dortmund? Vielleicht k�nnte man ja zusammen dorthin fahren...?

Posted by Nadda on Apr-25-2008 13:21:

hab mir f�r den mittwoch urlaub genommen! attacke!

Posted by schlauf on Apr-25-2008 15:35:

Jester

quote:
Originally posted by DjDiPain
Ab wann f�hrst du nach Dortmund? Vielleicht k�nnte man ja zusammen dorthin fahren...?

Sind uns auch noch nicht ganz sicher. Der Plan war eigentlich, zu Ronski dazusein; Ich habe zwar Urlaub am 30., aber muss auf jemand warten, der dieses Gl�ck nicht hat. Wir werden dann voraussichtlich fr�hestens gegen 18 Uhr ab K HBf nach Dortmund losmachen ... aber schaun mer mal k�nnen uns ja spontan absprechen -> PM mit Handy-Nr

Posted by vandit_freak on Apr-25-2008 15:42:

quote:
Sind uns auch noch nicht ganz sicher. Der Plan war eigentlich, zu Ronski dazusein; Ich habe zwar Urlaub am 30., aber muss auf jemand warten, der dieses Gl�ck nicht hat. Wir werden dann voraussichtlich fr�hestens gegen 18 Uhr ab K HBf nach Dortmund losmachen ... aber schaun mer mal k�nnen uns ja spontan absprechen -> PM mit Handy-Nr

Bin auch vorher wohl noch in K�ln und fahre von K�ln Hbf dann weiter... Wenn ich mehr weiss, meld ich mich mal

Posted by DjDiPain on Apr-25-2008 16:03:

*Sabber*

http://www.nature-one.de/events/may..._renderings.htm

Posted by JeSsY0182 on Apr-25-2008 16:38:

Sodele, bin auch dabei

Posted by schlauf on Apr-26-2008 13:49:

Jester

GTA-Meetup f�r Gruppenfoto-Posing wie in den vergangenen Jahren? Wann, wo? Vor Paule hinter dem zum Haupteingang n�chstgelegenen DJ-Pult hat sich eigentlich ganz gut bew�hrt; gegen zw�lf w�re auch eine gute Zeit -- selbst wenn man beim V�th wahrscheinlich sein eigenes Wort nicht versteht ^^ gude Laune!

Posted by Hueppemann on Apr-26-2008 17:55:

quote:
GTA-Meetup f�r Gruppenfoto-Posing wie in den vergangenen Jahren? Wann, wo? Vor Paule hinter dem zum Haupteingang n�chstgelegenen DJ-Pult hat sich eigentlich ganz gut bew�hrt; gegen zw�lf w�re auch eine gute Zeit -- selbst wenn man beim V�th wahrscheinlich sein eigenes Wort nicht versteht ^^ gude Laune!

Dem schlie�e ich mich gerne an.
So am Rande: es sind nur noch 4 Tage.

Werde die Mayday auch richtig auskosten, weil ich die ASOT 350 aus meinem Kalender gestrichen habe. Wom�glich nehme ich auch noch den Menno bis zum Ende mit.

Posted by DjDiPain on Apr-27-2008 13:15:

quote:
Originally posted by Hueppemann
Dem schlie�e ich mich gerne an.
So am Rande: es sind nur noch 4 Tage.

Werde die Mayday auch richtig auskosten, weil ich die ASOT 350 aus meinem Kalender gestrichen habe. Wom�glich nehme ich auch noch den Menno bis zum Ende mit.

Sehr sch�n, werde auch die ASOT meiden, die Orga geht mir gewaltig gegen den Strich

Posted by drizzt81 on Apr-27-2008 20:12:

Das Lineup ist ja schon verdammt pervers.. hammer. Aber leider ohne mich zu viel zu tun.

Posted by WardC on Apr-28-2008 04:30:

Ich entschuldige mich f�r die Verwendung von Englisch, aber ich habe eine Frage an euch alle:

Will there be live-radio coverage of the event, possibly over the internet via einslive, sunshine live, or other station? I remember the days, when they used to have a live video feed from Mayday, back in 2000-2003, where live video from the event was streamed over their site. It would just be great to hear some of the event on the radio, if all possible.

Danke sch�n,
-Ward

Fort Worth, TX, USA

Posted by Frodoger on Apr-28-2008 07:04:

schade schade schade das mein lieblings menno so sp�t dran ist....Aber die Ehre das Schlu�set zu spielen ist auch nicht zu varachten.

Mir gef�llt die Running Order der Arena eigentlich ganz gut. Das wird ne lange Nacht....

Insfern bleibt echt keine Zeit/Energy mehr f�r ASOT dieses Jahr.

Posted by Cosmique on Apr-28-2008 07:35:

quote:
Originally posted by WardC
Ich entschuldige mich f�r die Verwendung von Englisch, aber ich habe eine Frage an euch alle:

Will there be live-radio coverage of the event, possibly over the internet via einslive, sunshine live, or other station? I remember the days, when they used to have a live video feed from Mayday, back in 2000-2003, where live video from the event was streamed over their site. It would just be great to hear some of the event on the radio, if all possible.

Danke sch�n,
-Ward

Fort Worth, TX, USA

there will be a broadcast from sunshine live radio

Posted by [Oliver Noir] on Apr-28-2008 09:46:

@WardC:
Live�bertragung auf SSL beginnt um 22.00Uhr - 05.00Uhr aus der Arena!
W�ren dann Sets von Alex M.O.R.P.H b2b Woody van Eyden, Paul van Dyk,
Sven V�th, Anthony Rother live, Alter Ego live, Members Of Madyday
live, Westbam und noch 15 Minuten von Armin van Buuren ab 4:45Uhr!

Schauen bzw. h�ren wir mal dann .. �nderungen sind da evtl. noch
vorbehalten!

Posted by Cosmique on Apr-28-2008 11:17:

quote:
Originally posted by [Oliver Noir]

Live�bertragung auf SSL beginnt um 22.00Uhr - 05.00Uhr

nur bis 5

Posted by Frodoger on Apr-28-2008 13:57:

die Laberrunde bei SSL kann sich doch eh keiner anh�ren. Aller 3 Minuten nen Jingle und aller 10 Minuten irgendnen Quatschkopf der einem erz�hlt man w�re bei SSL und alles w�re ganz supi dupi toll....

Ausserdem qualvolle DJ Interviews und grenzdebile O-T�ne von total zugedr�hnten Kiddies....

Bei der Mayday ist das immer ganz besonders schlimm...

Frodoger

Posted by DjDiPain on Apr-28-2008 16:20:

Die Spiegelwand steht schon

Posted by Frodoger on Apr-28-2008 16:46:

wow, das sieht schon mal nicht schlecht aus. Obwohl dieser Preview schon ein wenig die Spannung nimmt.

Na mal sehen was da noch so kommt....

Diese wei�en K�sten sehen ja nicht grad nach gro�er Beweglichkeit aus.
Na mal sehen was die da bauen.

Ich hoffe es gibt wieder sch�n viele Laser. Das war letztes Jahr so richtig geil.

in jedem Fall wirds sicher ein gro�artiges Event.

Posted by TI - DaGo on Apr-28-2008 17:03:

sieht schonmal ganz gut aus ... um die beweglichkeit mach ich mir mal keine sorgen ... die kisten fahren mit sicherheit hoch und runter! ... cool die ersten lichttests starte gerade schon

Posted by TI - DaGo on Apr-28-2008 17:26:

quote:
Originally posted by Frodoger
wow, das sieht schon mal nicht schlecht aus. Obwohl dieser Preview schon ein wenig die Spannung nimmt.

Na mal sehen was da noch so kommt....

Diese wei�en K�sten sehen ja nicht grad nach gro�er Beweglichkeit aus.
Na mal sehen was die da bauen.

Ich hoffe es gibt wieder sch�n viele Laser. Das war letztes Jahr so richtig geil.

in jedem Fall wirds sicher ein gro�artiges Event.

quote:
100 Tonnen Technik in der Arena

In der Arena ist bei MAYDAY das gro�e Schaulaufen f�r modernste Veranstaltungstechnik angesagt. Auch beim Lichtdesign gilt �Reflect Yourself�. Die B�hne wird von einer 108 Quadratmeter gro�en Spiegelfl�che gepr�gt sein. Mitten in der Arena h�ngen 16 gro�e Quader. 100 Flugmotoren ziehen die mit fast einem Kilometer Trussing gebauten Konstruktionen und 800 Meter LED-Sticks unter die Decke. 20 Laser sind im Einsatz. Insgesamt sind 70 Technik-Spezialisten mit dem Aufbau von 100 Tonnen Technik befasst. Erste Impressionen erhaltet Ihr hier.

steht in den mayday news!!! hoffe dir reichen 20 laser

Posted by Frodoger on Apr-28-2008 17:42:

King

quote:
Originally posted by TI - DaGo
steht in den mayday news!!! hoffe dir reichen 20 laser

n�. ich h�tt gern 21.

Ne im Ernst, wird schon toll werden.

Posted by [Oliver Noir] on Apr-28-2008 20:31:

quote:
Originally posted by Cosmique
nur bis 5

Steht u. a. hier direkt auf der Mayday-Homepage:
http://www.nature-one.de/events/mayday/_news7.htm

Posted by Cosmique on Apr-29-2008 07:15:

quote:
Originally posted by [Oliver Noir]
Steht u. a. hier direkt auf der Mayday-Homepage:
http://www.nature-one.de/events/mayday/_news7.htm

oh und NUR aus der Arena

also wird folgendes �bertragen:

22:00 - 22:15 -> Alex Morph b2b Woody van Eyden (die letzten 15min)

22:15 - 23:00 -> Anthony Rother -live-

23:00 - 00:30 -> Sven V�th

00:30 - 02:00 -> Paul van Dyk

02:00 - 02:20 -> Members of MayDay -live-

02:20 - 04:00 -> Westbam

04:00 - 04:45 -> Alter Ego -live-

04:45 - 05:00 -> Armin van Buuren (nur die ersten 15min)

Posted by godfatherdc on Apr-29-2008 12:28:

wann kommt ihr denn alle so an?!

frank-hh & jessy0182 ~22h
macpoisen & nachtengel ~19h (vielleicht komm ich noch vorher zu euch)
woody & kollege ~auch so 19h glaub ich

wars das etwa schon?!

mhh

Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 »