TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- EUPHONIC & FRIENDS 12.05.2010 im Kesselhaus - Berlin
Pages (9): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 »
Ich will so eins als Burzeltagsgeschenk ^^
cu later...
| quote: |
| Originally posted by JaL einmal werden wir noch wach |
also wir sind jetzt auch berliner... details zwecks abendbrot bitte?! oder bleibts nun einfach so beim inder am kulturhaus auf gut gl�ck? uhrzeit?
lass mal den inder...ich kenn da ne super holzh�tte^^
lol, super Planung mal wieder
Wie auch immer, ich hol Frank vom Bahnhof an, trinken dann n bisschen und schlagen irgendwann am Kesselhaus auf.
| Originally posted by darkstar lass mal den inder...ich kenn da ne super holzh�tte^^ |

japp lesskeks, jenny und ich. wissen noch nich obwa das nu um 10 schaffen (grad erst daheim rein), jenny kann nur st�ndlich... ..oO(aber �ndert sich ja zum gl�ck bald...) 
so...weider wach dank anruf ^^ f�hl mich wie vom bus �berrollt -.- und ich warte immer noch auf infos wie jeder andere hier anscheinend auch.
insche ick will aber sp�testens um 12 da aufschlagen um noch was von beeden zu haben. was glaubst du wann ihr kommen k�nnt?
also wir sind zwecks entspanntem essen in ca. 30min beim inder - laut navi...
was f�r nen wundersch�ner morgen..besser gehts kaum..ausser eventuell in 2 wochen wieder im sch�en Berlin zu 10 jahre vandit..see you all there!ronski killed the dancefloor !!!lg aus Berlin
YEEEEEEEEEEEEEAAAAAAHHHHHHH...da f�llt das wachbleiben bis halb 10 doch gar nicht schwer....was f�r ne GEILE nacht 
rockt!
hammer wars, und nun ab ins bette!
vielen Dank.....
wundersch�ne Nacht, tolle Sets, super Stimmung.......
besser ging es nicht. F�r den Moment passte alles. inkl. der Currywurst morgens um 6 und der Heimfahrt 
Ausgeschlafen, mag auch daran liegen, dass sich meiner einer gegen 5.30Uhr schon verdr�ckt hat. Meine erste Euphonic, meine erste "Tranceparty" seit Ewigkeiten, eigentlich sogar das erste wirkliche Kontakt mit Trance seit Ewigkeiten.
Gegen 1Uhr ist meiner erst eingetroffen, Kyau&Albert haben schon das gespielt, was ich von ihnen erwartet hatte. Sicherlich auch ein Grund weshalb sich meine Ankunft dann entgegen der urspr�nglichen Planung nochmals versp�tete. Zu Anfang fiel mir dann auf, dass der obligatorische Basstower einer Vandit in gleicher Location fehlte, die B�hne tiefer im Raum stand und auch sonst nicht ganz so ein Gedr�nge&Geschiebe herrschte. Es war also insgesamt gut gef�llt, ohne �berf�llt zu sein. Mar sche wieder mal da getroffen, wo man ihn immer trifft, n�mlich an der Bar
Selbiger hat mich auch erst einmal mit unz�hligen Leuten bekannt gemacht, was sich aufgrund der Tatsache, dass man irgendwie doch noch gem�tlich durch die Menge schlendern konnte, nicht allzu schwer war.
Kyau&Albert
Von den beiden habe ich nur die letzte halbe Stunde mitbekommen, in der sie das gespielt haben, von dem ich vermuten w�rde, dass sie es immer spielen, n�mlich im groben ihre eigenen Hits, gespickt mit Musik, welche sich geschmeidig zwischen ihre Eigenproduktion einf�gt. So richtig Stimmung mochte hier weder bei mir, noch beim Publikum so richtig aufkommen, so zumindest mein Eindruck
Above&Beyond
Auf einmal war Leben in der Bude. Groovte ganz toll, war gespickt von einigen tollen, einigen mindetollen Vocalpopnummern. Highlight war sicherlich Jump The Next Train, also zumindest f�r mich. Zusammenfassend l�sst sich sagen: Sch�ner vertr�umter Anjuna/Armada Sound zum einschunkeln. Tolles Warm-Up Set.
Ronski Speed
Hier merkte man dann sp�testens, dass man nicht auf ner Vandit sein kann, sofern man das zwischendrin vergessen hatte, wof�r A&B phasenweise zu sorgen wussten. 3.30Uhr und der Floor leerte schlagartig. Der Sound wurde etwas energetischer, mein Herz ging in gewisserweise auf, endlich etwas mehr Druck. Leider hielt das ganze nur 45min lang. Dann beschlo� Ronny n�mlich einen austauschbaren Vocaltrack nach dem anderen abzufeuern. Als Kr�nung dann noch As The Rush Comes, sonst ein toller Track, hier dann irgendwie f�r mich fehl am Platz. Wenn die Stimmung kippt ist nen Klassiker nicht immer die beste L�sung oder wie war das? Nunja, kann auch nur mir pers�nlich so gegangen sein, jedenfalls war ich nach den letzten ~50min bedient.
Stoneface&Terminal
Leider hatte mir Ronny dann doch ziemlich die Stimmung versaut und als die Beiden dann, so mein Eindruck, neu aufzubauen, also recht sanft starteten, dann wars vorbei und ich hab das Bett vorgezogen. Schade, aber sollls.
+ Licht, wenn auch teilweise etwas hell und man manchmal meinte, dass man aufm Rockkonzert sei und manchmal etwas zu lang, zu hell
+ Bewegungsfreiheit
+ Freundliche Stimmung
Neutral
~ Anlage: Teilweise sehr angenehm, dass man die h�hen und mittleren T�ne klar h�ren konnte, teilweise fehlte mir aber eindeutig ne dickere Bassbox
Summa summarum: War ok, nicht das Aha-wie-geil-ist-das-denn Erlebnis.
Euphonic fehlt jemand, der die Bude auch mal abrei�t, das habe ich vermisst. Insgesamt also ein sch�nes Warm-Up f�r die hoffentlich dicke Vandit
Auch wenns anders klingen mag, zumal der Eintritt ja kostenlos war 
Auch ich bin gut ausgeschlafen, zumal ich auch schon gegen 4.30 Uhr das Feld r�umte. Die Begleitung wollte ins Bett und da man mit dem Auto zusammen da war...wollte ich mal nicht so sein! 
Ich kam gegen 0 Uhr an, Kyau & Albert hatten gerade von Jaytech �bernommen und spielten ihren eigenen Sound, was mich anfangs noch �berraschte. Ich hatte sie doch die letzten Male immer mit sehr poppigen oder electrolastigen Sachen starten h�ren. Insofern war es aber eine gute Sache, um reinzukommen.
Was Skuz mitbekommen hat, war der H�hepunkt des Sets, wo sie nat�rlich schon die eigenen Hits auspacken. Und es machte auch Sinn, dass die Titel dazwischen nicht zu sehr den Stil brachen. Ich hatte schon das Gef�hl, dass das Publikum sehr gut darauf ansprach! Um mich herum gingen die Leute auf jeden Fall richtig ab und es war fast so "eng" auf der Tanzfl�che wie bei A&B!
Diese haben mit einem "Good For Me"-Mashup (kannte ich nicht!) sehr sehr stark �bernommen! Doch dann verloren sie sich im progressiven Sound, spielten f�r mich zeitweise zu konturlos. Nach einer Stunde erholte sich die Stimmung bei mir, da mehr Uplifting Sound anklang. Die letzte halbe Stunde machten sie richtig Alarm, worauf das Kesselhaus sehr gut ansprach! Viele Hits, die aber (f�r mich) nicht "�berspielt" waren. H�hepunkt waren auch f�r mich "Jump The Next Train", aber ein St�ckchen geiler, weil unerwarteter, kam "Far From In Love"! Sehr dankbar war ich ebenfalls f�r "Metropolis" vs. "On A Good Day".
Ich muss Skuz Recht geben: Nach A&B wurde es schlagartig leerer auf der Tanzfl�che. Man hatte wieder viel mehr Platz. Ich verstand das allerdings nicht ganz. Ronski genau das gemacht hat, was ich von ihm erwartet hatte: Tempo hoch und Energie auf Anschlag! Mit Ramsterdam (Jorn van Deynhoven Remix) und einigen anderen Uplifting Tracks rockte er richtig! Nach einiger Zeit konnte meine Begleitung dann nicht mehr, aber Ronski hatte bis dahin ein sehr schickes Set gespielt! Allerdings lief ein sehr elektroider Remix von "Saltwater", der ein "Break" im Sound darstellte. Manchmal ist das sehr erfrischend, aber der Track war mir nichts.
Von S&T habe ich nichts mehr mitbekommen, was ich ein wenig schade finde. Aber so ist das manchmal! 
Fazit:
| + Licht, wenn auch teilweise etwas hell und man manchmal meinte, dass man aufm Rockkonzert sei und manchmal etwas zu lang, zu hell + Bewegungsfreiheit + Freundliche Stimmung |
| Summa summarum: War ok, nicht das Aha-wie-geil-ist-das-denn Erlebnis. |
Also ich fands genial !!
Riesen Laden recht volle Bude aber net zu voll, klasse Stimmung und viele Freunde
Geil waren die NLer Groetjes
Leider von Jaytech zu wenig mit bekommen aber die letzten Tracks waren klasse
Ralph und Moe �bernahmen......... joar doch recht angenehmes Set und auch ein sch�ner �bergang zu
Above and Beyond
die den Saal komplett zerlegten
, man sah das irre von oben aus
Sehr gutes Set besser als zur TE
, M�chtig viel Spa� gehabt und einige G�nsehaut Momente gehabt.
Ronski �bernahm und ich fands erstmal garnet soooo energisch war sogar fast langsam.... aber gut
nur wie immer doch etwas zu laut
Stonies......... hmm ja........ da waren ein paar nette Tracks bei aber M�digkeit und die Lovesession von Ronski davor haben mich dann doch eher zum Abflug bewegt daher so gegen 5.45 raus.
Es war aber ein toller Abend mit einigen sch�nen Erlebnissen
Greetings to Jaytech ( many thanks but where were you later? )
Tony , den Euphonics a BIG Thank you und alle die ich getroffen habe !
Immer wieder sch�n !
Bilder und Vids erst n�chste Woche wenn ich wieder zu Hause bin 
f�r mich seit langer zeit mit abstand die beste berliner party!
greetings @ all @ tanzfl�che! 
der erste track vom s&t set war also die neue s&t? lieg ich da richtig?
gru� an alle. war 'ne schicke feier!
karten sahen wirklich komisch aus. h�tte man sich auch selbst drucken k�nnen... *Lol*

http://www.tranceforum.info/wbboard/attachment.php?attachmentid=2828
War eine sehr geile Nacht, die Sets fand ich allesamt grandios, A&B haben die H�tte abgerissen
Sehr sch�n, dass die mal wieder in Berlin waren 
Und es hat mich gefreut, wieder mit so vielen lieben Leuten zu feiern, danke euch allen
Sind ein paar spa�ige Fotos geworden, werd sie die Tage bei FB hochladen, wenn wir aus Italien wieder da sind 
...hammer party...wobei ich auch sagen muss das ich das above & beyond set nich ganz so sch�n fand...ich h�re mir fast immer tatw an und dachte das es �hnlich so wird...mir fehlten speziell klassiker wie "alone tonight" oder "oceanic"...egal letztendlich war es wirklich gut besucht was ich im vorfeld nicht dachte da ja das kesselhaus doch ne ganz andere nummer ist als der club 23
den sound fand ich sehr geil und angenehm...bass fehlte mir nicht und endlich war die lautst�rke mal im "normalen bereich" wobei ronski da wieder grenzw�rtig war...licht v�llig ausreichend!
danke nochmal f�r die ganzen gl�ckw�nsche zu meinem geburtstag!!!
| Originally posted by Inyrie Und es hat mich gefreut, wieder mit so vielen lieben Leuten zu feiern, danke euch allen |
ich m�cht an dieser stelle mal die wiener gr�ssen, die ich irgendwann mitten auf der tanzfl�che getroffen hab
meldet euch ruhig mal hier, wenn ihr k�nnt 
Wow, awesome party, but my god, it was so damn hot in that club, was as if there were still boilers active in there :/
Had a really good time though, was great to see people again! 
Hopefully next time you see me you won't recognise me at first (will look different hopefully, if you know what I mean, or at least that's the plan!)
Posted some videos on Youtube:-
http://www.youtube.com/watch?v=esPTUZ6k5Zc
http://www.youtube.com/watch?v=wty7GgtJoUQ
http://www.youtube.com/watch?v=IvTwstmxntw
Also took some pics:-
Hawk & Hendrik (Trancecube friends)

Jakob, Lisa & Martin

Jens (I think?), Kai & Jakob

Jakob, Lisa & Martin

Group Photo 1

Group Photo 2