TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun
Pages (29): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »

Posted by Nik Novo on Mar-28-2008 18:05:

quote:
Originally posted by idk
Geh mal zu 2 Stunden Otto Waalkes, oder Peter Maffey, das kostet noch mehr

Diese Vergleiche kommen bei sowas auch jedesmal, oder?
Das ist nunmal weder Otto Waalkes noch Peter Maffay noch Wolle Petry und es ist halt nunmal Fakt, dass man woanders zum selben Preis mehr Leistung bekommt

Ganz davon zu schweigen, dass Otto Waalkes oder Peter Maffay selten mit Campen verbunden sind

Posted by darkstar on Mar-28-2008 18:30:

quote:
Originally posted by idk
Geh mal zu 2 Stunden Otto Waalkes, oder Peter Maffey, das kostet noch mehr

Ich find die Nature alles in allem unschlagbar g�nstig. Durch eigeninitivative kann man auch jede Menge Geld sparen, wenn man denn will...

ja, man kann donnerstag nachts um eins ankommen, und die wche des vip-parkplatzes einfach �berrumpeln (daf�r standen wir dann direkt hinter dem golden ten floor und fern ab von der geilen campingplatzsause), und man kann einfach nicht vom gel�nde gehen und sich so die 3 euro (inzwischen wohl 4?) f�rs wiedereinlassband sparen - das wars dann aber auch schon...

Posted by idk on Mar-28-2008 18:36:

Ich meine eher Verpflegungstechnisch. Wenn man sich da beim Asiaten irgendwelche Nudeln f�r 8 Euro fuffzisch kauft, oder da bei der komischen Campingplatzimbissbude... oder von dem komischen D�ner, wo ich noch nie so ekelhafte Fleischpampe gesehen hab vorher.. kann man jede Menge Geld ausgeben.
Jedenfalls haben sich schon genug bekannte von mir (die auch Campen waren) aufgeregt wie teuer das alles w�r... ich bring einfach alles von zuhause mit.
Au�er dem Eintritt f�r den Campingplatz kostet das nichts wenn man will.

Ein anderer Tipp w�re noch:

Wenn man mit mehreren Leuten im Auto kommt... einfach alle au�er dem Fahrer bei Hasselbach rauslassen. Die k�nnen dann umsonst auf den Campingplatz drauflaufen und nur f�r 1 Person im Auto muss gezahlt werden.

Ich habe das selbst noch nicht so gemacht... aber ich wei� aus sicheren Quellen das es funktioniert. Einfach �ber diesen Radweg auf dem alten Bahndamm(?) laufen... und adnn auf den Campingplatz.

PS: An irgendwelche Assis appelieren nicht ihre ganzen Sitzecken, Schr�nke und sonstigen Schrott dort stehen zu lassen k�nnte die kosten eventuell auch senken... wobei sehr fraglich ist ob die massiven Einsparungen was die S�uberung angeht dann tats�chlich an die Besucher weitergeleitet w�rden...

Posted by darkstar on Mar-28-2008 19:29:

quote:
Originally posted by idk
Ein anderer Tipp w�re noch:

Wenn man mit mehreren Leuten im Auto kommt... einfach alle au�er dem Fahrer bei Hasselbach rauslassen. Die k�nnen dann umsonst auf den Campingplatz drauflaufen und nur f�r 1 Person im Auto muss gezahlt werden.

ok, das is dann doch das pr�dikat "tipp" werd
ich fahr nicht zum campen wenn ich nich ne k�hltrue voller fleisch dabei h�tte
das einzige das ich aufm campingplatz kaufe sind die semmeln...
hmm lecker steaksemmel *sabber*

wer hat lust auf grillen am sonntag?

Posted by JeSsY0182 on Mar-28-2008 19:42:

So langsam nervt dieses ganze Rumgemotze bzgl. der Preise. Jedes Jahr aufs neue die gleiche Diskussion. Diejenigen,die die Nature One sch�tzen, zahlen das auch gerne und die anderen sollen halt zuhause bleiben und verbreiten so auch keine miese Stimmung.
Sorry, meine Meinung, aber ich finds langsam echt nervig.

Posted by JeSsY0182 on Mar-28-2008 19:42:

So langsam nervt dieses ganze Rumgemotze bzgl. der Preise. Jedes Jahr aufs neue die gleiche Diskussion. Diejenigen,die die Nature One sch�tzen, zahlen das auch gerne und die anderen sollen halt zuhause bleiben und verbreiten so auch keine miese Stimmung.

Posted by Nadda on Mar-28-2008 20:01:

danke jessy!

genau meine meinung. ich finde es schlimm genug wenn man f�rs feiern finanzielle abstriche macht, dann soll man echt zuhause bleiben.
aber die leute die sich �ber die preise aufregen sind genau die, die auf der pydna die ganzen pfandbecher/dosen vom boden aufsammeln um m�glichst wenig geld zu bezahlen...

Posted by [Oliver Noir] on Mar-28-2008 20:15:

quote:
Originally posted by JeSsY0182

+1 JeSsY ... absolut +1!!!!

Posted by idk on Mar-28-2008 21:00:

Sag ich ja... vergleicht das mal mit den Preisen f�r andere.. meiner Meinung nach 0815 Events... jeder Pop-Popel verlangt das doppelte, f�r ein paar l�cherliche Stunden.
Godskitchen ist schweineteuer... in usa kostet der Eintritt in einen Club wo ein guter europ�ischer DJ ist genausoviel.
Auch wenn man sich ka... im Amsterdam 2 Tage ein Hotelzimer holt bezahlt man soviel, ohne was dazu erlebt zu haben.
Ich kann es echt nicht verstehen...

Posted by Kasperhauser on Mar-28-2008 22:12:

Oh, ich hab ne neue Ausrede, warum ich nicht gehe

Zu Teuer

Posted by darkstar on Mar-28-2008 22:55:

quote:
Originally posted by darkstar
[...]mich nervt da einfach die preispolitik - wo anders[...]

wer beschwert sich denn �ber die preise selbst?

sorry dass nich alle eure heilige nature so bedingungslos toll finden

Posted by Inyrie on Mar-29-2008 00:36:

quote:
wer beschwert sich denn �ber die preise selbst?

sorry dass nich alle eure heilige nature so bedingungslos toll finden

Rofl

Was die K�hltruhe angeht, schw�tzen wir nochmal ne Runde, mein Lieber. Wegen mangelnder Stromversorgung mussten Domi und ich bereits am n�chsten Tag nach Ankunft unser ganzes Fleisch entsorgen, weil es die Temperaturen nat�rlich nicht ausgehalten hat

Aber Camping auf der Nature One als Camping zu bezeichnen ist eigentlich ne Beleidigung f�rs echte Camping (nein, nich die Leute, die ihre Wohnwagen komplett mit Vorh�uschen und G�rtchen mit Zwergchen und Z�unchen drumrum das ganze Jahr fest an einem Provinzweiher parken und wochenends in pinken Frotteejogginganz�gen ihre Schwabbelringe am Fr�hst�ckstisch parken )...

Naja, aber war trotz Abstrichen schon geil letztes Jahr Bin durchaus versucht... argh... Mainfloor... Gatecrasher... Argh argh... *yummy yummy* I neeeeed *hmpf*

Posted by Johnny Cache on Mar-29-2008 04:59:

naja man muss sich halt auch �berlegen was man f�r das geld bekommt was man bezahlt. da find ich 18 euro f�r 4 tage camping mit unz�hligen floors und underground djs schon ok. den festival eintritt sowieo. oder findet ihr 60 euro nicht gerechtfertig f�r 2 tage mit dem lineup und dem licht etc. was da aufgefahren wird?

ich meine, ne mysteryland kostet genauso viel und ist deutlich k�rzer, das sollte man auch sehen...

sogar als "nur" armin, paul und atb da waren (2006) hatte ich nen tierischen spa� auf der nature, das lineup dieses jahr verleitet mich nat�rlich noch mehr, weils wirklich sogar das unglaubliche letzte jahr toppt.

und es wird ja auch noch mindestens einen trance clubfloor geben, ich denke mal wieder gatecrasher....wobei ja auch armada schon mit nem zelt vertreten war...

Posted by [Oliver Noir] on Mar-29-2008 07:09:

*Ironiemodusein*

Der "Aufschwung" ist doch bei jedem angekommen, also warum sich
�ber Preise beschweren?!

*Ironiemodusaus*

Posted by darkstar on Mar-29-2008 10:24:

quote:
Originally posted by Johnny Cache
naja man muss sich halt auch �berlegen was man f�r das geld bekommt was man bezahlt. da find ich 18 euro f�r 4 tage camping mit unz�hligen floors und underground djs schon ok. den festival eintritt sowieo. oder findet ihr 60 euro nicht gerechtfertig f�r 2 tage mit dem lineup und dem licht etc. was da aufgefahren wird?

es ging nie um die preise selbst...
aber du hast wieder genau so nen punkt angesprochen - all die partys + floors aufm campingplatz werden nicht von i-motion aufgebaut/gestellt/finanziert, und es geht nich an das ich f�r sachen geld verlang mit denen ich selbst garnichts zu tun hab...

im endeffekt bekomm ich f�r den campingplatzeintritt nen haufen ordner die echt keinen plan haben (die wissen nicht mal an welcher einfahrt sie gerade stehen), die dixis (die ich maximal 2-3 mal nutze) und die beleuchtung (wenn sie denn mal geht)...

quote:
Originally posted by [Oliver Noir]
*Ironiemodusein*

Der "Aufschwung" ist doch bei jedem angekommen, also warum sich
�ber Preise beschweren?!

*Ironiemodusaus*

weil studenten z.b. seit nem jahr 100 � pro monat studiengeb�ren zahlen d�rfen und somit nach dem aufschwung noch weniger geld haben als davor?

Posted by [Oliver Noir] on Mar-29-2008 12:09:

quote:
...weil studenten z.b. seit nem jahr 100 � pro monat studiengeb�ren zahlen d�rfen und somit nach dem aufschwung noch weniger geld haben
als davor?

Du, wie im Post angef�gt *ironiemodus*! Ich arbeite im �D und habe
SEIT Jahren das gleiche Geld und mit Preiserh�hungen zu leben und zu
k�mpfen .. muss mir auch �berlegen, welche Parties ich besuche und
welche nicht - da hilft mir das Jammern auch gar nichts!
Die ganze Diskussion driftet hier gerade seit Seiten in eine Richtung
ab ...... nee, lassen wir�s einfach!

Back to topic mal wieder!

Posted by Felicity on Mar-29-2008 12:22:

langeweile or what?

back to topic oder closed hier mal..is ja schlimm.

Posted by Nik Novo on Mar-30-2008 02:25:

quote:
Originally posted by Johnny Cache

und es wird ja auch noch mindestens einen trance clubfloor geben, ich denke mal wieder gatecrasher....wobei ja auch armada schon mit nem zelt vertreten war...

Ja, es gibt dieses Jahr wieder nen Gatecrasher Floor

Posted by drizzt81 on Mar-30-2008 08:06:

50-50, ist noch zu fr�h um Pl�ne zu machen.

Posted by Inyrie on Mar-30-2008 12:57:

Putzig, wie sich hier zich Leute dar�ber muckieren, dass es auch ein paar gibt, denen die Preispolitik bei der Nature nich so in den Kram passt... Dann d�rft ihr keine Threads Monate vor den Events aufmachen.
Den zehntausendsten "Ach ich freu mich so, noch zehntausendf�nfhundertzweiundvierzig Tage und dreiundzwanzigkommavierzwo Stunden bis zur Nature"-Kommentar zu lesen ist doch langweilig, lieber sch�ne Diskussionen hier, dat hebt den Lesespa�. Sonst verk�mmert das Popcorn doch im Schrank

Und noch was: Man muss nicht immer alles hinnehmen, wies einem vor die F��e geschmissen wird... o�

Posted by idk on Mar-30-2008 13:31:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Ja, es gibt dieses Jahr wieder nen Gatecrasher Floor

Wer sagt?

Um noch ein Schlusskommentar zu dem Preisthema abzugeben...
Das Datum der Nature steht ja schon f�r Jahre im voraus fest... wer es da nicht schafft, mit einem Jahr Vorlaufzeit die ben�tigten Kr�ten beiseite zu schaffen, dem kann ich nicht helfen, und derjenige scheint auch nicht stark genug hinzu wollen.

Ich bleib jedoch dabei das Nature f�r Preis/Leistung im Vergleich unschlagbar g�nstig ist.
In anderen L�ndern (okey, nicht gerade Holland) gibt es viele Leute die
a) gern �berhaupt so ein Event h�tten
b) noch dazu f�r den Preis

Posted by Inyrie on Mar-30-2008 13:58:

quote:
Originally posted by idk
Wer sagt?

Ich glaub ich wei� woher ers hat l�uten h�ren

quote:
Um noch ein Schlusskommentar zu dem Preisthema abzugeben...

SCHLUSSkommentar???

Posted by idk on Mar-30-2008 14:01:

Jep :P Ich werd nich nochma auf das Thema eingehen jetzt, aber ihr k�nnt ja gern weitermachen wenns Spa� macht

Posted by Inyrie on Mar-30-2008 14:31:

quote:
Originally posted by idk
Jep :P Ich werd nich nochma auf das Thema eingehen jetzt, aber ihr k�nnt ja gern weitermachen wenns Spa� macht

Naja, immerhin - ein Spielverderber weniger

Posted by Dazzle-78 on Mar-30-2008 16:55:

quote:
Originally posted by Inyrie
Ich glaub ich wei� woher ers hat l�uten h�ren

really glad you guys are going too, it will make it even more perfect!

hug!

Pages (29): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »