TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2008-04-30] Dortmund - Mayday >> Reflect Yourself
Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 »
| quote: |
| Originally posted by DjDiPain habe die Fr�hschicht bekommen |
| Originally posted by schlauf Hei�t das dann, dass wir mittwochs auf die kulinarisch wertvollsten Dessert-Spezialit�ten im n�heren Umkreis verzichten m�ssen? |

hab mir f�r den mittwoch urlaub genommen! attacke!
| Originally posted by DjDiPain Ab wann f�hrst du nach Dortmund? Vielleicht k�nnte man ja zusammen dorthin fahren...? |
k�nnen uns ja spontan absprechen -> PM mit Handy-Nr
| Originally posted by schlauf Sind uns auch noch nicht ganz sicher. Der Plan war eigentlich, zu Ronski dazusein; Ich habe zwar Urlaub am 30., aber muss auf jemand warten, der dieses Gl�ck nicht hat. Wir werden dann voraussichtlich fr�hestens gegen 18 Uhr ab K HBf nach Dortmund losmachen ... aber schaun mer mal k�nnen uns ja spontan absprechen -> PM mit Handy-Nr |
*Sabber*
http://www.nature-one.de/events/may..._renderings.htm
Sodele, bin auch dabei 
GTA-Meetup f�r Gruppenfoto-Posing wie in den vergangenen Jahren? Wann, wo? Vor Paule hinter dem zum Haupteingang n�chstgelegenen DJ-Pult hat sich eigentlich ganz gut bew�hrt; gegen zw�lf w�re auch eine gute Zeit -- selbst wenn man beim V�th wahrscheinlich sein eigenes Wort nicht versteht ^^ gude Laune!
| Originally posted by schlauf GTA-Meetup f�r Gruppenfoto-Posing wie in den vergangenen Jahren? Wann, wo? Vor Paule hinter dem zum Haupteingang n�chstgelegenen DJ-Pult hat sich eigentlich ganz gut bew�hrt; gegen zw�lf w�re auch eine gute Zeit -- selbst wenn man beim V�th wahrscheinlich sein eigenes Wort nicht versteht ^^ gude Laune! |
| Originally posted by Hueppemann Dem schlie�e ich mich gerne an. So am Rande: es sind nur noch 4 Tage. Werde die Mayday auch richtig auskosten, weil ich die ASOT 350 aus meinem Kalender gestrichen habe. Wom�glich nehme ich auch noch den Menno bis zum Ende mit. |
Das Lineup ist ja schon verdammt pervers.. hammer. Aber leider ohne mich
zu viel zu tun.
Ich entschuldige mich f�r die Verwendung von Englisch, aber ich habe eine Frage an euch alle:
Will there be live-radio coverage of the event, possibly over the internet via einslive, sunshine live, or other station? I remember the days, when they used to have a live video feed from Mayday, back in 2000-2003, where live video from the event was streamed over their site. It would just be great to hear some of the event on the radio, if all possible.
Danke sch�n,
-Ward
Fort Worth, TX, USA
schade schade schade das mein lieblings menno so sp�t dran ist....Aber die Ehre das Schlu�set zu spielen ist auch nicht zu varachten.
Mir gef�llt die Running Order der Arena eigentlich ganz gut. Das wird ne lange Nacht....
Insfern bleibt echt keine Zeit/Energy mehr f�r ASOT dieses Jahr.
| Originally posted by WardC Ich entschuldige mich f�r die Verwendung von Englisch, aber ich habe eine Frage an euch alle: Will there be live-radio coverage of the event, possibly over the internet via einslive, sunshine live, or other station? I remember the days, when they used to have a live video feed from Mayday, back in 2000-2003, where live video from the event was streamed over their site. It would just be great to hear some of the event on the radio, if all possible. Danke sch�n, -Ward Fort Worth, TX, USA |
@WardC:
Live�bertragung auf SSL beginnt um 22.00Uhr - 05.00Uhr aus der Arena!
W�ren dann Sets von Alex M.O.R.P.H b2b Woody van Eyden, Paul van Dyk,
Sven V�th, Anthony Rother live, Alter Ego live, Members Of Madyday
live, Westbam und noch 15 Minuten von Armin van Buuren ab 4:45Uhr!
Schauen bzw. h�ren wir mal dann .. �nderungen sind da evtl. noch
vorbehalten! 

| Originally posted by [Oliver Noir] Live�bertragung auf SSL beginnt um 22.00Uhr - 05.00Uhr |
die Laberrunde bei SSL kann sich doch eh keiner anh�ren. Aller 3 Minuten nen Jingle und aller 10 Minuten irgendnen Quatschkopf der einem erz�hlt man w�re bei SSL und alles w�re ganz supi dupi toll....
Ausserdem qualvolle DJ Interviews und grenzdebile O-T�ne von total zugedr�hnten Kiddies....
Bei der Mayday ist das immer ganz besonders schlimm...
Frodoger

Die Spiegelwand steht schon

wow, das sieht schon mal nicht schlecht aus. Obwohl dieser Preview schon ein wenig die Spannung nimmt.
Na mal sehen was da noch so kommt....
Diese wei�en K�sten sehen ja nicht grad nach gro�er Beweglichkeit aus.
Na mal sehen was die da bauen.
Ich hoffe es gibt wieder sch�n viele Laser. Das war letztes Jahr so richtig geil.
in jedem Fall wirds sicher ein gro�artiges Event.
sieht schonmal ganz gut aus ... um die beweglichkeit mach ich mir mal keine sorgen ... die kisten fahren mit sicherheit hoch und runter! ... cool die ersten lichttests starte gerade schon 
| Originally posted by Frodoger wow, das sieht schon mal nicht schlecht aus. Obwohl dieser Preview schon ein wenig die Spannung nimmt. Na mal sehen was da noch so kommt.... Diese wei�en K�sten sehen ja nicht grad nach gro�er Beweglichkeit aus. Na mal sehen was die da bauen. Ich hoffe es gibt wieder sch�n viele Laser. Das war letztes Jahr so richtig geil. in jedem Fall wirds sicher ein gro�artiges Event. |
| 100 Tonnen Technik in der Arena In der Arena ist bei MAYDAY das gro�e Schaulaufen f�r modernste Veranstaltungstechnik angesagt. Auch beim Lichtdesign gilt �Reflect Yourself�. Die B�hne wird von einer 108 Quadratmeter gro�en Spiegelfl�che gepr�gt sein. Mitten in der Arena h�ngen 16 gro�e Quader. 100 Flugmotoren ziehen die mit fast einem Kilometer Trussing gebauten Konstruktionen und 800 Meter LED-Sticks unter die Decke. 20 Laser sind im Einsatz. Insgesamt sind 70 Technik-Spezialisten mit dem Aufbau von 100 Tonnen Technik befasst. Erste Impressionen erhaltet Ihr hier. |
| Originally posted by TI - DaGo steht in den mayday news!!! hoffe dir reichen 20 laser |
| Originally posted by Cosmique nur bis 5 |
| Originally posted by [Oliver Noir] Steht u. a. hier direkt auf der Mayday-Homepage: http://www.nature-one.de/events/mayday/_news7.htm |
wann kommt ihr denn alle so an?!
frank-hh & jessy0182 ~22h
macpoisen & nachtengel ~19h (vielleicht komm ich noch vorher zu euch)
woody & kollege ~auch so 19h glaub ich
wars das etwa schon?!
mhh