TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [11.09.2010] WE ARE ONE mit Paul van Dyk @ O2-World, Berlin
Pages (12): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 »
eben mit o2 world telefoniert.
das bahnspecial gibt es auch mit den stehplatz-tickets.
kostet dann 98 euro. gleich mal gebucht.
soviel kostet die fahrt ja ansonsten bereits ohne ticket f�r solch ein event ;-)
| quote: |
| Originally posted by dr.vandit eben mit o2 world telefoniert. das bahnspecial gibt es auch mit den stehplatz-tickets. kostet dann 98 euro. gleich mal gebucht. soviel kostet die fahrt ja ansonsten bereits ohne ticket f�r solch ein event ;-) |
Auf pauls vonyc radio sendung zu gast gleich armin van buuren im interview f�r alle die es interessiert....
| Originally posted by mar she echt? von wo aus? wir haben pro person rund 67� bezahlt. sparpreis 50 (25�) + eintritt (42�)... laut der o2-seite sind nurnoch 9 stehpl�tze auf der tanzfl�che frei... |
from pvd's facebook:
| Due to numerous fan requests, we have released a limited batch of premium WE ARE ONE tickets. Get yours today, as these highly-coveted packages won't last long! http://www.o2world.com/event/WE-ARE...van-Dyk/758.htm |
| Originally posted by dr.vandit von �berall aus deutschland. in diesem fall aus dem rheinland. da w�re selbst ein sparpreis (50) nur unwesentlich g�nstiger. zudem haben wir freie zugwahl an dem ganzen wochenende ;-)) |

Special Guests Announcement! We are delighted to announce a very special guest at WE ARE ONE in Berlin, September 11th - The Blue Man Group. Their widely popular shows combine music, comedy and multimedia theatrics to produce a totally unique form of entertainment. Be excited and look forward to a unique performance by the Blue Man Group at WE ARE ONE in Berlin. |
| Originally posted by mar she lol. wenn ich aufgrund von versp�tungen oder sonstigen hickhack seitens db einen zug verpasse, dann habe ich auch "freie zugwahl"! ![]() btw: ich hatte nur gefragt, weil jemand aus hamburg kommen wollte, und der preis f�r ein ticket hamburg berlin plus die eintrittskarte sitzplatz genauso viel kostet wie dieses db-we-are-one-ticket... also sparen tut man da nix... da h�tte man sich auch selbst drum k�mmern k�nnen, und h�tte vielleicht sogar noch einen stehplatz gehabt... |
| Originally posted by dr.vandit tja hamburg ist nat�rlich auch einiges n�her an berlin als k�ln... mein ticket ist �brigens mit einem stehplatz, hat 8 euro mehr gekostet als das beworbene paket. von hier aus lohnt sich das paket auf alle f�lle. �berdies bekommt du aus dem rheinland zumeist nur noch spartickets zu v�llig ung�nstigen zeiten (es sei denn du buchst zu einem fr�hestm�glichen zeitpunkt), z.b. so-morgen recht fr�h, insofern ist die fehlende zugbindung hier von unsch�tzbarem vorteil. |
bin eventuell auch da 
ich wies aussieht nich, weil keine stehpl�tze mehr verf�gbar..
| Originally posted by Iniii ich wies aussieht nich, weil keine stehpl�tze mehr verf�gbar.. |
| Originally posted by analexp Interview im Tagesspiegel mit dem Satz "Wir nageln niemanden an der Bestuhlung fest. ..." http://www.tagesspiegel.de/kultur/p...ch/1912718.html |
Da ich nun mit gerissener Archillessehne leider nicht in Berlin feiern kann, muss ich meine beiden Stehplatztickets (Innenraum) verkaufen. Wer Interesse hat, kann bei meiner Ebay-Auktion vorbeischauen.
| Originally posted by yeti2306 Da ich nun mit gerissener Archillessehne leider nicht in Berlin feiern kann, muss ich meine beiden Stehplatztickets (Innenraum) verkaufen. Wer Interesse hat, kann bei meiner Ebay-Auktion vorbeischauen. |
| Originally posted by analexp Interview im Tagesspiegel mit dem Satz "Wir nageln niemanden an der Bestuhlung fest. ..." http://www.tagesspiegel.de/kultur/p...ch/1912718.html |
| Originally posted by Frank-HH ich h�tte sie sofort genommen, aber �ber ebay... nee lass mal! |
| Originally posted by yeti2306 Da ich nun mit gerissener Archillessehne leider nicht in Berlin feiern kann, muss ich meine beiden Stehplatztickets (Innenraum) verkaufen. Wer Interesse hat, kann bei meiner Ebay-Auktion vorbeischauen. |
| Originally posted by Inyrie Hm, schade dass du sie direkt bei ebay verkaufst, hier h�tte sich doch sicher auch ein Abnehmer gefunden? Aber sehr �rgerlich f�r dich, gute Besserung! |
Da ich auch schon gefragt wurde: Nein ich komm nicht, ich bin das Wochenende zwar in Berlin, hab aber was anderes vor.
| Originally posted by Kasperhauser hab aber was anderes vor. |
| Originally posted by Kasperhauser Da ich auch schon gefragt wurde: Nein ich komm nicht, ich bin das Wochenende zwar in Berlin, hab aber was anderes vor. |

Ich geh Samstag Abend mit n paar Bekannten einen Heben *g*, da hab ich irgendwie mehr von
Paule ist mal gut, mal schlecht, Armin spielt eh nur noch 60% Vocal-Krempel von/mit irgendwelchen Kr�ten, da biegen sich die Zehn�gel hoch (die letzte ASOT Folge, die ich geh�rt hab war 350 und auch nur, weil ich aufn Event dabei war
), Giuseppes Set hab ich vor 4,3,2,1 Jahre(n) schon geh�rt. Einzig Underworld und Jerome w�ren cool 
| Originally posted by Kasperhauser Ich geh Samstag Abend mit n paar Bekannten einen Heben *g*, da hab ich irgendwie mehr von Paule ist mal gut, mal schlecht, Armin spielt eh nur noch 60% Vocal-Krempel von/mit irgendwelchen Kr�ten, da biegen sich die Zehn�gel hoch (die letzte ASOT Folge, die ich geh�rt hab war 350 und auch nur, weil ich aufn Event dabei war ), Giuseppes Set hab ich vor 4,3,2,1 Jahre(n) schon geh�rt. Einzig Underworld und Jerome w�ren cool |
| Originally posted by Kasperhauser Ich geh Samstag Abend mit n paar Bekannten einen Heben *g*, da hab ich irgendwie mehr von Paule ist mal gut, mal schlecht, Armin spielt eh nur noch 60% Vocal-Krempel von/mit irgendwelchen Kr�ten, da biegen sich die Zehn�gel hoch (die letzte ASOT Folge, die ich geh�rt hab war 350 und auch nur, weil ich aufn Event dabei war ), Giuseppes Set hab ich vor 4,3,2,1 Jahre(n) schon geh�rt. Einzig Underworld und Jerome w�ren cool |