TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [31.07.-02.08.2009] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun
Pages (12): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 »
das hoch aktuell h�lt nicht bis zur Nature 
| quote: |
| Originally posted by Felicity das hoch aktuell h�lt nicht bis zur Nature |
| Originally posted by Skuz (...)Unmutsbekundungen vorgebracht werden, Jubelausbr�che selbstverst�ndlich auch! |
Aber war ja fast zu erwarten...Soundtropolis wirds dann besser
Jede Nacht beginnt mit Trance. Das Highlight der Nacht ist Trance und die Sonne geht mit Trance-Musik auf.
Besser konnte es nicht kommen.
F�r mich als Trancer ein mehr als geniales NO-Line-Up.
| Originally posted by nOX Die ganzen guten Trance Acts sind viel zu fr�h...[...] und zweites is da noch keine Stimmung... |
freu mich aber sehr f�r ihn dass er aufm open air macht 
| Originally posted by Iniii hoffe wir sind zu kalkbrenner da... |
hmpf.
| Originally posted by Iniii hmpf. |
| Originally posted by Frank-HH 22.30 uhr? zu 99% nein! wenn wir erst ca. 15.30 aus hannover loskommen, wird das nichts! |
| Originally posted by Kasperhauser Ohne Stau sind wir 20 Uhr im Hotel. ohne stau ....... |
so, es ist angerichtet:

Das ist doch mal was feines......... :-)
Oberfette Installation, aber in Live wird�s einen dann wahrscheinlich umhauen! Das coolste Design f�r mich hatte der Open Air allerdings 2006!
Das war noch ne Spur fetter ;-)
oh..das artwork und konzept gef�llt mir am besten nach all den Jahren Nature muss ich sagen.
Und..straft mich l�gen aber die �hnlichkeit der 4 S�ulen ist zur U2 B�hne schon sehr verbl�ffend 
Aber endlich mal nix in der mitte - das finde ich top.
| Originally posted by Frank-HH 22.30 uhr? zu 99% nein! wenn wir erst ca. 15.30 aus hannover loskommen, wird das nichts! |
haha genial, Frank schau mal
running-order vom Raveline Floor am Samstag - Chris und TOmmy machen den schluss....sehr genial 
| Originally posted by Felicity haha genial, Frank schau mal running-order vom Raveline Floor am Samstag - Chris und TOmmy machen den schluss....sehr genial |
Man wird das geil Leute..noch nicht mal mehr eine Woche...das Kribbeln beginnt jetzt schon 
yeah yeah yeah... nature one und sommeeeeerrrrrrr
freufreufreufreufreu...

wie immer, ein teil von uns ist immer zu finden im century vorne links am ersten gro�en Mast 
brauchen noch nen Point f�r den Open Air floor 
| Originally posted by Felicity wie immer, ein teil von uns ist immer zu finden im century vorne links am ersten gro�en Mast |
| Originally posted by Felicity brauchen noch nen Point f�r den Open Air floor |

vorne = scheisse
bekommst doch n�x von den visuals mit und mittig is der sound noch druckvoller 
MIXERY OPENING
LIVE ON AIR
www.bigfm.de
Lochmahr & Malucha, K & Saly, Cyre vs. Mr. T, Sean Finn, Finger & Kadel, Disko Punks, Robin Hirte, Oliver Mandes
Mal eine kurze Frage zum Wiedereinla�b�ndchen. Wenn ich mir am FR eins kaufe, ist doch ab dem Zeitpunkt mein Festivalticket �berfl�ssig, da das B�ndchen auch am SA gilt, oder?
Hab etwas Sorge FR Nacht mein Ticket zu verlieren, oder dass es in der Hose durch Regen/schwitzen oder �hnliches zerst�rt wird.
Danke!
| Originally posted by Shawn18 Mal eine kurze Frage zum Wiedereinla�b�ndchen. Wenn ich mir am FR eins kaufe, ist doch ab dem Zeitpunkt mein Festivalticket �berfl�ssig, da das B�ndchen auch am SA gilt, oder? |