TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Erinnerung zum GERMAN TA MEETING bei mir zu Hause(Bitte alle lesen)
Pages (9): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 »
hey stiffy, mail mir ma deine kontodaten!
tux und ich werden dann mal langsam �berweisen!
[email protected]

| quote: |
Originally posted by jploveparade |
?
YEAH jp!!!! 
| Originally posted by Veracocha hey stiffy, mail mir ma deine kontodaten! tux und ich werden dann mal langsam �berweisen! [email protected] |
stiff das geld ist auf deinem Konto
wir sehen uns n�chste woche
so scheisse die 15% sind eingetreten und ich bekomme KEIN AUTO SCHEISSE, wenn einer �ber Kassel geht fahre ich mit
ansonsten bin ich auch total pleite.(f�r die 15� reichts noch)
2003 ist ein richtiges scheiss jahr ein ungl�ck jagt das n�chste
sorry das ich mich so sp�t melde
es sind nur 12 euro
.wegen fahren guck ma im fahrgemeinscahften thread. wenn du doch kommst dann beeil dich mit der �berweisung bitte.
versuch bitte alles zu kommen 
1)Dragon37 (Zugesagt+�berwiesen)
2)Jploveparade (Zugesagt+�berwiesen)
3)MYSTERO (Zugesagt+�berwiesen)
4)Civic (Zugesagt+�berwiesen)
5)dEEkAy (Zugesagt+�berwiesen)
6)Parafox (Zugesagt+�berwiesen)
7)mgr174 (Zugesagt+�berwiesen)
8)Bloodflower (Zugesagt+�berwiesen)
9)TUX (Zugesagt+�berwiesen)
10)survion (Zugesagt+�berwiesen)
11)vandit freak(Zugesagt+�berwiesen)
12)Rising Sun(Zugesagt)
13)Massi(Zugesagt+�berwiesen)
14)Marco(Zugesagt)
15)Holder(Zugesagt)
16)Sonata Artica(Zugesagt+�berwiesen)
17)Overseas(
18)Schweizer(Zugesagt)
Meine Anschrift:
Stra�e: An der Barbecke 44
PLZ/Ort: 59077 / Hamm
Insgesamt: 18
�berweisungen Gesamt: 13
Geld insgesamt:157 EURO
lol hehe bloodflower hat als einziger 13 euro �berwiesen
. soll ichs dir wiedergeben wenn du kommst oder spendest du das ? 
So ich muss noch was wichtiges von euch wissen!!!!
Wer von euch kommt mit dem zug??? ist sehr dringend!! bitte melden!
werde nur zu 5%iger Wahrscheinlichkeit mit dem Zug kommen. Auto is viel bequemer 

warum hat deekay moch nicht �berwiesen? hallo? mach ma hinne!
| Originally posted by MYSTERO warum hat deekay moch nicht �berwiesen? hallo? mach ma hinne! |
also ich komme mit survion mitm zug, und wie er meinte hohlt uns stiff und deek dann ab! geld kommt auch noch!
| Originally posted by dEEkAy ging heute raus |
ich hab leider eine schlechte nachricht!
ich werde nicht kommen k�nnen da in meiner
familie was ernstes dazwischen gekommen ist!!
tut mir wirklich leid!

| Originally posted by Veracocha ich hab leider eine schlechte nachricht! ich werde nicht kommen k�nnen da in meiner familie was ernstes dazwischen gekommen ist!! tut mir wirklich leid! |
Mmmm... Schade! 
| Originally posted by Veracocha ich hab leider eine schlechte nachricht! ich werde nicht kommen k�nnen da in meiner familie was ernstes dazwischen gekommen ist!! tut mir wirklich leid! |
| Originally posted by Tux und ich hab jetzt das problem das es so geplant war das ich mit veracocha in seinem auto zu stiff kommen wollte und jetzt erstmal nackt da stehe.ich hoffe ich bekomme noch so kurzfristig eine karte f�r den bus nach hamm.wieviele kilometer ist denn der hauptbahnhof von dir entfernt stiff,dann laufe ich den rest mir macht das nichts aus. vielleicht kann ja mgr174 einen vorschlag machen,ich trau mich ehrlich gesagt nicht mehr zu fragen weil erst waren wir in g�tersloh verabredet und dann hat es sich mit dem Auto von veracocha ergeben und jezt hat sich alles anders ergeben.Schei�e. sorry die ausdrucksweise. jetzt kann ich leider nicht mehr 100% zusagen. |
| Originally posted by Tux und ich hab jetzt das problem das es so geplant war das ich mit veracocha in seinem auto zu stiff kommen wollte und jetzt erstmal nackt da stehe.ich hoffe ich bekomme noch so kurzfristig eine karte f�r den bus nach hamm.wieviele kilometer ist denn der hauptbahnhof von dir entfernt stiff,dann laufe ich den rest mir macht das nichts aus. vielleicht kann ja mgr174 einen vorschlag machen,ich trau mich ehrlich gesagt nicht mehr zu fragen weil erst waren wir in g�tersloh verabredet und dann hat es sich mit dem Auto von veracocha ergeben und jezt hat sich alles anders ergeben.Schei�e. sorry die ausdrucksweise. jetzt kann ich leider nicht mehr 100% zusagen. |
Niemand f�hrt mit JP mit 
Mmmm... mehr raum f�r die Frauen 
| Originally posted by jploveparade Niemand f�hrt mit JP mit ![]() |
| Originally posted by mgr174 ich w�rd schon mit dir fahren... aber ich fahr ja selbst. |
| Originally posted by jploveparade Ich werde dich bestimmt �berholen |
Subaru Power