TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- post count race thread: Me vs. Lunchalot
Pages (8): « 1 2 3 4 5 6 7 [8]
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH! |
Originally posted by Sir. Lunchalot |
naja...nicht jeder will unter tit*en ersticken 
| Originally posted by dEEkAy naja...nicht jeder will unter tit*en ersticken |
AAAHHH IHR KRANKEN SCHREIBS�UE H�RT AUF DAMIT!!!! ICH MACHT MICH GANZ KRANK!!!!

| Originally posted by dEEkAy naja...nicht jeder will unter tit*en ersticken |
Zumindest die k�nnen wir nach den letzten Posts hier nun wirklich nicht mehr einladen...
| Originally posted by MYSTERO AAAHHH IHR KRANKEN SCHREIBS�UE H�RT AUF DAMIT!!!! ICH MACHT MICH GANZ KRANK!!!! |
Bez�glich der Dame...ich find sie s��
F�r sie ich auch diesen mega-thread l�schen

| Originally posted by TranceGiant Bez�glich der Dame...ich find sie s�� F�r sie ich auch diesen mega-thread l�schen |
| Originally posted by Sir. Lunchalot 1. "Barbarez feat. Mike Spoon - Hamburg Rulez 2. Jan Wayne . More than a feeling 3. DJ�s and one - I engineer 4. DJ Dean - Play it hard 5. Groove Coverage - God is a Girl 6. Master Blaster - Hypnotic Tango 7. Andre Visor - Don�t go 8. Florfilla - Techno Romance 9. DJ Sammy - Boys of summer 10. Lasgo - Pray |
schei�e
hehe...diese tracklist ist doch genial schlecht...Naja wir k�nnten uns als ziel setzten m�glichst muskialisch "ungebildete" kommerzg�ren in kultivierte trance damen zu verwandeln 
| Originally posted by TranceGiant schei�e hehe...diese tracklist ist doch genial schlecht...Naja wir k�nnten uns als ziel setzten m�glichst muskialisch "ungebildete" kommerzg�ren in kultivierte trance damen zu verwandeln |
TranceGiant liebt Missionar..ierungen
Also, die Besetllung w�rde folgenderma�en aussehen
Eine Forumsschlampe
Eine sch�chterne s��e
Eine ahnunglose kommerzlerin
Eine die wei� wos langgeht
Eine Partyhopperin

Die oben zitierte Top 10 hat mich inspiriert mich mal auf http://www.janwayne.de umzusehen. Lest Euch mal das Guestbook durch. Der Hammer!!!! Da sind nur Kommentare wie: Du bist der DJ der Welt! und sowas drin!!
Trance Giant: Da h�ttest Du doch tolle Opfer zum missionieren?!
EDIT: TranceRulez hat ein Jan Wayne Set, Trance Rulez hat ein Jan Wayne Set,...
Naja du sucher..wo beliben die konkreten ergebnisse 
Taken from the Jan Wayne Guestbook:
Peace Jan!
Ich muss ein Refarat �ber meinen Lieblingsong-
schreiben. Und ich hab mir so gedacht, das ich dir die Ehre-
geb�hren lasse das ich eins von deinen Liedern nehme!
Nagut-
,da ich wei� das es eigentlich Quasch ist das ich hier meine-
meinung bzw. irgendwas sage oder schreibe weil du es so oder so-
nicht liesst,k�nnte ich es mir doch eigentlich sparen!
Gru� an-
Dich und das ganze Team...
by: Linda
Ok, genug gebashed f�r heute...*
*an den kopf fass*
oh mein gott. Da is n hoffnungsloser fall......
Naja..genug
ich geh mal LOTR2 gucken
Premiere HAHAHA!!
Re: Re: post count race thread: Me vs. Lunchalot
| Originally posted by Sir. Lunchalot Dich schlag ich doch locker... *DC schlie� f�r mehr speed* |
| Originally posted by TranceGiant *an den kopf fass* oh mein gott. Da is n hoffnungsloser fall...... Naja..genug ich geh mal LOTR2 gucken Premiere HAHAHA!! |
Hmmmmmmm....genau......das ist es!
Wer kennt die meisten Frauen hier im Forum?! -> drizzt81!!!
Drizzt: Hiermit �bertrage ich Dir die Aufgabe f�r dieses Forum Frauen zu suchen. Du hast die besten Erfolgsaussichten von uns allen. May the force be with you!
| Originally posted by Sir. Lunchalot Hmmmmmmm....genau......das ist es! Wer kennt die meisten Frauen hier im Forum?! -> drizzt81!!! Drizzt: Hiermit �bertrage ich Dir die Aufgabe f�r dieses Forum Frauen zu suchen. Du hast die besten Erfolgsaussichten von uns allen. May the force be with you! |
| Originally posted by drizzt81 \ meinst du damit ich soll ausserhalb des forums nach maedels suchen?!? |
| Originally posted by Sir. Lunchalot EDIT: TranceRulez hat ein Jan Wayne Set, Trance Rulez hat ein Jan Wayne Set,... |
| Originally posted by TranceRulez ...hab gerade alles durchsucht... hab ich nicht!!! hab nur in meinen txt-cue-Listen jan wayne gefunden, das sind aber nur tracklists... 2 von 10.000! Da sortier ich bestimmt nicht aus! Also Lunchy... n�chstes mal besser hingucken |