TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [30.07. - 01.08.2010] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun - Hunsrück
Pages (9): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 »
Meine letzte Nature,Schöner Abschluss für mich....war ne echt geniale Nature mit den richtigen Leuten...gruß an alle Meetups und Partymacher, special thanks to Monty , Bomby und Tommy....megageile Scheisse war dat Jungs...
einziges Manko: Keine Bilder.Keine Videos. Wier ihr ja sicher alle mitbekommen habt hab ich bereits Freitag bei Menno meine Canon ixus 90 IS verloren...hatte die Kameratasche am Gürtel nicht zugemacht, warum auch immer...falls noch jemand Hinweise darauf hat oder die betreffende Person kennt , die sie gefunden und eingesackt hat wär ich sehr dankbar...muss ersmal schlafen gehn...machts gut , bis später...
Krass wie ruhig du die Kamera gehalten hast. Bei den Tracks bin ich einfach nur abgegangen und hätte keine Sekunde stille halten können 
geht dir da nicht die Hälfte von der Atmosphäre flöten?
Schöne Quali aber und man hört sogar was... normal machen die Bässe den Ton unerträglich.
Den Regen fand ich übrigens super. Hat einiges dazu beigetragen, dass doch nicht so extrem viele auf dem Open Air Floor waren, als Armin gespielt hat. Lässt sich halt nicht so gut tanzen als Ölsardine 
war mal wieder eine top nature!
century circus =
mehr später...
| quote: |
| Originally posted by slyght Krass wie ruhig du die Kamera gehalten hast. Bei den Tracks bin ich einfach nur abgegangen und hätte keine Sekunde stille halten können ![]() geht dir da nicht die Hälfte von der Atmosphäre flöten? Schöne Quali aber und man hört sogar was... normal machen die Bässe den Ton unerträglich. Den Regen fand ich übrigens super. Hat einiges dazu beigetragen, dass doch nicht so extrem viele auf dem Open Air Floor waren, als Armin gespielt hat. Lässt sich halt nicht so gut tanzen als Ölsardine |

Find ich ja klasse dass Armin van Buuren Faithless - Tweak Your Nipple im Tiesto Remix gespielt hat, der man weiss was gut ist

| Originally posted by idk |
Steht in der Beschreibung des Videos 
Panasonic Lumix DMC-TZ7
Die Qualität ist normal noch ein bischen besser.. das Video hier hab ich zuerst in divx konvertiert vorm Hochladen.
Die, die ich zuletzte gepostet habe sind unkomprimiert hochgeladen.
danke für die info!
Wegen der Cam Nachfrage..
Hier nen Video von mir mit dem TZ7 Nachfolger sprich der TZ10
Dazu muss man aber sagen die TZ7 hat ein besseres Mikro was die Bässe besser handlen kann.
Wobei für normale Open Airs passt das schon, bei der Nature ist die Bassdichte dieses Jahr speziell beim Open Air Floor schon extrem gewesen, besonders bei den Live Acts.
| Originally posted by Felicity Wegen der Cam Nachfrage.. Hier nen Video von mir mit dem TZ7 Nachfolger sprich der TZ10 Dazu muss man aber sagen die TZ7 hat ein besseres Mikro was die Bässe besser handlen kann. Wobei für normale Open Airs passt das schon, bei der Nature ist die Bassdichte dieses Jahr speziell beim Open Air Floor schon extrem gewesen, besonders bei den Live Acts. |
und weil es so schön war 
Hab hier noch Videos von der anderen Cam die ich dabei hatte.
Wenn du wirklich sehr viel Wert auf unverzerrten Sound legst, die Bässe noch zur Geltung kommen ohne zu verzerren und echt gute Mitten und Höhen + HD haben magst, dann leg ich dir die Canon Ixus Reihe wärmstens ans Herz.
Die 2 Videos hier sind mit der Ixus 100is gefilmt.
Der Nachfolger die Ixus 130is kommt zusätzlich noch mit HD Funktion daher und hat das identische Mikro und ist wesentlich günstiger als die TZ10.
Wollte eigentlich die Ixus 100is durch die 130 entsetzen, nur hatte sie zu spät bestellt - aber nächste Woche nach der SonneMondSterne kann ich Videos von der Ixus 130is zeigen.
Edit:
Die 2 Videos hier sind kein HD, hat die Cam auch gar nicht die Funktion aber Youtube sieht das wohl anders.
Edit#2:
Ach so und die TZ10 nimmt in Stereo auf, deswegen ists für sie auch wohl etwas komplexer mit großen Lautstärken klar zu kommen. die Ixus Reihe nur Mono.
ich werde mal schauen, was ich für 'ne quali mit meinem samsung i8910hd hinbekomme, wenn ich das mikro abklebe... hatte ich ja beim nokia n79 auch schon erfolgreich gemacht.
| Originally posted by trancemaster63 Was mich persönlich echt berührt hat war die Schweigeminute und die Luftballons, wo wirklich jeder bis auf 1-2 Ausnahmen die Musik aus gemacht hat und einfach mal ruhig war. |
gefolgt von ATB die 20 Minuten die ich mit bekommen habe und Menno de Jong!!
Guiseppen Ottaviani hat mich Sonntag morgens um 5.45 Uhr wieder wachgemacht
ATB war das meiner Meinung nach peinlichste was ich jemals gehört hab (von Dorfdisco mal abgesehen) 
| Originally posted by idk ATB war das meiner Meinung nach peinlichste was ich jemals gehört hab (von Dorfdisco mal abgesehen) |

), aber sonst: grauenhaft!
Ich find das mit ATB zu lustig, in Polen ging just erst seine Chill CD auf Goldstatus, macht dort ATB In Concerts und im Amiland spielt er als Headliner auf den Major Festivals wie Electric Zoo.
Is schon immer wieder verblüffend zu sehen wie hier die Resonanz ist.
| Originally posted by Frank-HH 100% zustimmung!!! unfassbarer müll, ein sinnloses runterdudeln seiner 10 jahre alten scheiben gepaart mit dorfdissenmüll! und feiert sich da oben selber wie ein kasper! ![]() |
Stimme den anderen zu, mal wieder eine geile Nature - was ein wenig überraschend war insofern, als der Samstag vom line-up nicht so der burner war, aber mit List und Tücke konnte man doch sehr geile Sachen finden, insb. in den Bunkern. Freitag war ja 100% der Zeit im CC (außer bei Timo Maas, was ich zum essen genutzt hane
) aber für Samstag hatte ich mir angesichts des line-ups im CC dieses Jahr auch vorgenommen, ENDLICH mal die bunker mehr zu frequentieren, und das hat sich gelohnt. Gleich zu Anfang von ca. 22-24h im Acid Wars bunker fett abgegangen, hammergeil! Später dann nochmal Eric Sneo @Airport, und noch später Elektroküche.
Positive Überraschung der Nature: Samstag Sven Wittekind mit extrem geilem Techno, nix Hardtechno-Scheiss, geilomat!! En
Enttäuschung der Nature: Carl Cox, da fehlte irgendwas. Waren keine schlechten Platten, aber aus irgendnem Grund ging das nicht nach vorne. Seltsam. Vielleicht lags auch an mir. Vor lauter Enttäuschung bin ich mit Eli mal kurz rüber zu Paule, nur um da nach 5 MInuten entsetzt die Flucght zu ergreifen. Kaum da angekommen Born Slippy (ich kanns einfach nciht mehr hören), gefolgt von Zombie Nation und We are alive. Wie abgedroschen kann ein N1 set denn ncoh sein? Das spielt er da (womöglich sogar in DER Reihenfolge) seit ich auf die Nature gehe. Nee nee, das ist nix mehr für mich.
| Originally posted by Iniii ... und auf pydna kannst halt auch nich einfach mal mit nem trolley zum feiern ankommen, falls es doch anfängt zu regnen oder du frierst/schwitzt. ![]() |

| Originally posted by .-WooDY-. einziges Manko: Keine Bilder.Keine Videos. Wier ihr ja sicher alle mitbekommen habt hab ich bereits Freitag bei Menno meine Canon ixus 90 IS verloren...hatte die Kameratasche am Gürtel nicht zugemacht, warum auch immer...falls noch jemand Hinweise darauf hat oder die betreffende Person kennt , die sie gefunden und eingesackt hat wär ich sehr dankbar... |
| Originally posted by Felicity und weil es so schön war ![]() Hab hier noch Videos von der anderen Cam die ich dabei hatte. |
So....................... wisst ihr was......... ich lasse Bilder und Videos sprechen....... das was ich erlebt habe war echt gut!!
Pure Gäääääääääääääääääänsehaut bei der Camping Village Aktion für die Loveparadekatastrophe..... Hammer !
Jedenfalls wars lohnend ich sag nur camping, partying and working!
Videos: http://www.youtube.com/user/nzfan
Bilder: http://www.facebook.com/album.php?a...18&l=281ecdc27b
Enjoy!
| Originally posted by Overseas Haste mal rausgefunden, was das für'n remix von Gatex war? |
Ich fand es war eine geile Nature.
Vielen Dank an unser komplettes Camping Village - Team. Wir hatten viel Spass. Auch wenn wir diesmal nicht sooo viele waren. Das hatte aber auch den Vorteil, dass die ganze Sache ein wenig familiärer wurde.
Danke Daniel und Jessi, dass ihr wir dann doch zusammen bei Carl feiern konnten
.
Carl hat gegen Ende seines Sets den Century Circus zum beben gebracht, wie ihr seht
...
Sorry Ronny und Jessi.... Dieses Videomaterial muss ich hier einfach mal als Antwort auf Armins Video veröffentlichen... (ansonsten ist es natürlich versteckt
)
P.S. Ich hasse ja verwackelte Kameraaufnahmen, doch ich musste bei dem Track einfach mithüpfen. Wie soll man da auch ruhig stehen bleiben.... 
| Originally posted by Chris_Sunset Carl hat gegen Ende seines Sets den Century Circus zum beben gebracht, wie ihr seht ... |
| Originally posted by trancemaster63 War jedenfalls mal cool, den Track in nahezu Originaltempo zu hören und nicht bis zum Anschlag hochgepitcht |
.| quote: |
| Originally posted by trancemaster63 Was ich aber wesentlich geiler fand, war ein Track, den er 2 Tracks vorher gespielt hatte. Ein Mashup aus 3 Liedern, absolut genial. Live rastet man einfach aus: |
:
| Originally posted by DJOverdose Das Video hat nicht die beste Qualität, aber ich würde mal sagen, dass das das Original ist, mit nem Beat drübergelegt (oder dem nächsten Lied). |
| Originally posted by Chris_Sunset Ich fand es war eine geile Nature. Vielen Dank an unser komplettes Camping Village - Team. Wir hatten viel Spass. Auch wenn wir diesmal nicht sooo viele waren. Das hatte aber auch den Vorteil, dass die ganze Sache ein wenig familiärer wurde. Danke Daniel und Jessi, dass ihr wir dann doch zusammen bei Carl feiern konnten .Carl hat gegen Ende seines Sets den Century Circus zum beben gebracht, wie ihr seht ...Sorry Ronny und Jessi.... Dieses Videomaterial muss ich hier einfach mal als Antwort auf Armins Video veröffentlichen... (ansonsten ist es natürlich versteckt )P.S. Ich hasse ja verwackelte Kameraaufnahmen, doch ich musste bei dem Track einfach mithüpfen. Wie soll man da auch ruhig stehen bleiben.... |