TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Was macht die Politik gerade?
Pages (21): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »
Mal ne Frage an alle beteiligten hier.
Wundert es euch nicht das der Wahlkampf noch garnicht begonnen hat?
Keiner der gro�en Parteien erw�hnt irgendwie was in der n�chsten Wahlperiode passiert. Eine Merkel schwallt nur was von "Es wird was passieren" , "Wir m�ssen da noch..."
Aber so habe ich jetzt gerade von der CDU noch nix geh�rt, das wundert mich ein bisschen...
Aber vielleicht liegt es ja auch daran:
http://www.ftd.de/politik/deutschla...ahl/557336.html
Eins ist sicher nach der Wahl werden wir diesmal RICHTIG auf die Fresse fliegen.
Achja ich habe jetzt ebenfalls beschlossen der Piratenpartei beizutreten und zu w�hlen. Es ist f�r mich die einzige Partei die Basis Demokratisch meine Intressen vertritt, gerade in Bezug auf Bildung,Lobbyismus,...etc.
| quote: |
| Originally posted by Lord Raiden Ich hoffe ihr alle habt gestern/vorgestern ARD/ZDF geschaut. Die hatten parallel Podiumsdiskussionen mit allen "gro�en" Parteien. Waren sehr interessante Aussagen dabei. |
In Bezug auf Bildungspolitik, Patentrecht und "open access" sind die Ziele der Piratenpartei nun wirklich v�lliger Bl�dsinn. 
| Originally posted by DjDiPain ... meine Intressen vertritt, gerade in Bezug auf Bildung, ... |
| Originally posted by Meat187 In Bezug auf Bildungspolitik, Patentrecht und "open access" sind die Ziele der Piratenpartei nun wirklich v�lliger Bl�dsinn. |
Wie ich sehe diskutierst du auf dem selben Niveau, auf dem sich deine politische Bildung auch bewegt.
| Originally posted by Meat187 Wie ich sehe diskutierst du auf dem selben Niveau, auf dem sich deine politische Bildung auch bewegt. |
| Originally posted by Meat187 In Bezug auf Bildungspolitik, Patentrecht und "open access" sind die Ziele der Piratenpartei nun wirklich v�lliger Bl�dsinn. |
| Originally posted by DjDiPain Wundert es euch nicht das der Wahlkampf noch garnicht begonnen hat? |
| [b]Originally posted by Tom Paris Das die linken das auch nicht verwirklichen k�nnen was sie vorhaben ist mit klar, und das Gysi da auch ein Programm abspielt auch, aber wenigstens hat er eins... |
| Originally posted by Skuz oder durch das dumme Volk im Einklang mit dem Boulevard, welches sich lieber �ber Dienstwagenaff�ren oder sonstigen Schnickschnack echauffiert |
| Originally posted by Skuz http://www.zeit.de/2009/35/Wahlkampf Jeder Versuch den Wahlkampf anzukurbeln wird quasi im Keim erstickt, entweder durch eine �bervorsichtuge CDU, die da lieber gar nix sagt, als Gesicht zu zeigen oder durch das dumme Volk im Einklang mit dem Boulevard, welches sich lieber �ber Dienstwagenaff�ren oder sonstigen Schnickschnack echauffiert |
Ist zwar schon was �lter 20.Juli 09
Aber noch nicht so alt das man es vor der Wahl nicht �ndern k�nnte:
"
Union will nach der Bundestagswahl Zwangsarbeitsdienst gesetzlich einf�hren"
http://www.berlinerumschau.com/inde...olitikDuremont1
Nun hier wird mal wieder die bev�lkerung verarscht wie es schon die 1�jobs etc sind. Einfach eine versch�nung der Arbeitslosenzahlen.
Nun und hier wird vorgeworfen die Piratenpartei w�hre Unw�hlbar. Manchmal frag ich mich was hier f�r Menschen rumlaufen die Brille die manche hier aufhaben muss wohl extrem dunkel sein...
Aber ihr habt recht, wir sollten weiter in unseren rechten beschnitten werden, wir lernen ja nicht und wundern uns dann wenn es wieder so ausartet wie vor 70 Jahren...
Sowas will ich euch nicht vorenthalten.
Sch�ubles Abh�rzentrale
Da ist ein netter Kommentar:
"Es ist ein Treppenwitz der Geschichte, dass im 20 ten Jahr des Mauerfalls und unter der Regierung einer Kanzlerin aus dem Osten, nun wieder jene Dinge im vereinten Lande eingef�hrt werden; vor denen die B�rgerInnen der DDR einst geflohen sind!�
Ja es ist traurig, wie Deutschland vor die Hunde geht. Es werden immer mehr Gesetze auf den Weg gebracht, die gegen das Grundgesetz versto�en und auch wenn das BVerfG diese dann f�r "illegal" erkl�rt, bleibt dennoch etwas h�ngen, wodurch die einstige Demokratie Sandk�rnchen f�r Sandk�rnchen doch zerst�rt wird.
Genau wie ein Bayer-Konzern eine CO-Pipeline weiterbaut, damit das Gericht nachher kaum noch eine Wahl hat, als die Benutzung doch zu erlauben.
| Originally posted by DjDiPain Ist zwar schon was �lter 20.Juli 09 Aber noch nicht so alt das man es vor der Wahl nicht �ndern k�nnte: " Union will nach der Bundestagswahl Zwangsarbeitsdienst gesetzlich einf�hren" http://www.berlinerumschau.com/inde...olitikDuremont1 |
| Originally posted by DjDiPain Ist zwar schon was �lter 20.Juli 09 Aber noch nicht so alt das man es vor der Wahl nicht �ndern k�nnte: " Union will nach der Bundestagswahl Zwangsarbeitsdienst gesetzlich einf�hren" http://www.berlinerumschau.com/inde...olitikDuremont1 Nun hier wird mal wieder die bev�lkerung verarscht wie es schon die 1�jobs etc sind. Einfach eine versch�nung der Arbeitslosenzahlen. Nun und hier wird vorgeworfen die Piratenpartei w�hre Unw�hlbar. Manchmal frag ich mich was hier f�r Menschen rumlaufen die Brille die manche hier aufhaben muss wohl extrem dunkel sein... Aber ihr habt recht, wir sollten weiter in unseren rechten beschnitten werden, wir lernen ja nicht und wundern uns dann wenn es wieder so ausartet wie vor 70 Jahren... |
Ah, danke f�r die Hinweise Domi. Mir ist an dem Artikel an sich nichts verd�chtiges aufgefallen (abgesehen von den Youtube-Vids an der Seite
).
Scheint wohl heute die erste Klatsche f�r die CDU zu geben. Sie verliert in Th�ringen und im Saarland deutlich und in NRW zumindest leicht.
Aber nat�rlich gibt es bereits Stimmen, die "kein Signal f�r den Bund" rufen ... naja ... sollen sie das mal glauben ...
Edit: In meiner alten Heimatstadt Krefeld hat der regierende Oberb�rgermeister (Gregor Kathstede) gegen den Herausforderer der SPD im Endspurt noch knapp gewonnen. Am Ende liegt er jetzt mit 0,5% vorne ... das war verdammt knapp. 
http://www.tagesschau.de/landtagswahlen116.html
Da sehe ich auch das Problem. Denn in gro�en- oder Dreierkoalitionen lassen sich kaum Reformen durchf�hren, bestenfalls faule Kompromisse. Ebenso besorgniserregend ist der Erfolg der Linken und der NPD (die unbedingt im gleichen Atemzug genannt werden m�ssen).
| Originally posted by Meat187 http://www.tagesschau.de/landtagswahlen116.html Da sehe ich auch das Problem. Denn in gro�en- oder Dreierkoalitionen lassen sich kaum Reformen durchf�hren, bestenfalls faule Kompromisse. Ebenso besorgniserregend ist der Erfolg der Linken und der NPD (die unbedingt im gleichen Atemzug genannt werden m�ssen). |
Beide werden vom Verfassungsschutz beobachtet.
| Originally posted by Meat187 Beide werden vom Verfassungsschutz beobachtet. |
| Originally posted by Meat187 Beide werden vom Verfassungsschutz beobachtet. |

| Originally posted by Keldana Und was sagt das aus ??? Ganz genau ... �berhaupt gar nichts ... |
| Originally posted by Keldana Und was sagt das aus ??? Ganz genau ... �berhaupt gar nichts ... |
| Originally posted by Keldana Schon wieder so ein selten d�mlicher Spruch |