TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [19.07.2008] Loveparade in Dortmund
Pages (9): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 »
Meine Fresse war dat voll ej! Kein Durchkommen, nirgends! Hab aber die Ruhr In Love Miezen von 2007 wieder getroffen, die Welt is halt klein
Gut mit Dennis, Jan, Bloody, Hoppe und Co. einen GEball0rt, nice! Hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen 
GN8
| quote: |
| Originally posted by Felicity eh rofl? das beste die Abschlusskundgebung l�sst dir entgehn oO ? |
war das alles behindert 
| Originally posted by unKnOwn` war das alles behindert |
unglaublich oO
| Den tanzw�tigen Massen sollten insgesamt �ber 250 Discjockeys einheizen, darunter zahlreiche prominente Musiker. So werden zum Abschlusskonzert, das am sp�ten Nachmittag vor den Dortmunder Messehallen beginnen sollte, unter anderem das Elektronik-Duo Underworld sowie die DJs Moby, Paul van Dyk und Armin van Buuren erwartet. Die Parade wird nach Veranstalterangaben in 53 L�ndern live im Fernsehen gezeigt, darunter sind etwa Australien, China, Irak, Ungarn oder die Salomon-Inseln. |
| Originally posted by unKnOwn` war das alles behindert |
grad rein, sch�n geduscht und jetzt ab zur Heavensgate! 
gerade von der Heavensgate zur�ck....supergeile Party, Viele GTA�s getroffen. Es waren echt viele. Hab mir f�r die 800m Heimweg trotzdem ein Taxi genommen, ich weiss, ich bin ne Mutti. Jetzt erstmal pennen. Circle of Love f�llt f�r mich heute aus.
| Originally posted by Macpoison Hab mir f�r die 800m Heimweg trotzdem ein Taxi genommen, ich weiss, ich bin ne Mutti. |

Hey Party hat nen eigenen Thread :P
Joar voll wars trotz des zeitweiligen Regens..........
war eher ne Stehparade als nen Rundkurs ....... aber es hat Laune gemacht weil man am Heavensgate Truck viele, viele Freunde getroffen hat..........
die Abschluuskundgebung sah ziemlich cool aus........allerdings seeeeeeeehr leise von Sound.
Durch organisatorische Gr�nde konnte ich nicht nach dem fr�hen Ende der Trucks um kurz vor 20:00 Uhr zur Abschlusskundgebung, daf�r ne sch�ne Zeit bis kurz vor 22:00 Uhr verlebt
Einen Gru� an Alle die ich getroffen habe
*wink*
Ich geh jetzt mal ins Bett und meine F�sse brauchen dringenst Erholung !!!
Bei Viva gerade Underworld
2 Months Off

| Originally posted by Keldana erm ... bevor man so etwas schreibt, sollte man sich mal fragen, ob es nicht besser ist gar nichts zu posten .... |
Naja ich fands nicht so prickelnd .... lag aber auch daran,dass meine Parade um 17:30 Uhr abends nach gerade mal 2 Stunden auf der Strecke schon wieder beendet war.
Weil meine Freundin meinte einen �ber den Durst trinken zu m�ssen.... und wir deshalb erst im Sanit�tszelt und sp�ter noch ins Krankenhaus zum Ausn�chtern gelandet sind....
Trotzdem fand ichs sch�n ein paar GTAs mal wieder getroffen zu haben .... die ich getroffen habe.
Ach deswegen warst Du auf einmal weg?? Mighty
Schade das es so gelaufen ist........ aber ich kanns beim besten Willen nicht verstehen warum die Leute sich so die K�ppe zusaufen m�ssen........
Gab noch mehr Schnappsleichen an dem Abend.
Ich mu� sagen Bahn mal wieder unter aller Sau........
Was ich f�r Anreisestories geh�rt habe
ich selber habe auch fast 2 Stunden gebraucht weil wir �ber Gelsenkirchen r�ber fuhren und an jedem Bahnhof 15 Minuten warten durften
Daf�r konnte man sch�n U-Bahn fahren........ und ich Gr��e mal die beiden Koblenz - Andernacher die ich beim Gewitter kennen gelernt habe ....... *wink* falls die Hardstyler hier mal reingucken *gg*
Ein sch�nes Erlebnis auf der B1 zu feiern
Nen Dank geht auch an Enoh f�r die nette Begleitung des ganzen Tages mu� man ja schon sagen *fg* Schick mal bitte nen Link wegen der Schlammwanderung
............. und wir tanzen immer weiter...................
:
Ahhhhh das war mal wirklich dat Tor zum Himmel....Nic Chagall - What you need...mehr muss ich nicht sagen....Parade? War f�rn Arsch...
| Originally posted by Keldana die offizielle Zahl wird ja mit 1,6 Millionen angegeben .... Respekt ... |
| Originally posted by Dragon37 Wenns doch seine Meinung ist? Ich dachte, man h�tte hier ein Recht auf freie Meinungs�u�erung... Okay, die Wortwahl h�tte politisch korrekter ausfallen k�nnen, aber es ist halt seine Meinung. |
die veranstalter hatten da nich wirklich viel zu bei getragen das ich es net gut fand gestern. ich f�r meinen teil hab jetzt auf jedenfall daraus gelernt, nachdem ich es auf der Ruhr in Love auch schon so empfand, dass ich auf solche gro�veranstaltungen nicht mehr gehn brauche, ausgenommen nature one - da rettet das camping so einiges, weil mich a) die menge an leuten einfach mehr und mehr st�rt und b) sich mein musikgeschmack weitesgehend ver�ndert hat und ich kaum h�rbare musik dort finde. fazit -> lieber in nem club feiern, wenn man denn irgendwo einen findet indem die musik ertr�glich ist
um es in stichworten nochma f�r den gestrigen tag zusammen zu fassen
1) viel zu viele leute
2) schei� musik
3) regen
4) schlamm
5) zu viele leute mit denen man unterwegs war, 2-4 leute reichen vollkommen, dann brauch man sich auch net alle paar sekunden umdrehn ob noch alle da sind, oder sowas wie "der eine will hier hin und der andere dort hin"
6) r�ckweg, ich stand erstmal knapp ne stunde vorm bahnhof, als ich dann rein gelassen wurde stand ich knapp 1,5 stunden am gleis und hab vergebens auf nen zug gewartet, sodass ich nach einem telefonat erfahren habe das vorr�bergehend keine z�ge mehr fahren da irgendwelche spackos meinten auf den gleisen rum zu laufen, welches einem nat�rlich am bahnsteig in keiner weise von ordnern oder anzeigen mitgeteilt wurde, und ich schlussendlich dann abgeholt werden musste da ich nicht mehr aus dortmund weg kam, es sei denn ich h�tte noch n paar stunden warten wollen -.- ... daf�r kann jetzt die stadt dortmund und die bahn recht wenig, weils wohl echt an den spackos lag die auf den gleisen waren, denn sonst soll das mit den verbindungen ganz gut geklaptp haben
ich hoffe ich konnte dir meinen standpunkt n�her erl�utern keldana 
http://www.ruhrnachrichten.de/lokal.../art9581,312395
"des Einsatzes von angeblich 500 Sonderz�gen insbesondere bei der Abwicklung der R�ckreisewelle nur selten die Rede sein."
Muhahahahaha wo waren denn bitte sch�n 500 Sonderz�ge...??? Warscheinlich in ganz Deutschland verteilt. Also ich w�rds auf 10 Sonderz�ge dezimieren.
oder der hier, Br�ller des Tages:
"Auch 21 Busse fuhren als Ersatz f�r ausgefallene Z�ge."
Muhahahahahaha...wie geil wenns nicht so lustig w�re m�sste man dr�ber weinen 
De-sticky... 
Fand's schon �bel, wie viele Kaputte andern Morgen um 6 Uhr noch in Dortmund Hbf sa�en / auf dem Boden lagen... 
Geb dir recht Kai - der Einsatz der 500 Sonderz�ge hat sich gelohnt und einen reibungslosen Ablauf erst m�glich gemacht

| Originally posted by Ghazala Fand's schon �bel, wie viele Kaputte andern Morgen um 6 Uhr noch in Dortmund Hbf sa�en / auf dem Boden lagen... ![]() |
Ich habe mir die sensationelle �bertragung bei VIVA angetan !
Kompetente Berichterstattung , fachkundige Moderatoren und Sehenswerte
Interview Partner ...
da k�nnte Ich auch den n�chsten Opernball moderieren ...
Und zum Thema Besucherzahlen :
Am Anfang haben Sie sich sch�n verquatscht und die offizielle
Besucherzahl der letzten McFitparade in Essen genannt !
Es waren 500000 statt der medienwirksamen 1,2 Millionen !
Mann darf die Einwohner nun mal nicht mitrechnen
Trotz allem Sch�n Gerede wird es sich mit Dortmund �hnlich verhalten !
Zur Parade und AK kann Ich nur meine subjektiven Eindr�cke aus dem TV
wiedergeben !
Ich weis nicht ob VIVA speziell nur die Kloppis ,Mitl�ufer und Schnapsleichen gefilmt hat aber im TV kam das ganz schlimm r�ber ...
Love Parade

Wie sagte ein Besucher der Parade im TV :
Ist wie Karneval , blo� im Sommer ...
Bei der Abschluss Kundgebung sah das komplett anders aus !
Gut gelaunte Acts , geile Sets und viele feiernde Menschen ...
so wie es sein muss !
| Originally posted by Jordan Und zum Thema Besucherzahlen : Am Anfang haben Sie sich sch�n verquatscht und die offizielle Besucherzahl der letzten McFitparade in Essen genannt ! Es waren 500000 statt der medienwirksamen 1,2 Millionen ! Mann darf die Einwohner nun mal nicht mitrechnen Trotz allem Sch�n Gerede wird es sich mit Dortmund �hnlich verhalten ! |