TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- MayDay
Pages (9): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 »
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez ...gibts eigentlich noch Karten? Ich muss langsam mal kaufen! Und f�r die Qontact auch! Und f�r Tiesto auch! Und und und... argh! Lunchy, wie machen wir das jetzt eigentlich? |
Wie gesagt, am bestem k�nnen wir alle etwa 24:00 oder 01:00hr hinten das Podium am Eingang Halle 1 verabreden.
Es gibt genug platz und das Meetingpoint ist leicht zu finden.
Eine Alternative: Halle 2 (direct rechts in der Ecke)
ich sollte mir mal ne karte kaufen 
| Originally posted by MYSTERO ich sollte mir mal ne karte kaufen |
...bin heute Mittag im CTS-Shop in Hamburg: 3 Karten f�r mich. 
| Originally posted by TranceRulez ...bin heute Mittag im CTS-Shop in Hamburg: 3 Karten f�r mich. |
| Originally posted by jploveparade Wie gesagt, am bestem k�nnen wir alle etwa 24:00 oder 01:00hr hinten das Podium am Eingang Halle 1 verabreden. Es gibt genug platz und das Meetingpoint ist leicht zu finden. Eine Alternative: Halle 2 (direct rechts in der Ecke) |
| Originally posted by mr.marcello Darf ich auch kommen? |
| Originally posted by jploveparade Nur wenn du Drogenfrei bist |
Hoffentlich denkt ihr alle nach, und sorgt daf�r das es einen Fahrer gibt der keine Drogen nutzt!
1000 Euro Bussgeld + Ein Monat Fahrverbot droht!
Bei uns ist es nie ein Problem gewesen, aber die Bullen in Deutschland dagegen sind nicht so froh auf die s�chtige Holl�nder.
...hab meine Karten heute am CTS-Eventim-STand in der City von HH geholt.
Deftig deftig sag ich nur.
Habe pro Karte 48,50 Euro bezahlt. OK, aber als sie dann auf die 148,50 Euro auch noch 50 Cent draufgepackt hat, weil ich mit EC-Karte bezahlt habe ist mir endg�ltig der Kragen geplatzt.
Ab sofort werde ich diese besch... Kartenvorverkaufsstelle meiden. Da sind die KArten aus dem Intenret ja noch g�nstiger!

I am so excited I cannot contain it much longer.
I don't even know what to expect. I try to imagine and my head starts smoking.
SO many good DJs!! Greg0r you must have goodies so I can zoom zoom with you.
HI!! hi hi hi. w00t! i diE!
----i know this was a useless post, but I can't write german and I don't have anything to say but YAYYYYYY!
| Originally posted by Sunshine79 I am so excited I cannot contain it much longer. I don't even know what to expect. I try to imagine and my head starts smoking. SO many good DJs!! Greg0r you must have goodies so I can zoom zoom with you. |
@TR: 48,50..? 

@Sunshine: I got your ticket 

| Originally posted by jploveparade @Sunshine: I got your ticket ![]() ![]() ![]() ![]() |
| Originally posted by drizzt81 do i sense multiple meanings |
| Originally posted by jploveparade Where do you come up with these ideas..? |
@ JP & Greg:
You guys rock, I love you both. Thanks so much...in advance. I shall repay, to be sure.
thank you thank you thank you. Oh we are going to have so much fun!! 
so, hab seit Donnerstag Karten. Seht in meiner Sig... 
kann kaum noch warten...Area 1 sieht nach stundenlangem Arschtreten aus
Liebing, Paule, Takkyu Ishino, Westbam ...
man man man..ich hab immernoch kein plan wo ich �berall hin will..
Hall 1 f�rn paar Acts def.
Halle 3-4 wohl den rest.
Nur..spielt ja mal wieder alles zur gleichen Zeit.. *argh*
| Originally posted by Felicity man man man..ich hab immernoch kein plan wo ich �berall hin will.. Hall 1 f�rn paar Acts def. Halle 3-4 wohl den rest. Nur..spielt ja mal wieder alles zur gleichen Zeit.. *argh* |
gibbet ein offizielles GTA meeting? wenn ja, dann bitte mal ort und zeit in gaaanz gro�en buchstaben posten... danke 
NL-TA / GTA Meeting
00:00hr und/oder 01:00hr hinter Podium Halle 1 (Beim Haubteingang Westfalenhalle)

ahh, wunderbar!