TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 [80] 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
| quote: |
| Originally posted by Nero73 Rost, Mathijsen, Reinhardt, Trochowski, van der Vaart, Olic...und de Jong und Zidan finde ich auch ziemlich hell |
| quote: |
| Originally posted by Nero73 Rost, Mathijsen, Reinhardt, Trochowski, van der Vaart, Olic...und de Jong und Zidan finde ich auch ziemlich hell |
Mmh, wieder bißchen sehr viel HSV-Gelaber hier in letzter Zeit
So, jetzt kann ich mir den Thread wieder ein paar Seiten lang angucken
Hitzfeld-Nachfolge geklärt
Klinsmann kommt
Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München hat den früheren Bundestrainer Jürgen Klinsmann als neuen Trainer verpflichtet und damit überraschend schnell die Nachfolge des scheidenden Ottmar Hitzfeld geklärt. Die sensationelle Verpflichtung von Klinsmann gab der Verein am Freitag bekannt. Zum 1. Juli 2008 soll der frühere Bayern-Spieler die sportliche Führung beim Rekordmeister übernehmen. Er soll im Laufe des Tages bei einer Pressekonferenz vorgestellt werden.
Klinsmann kehrt damit anderthalb Jahre nach seinem letzten Spiel als Coach, dem kleinen Finale bei der WM im Juli 2006, völlig überraschend nach Deutschland zurück. Zwischenzeitlich war er als Nationaltrainer bei verschiedenen Teams im Gespräch. Nun gehen er und der FC Bayern das große Wagnis ein. In der Vergangenheit hatten Klinsmann und der Rekordmeister auch schon einige Streitigkeiten ausgefochten.
was das wohl wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin ja eher gespannt wen er als co trainer mit nimmt .. klinsi in allen ehren, aber man weis ja aus genügend berichten das löw z.B bei der nationalmannschaft die ganzen taktischen vorgaben gemacht hat und klinsi mehr als motivator rüber kam .. naja die werden sich schon was bei gedacht haben
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH Hitzfeld-Nachfolge geklärt Klinsmann kommt Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München hat den früheren Bundestrainer Jürgen Klinsmann als neuen Trainer verpflichtet und damit überraschend schnell die Nachfolge des scheidenden Ottmar Hitzfeld geklärt. Die sensationelle Verpflichtung von Klinsmann gab der Verein am Freitag bekannt. Zum 1. Juli 2008 soll der frühere Bayern-Spieler die sportliche Führung beim Rekordmeister übernehmen. Er soll im Laufe des Tages bei einer Pressekonferenz vorgestellt werden. Klinsmann kehrt damit anderthalb Jahre nach seinem letzten Spiel als Coach, dem kleinen Finale bei der WM im Juli 2006, völlig überraschend nach Deutschland zurück. Zwischenzeitlich war er als Nationaltrainer bei verschiedenen Teams im Gespräch. Nun gehen er und der FC Bayern das große Wagnis ein. In der Vergangenheit hatten Klinsmann und der Rekordmeister auch schon einige Streitigkeiten ausgefochten. was das wohl wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
| quote: |
| Originally posted by unKnOwn` ich bin ja eher gespannt wen er als co trainer mit nimmt .. klinsi in allen ehren, aber man weis ja aus genügend berichten das löw z.B bei der nationalmannschaft die ganzen taktischen vorgaben gemacht hat und klinsi mehr als motivator rüber kam .. naja die werden sich schon was bei gedacht haben |
| quote: |
| Originally posted by schnegggge Mmh, wieder bißchen sehr viel HSV-Gelaber hier in letzter Zeit So, jetzt kann ich mir den Thread wieder ein paar Seiten lang angucken |
| quote: |
| Originally posted by Tommi [77] |
Ich glaube, dass die Taktik von Klinsmann - die Spieler psychologisch an die Leistungsgrenze zu führen - nur 1-2 Jahre funktioniert und sich dann "verbraucht". Ich glaube deshalb nicht, dass es eine langfristige Lösung ist, aber es kann genau der richtige Weg sein nächstes Jahr die Champions League zu gewinnen...
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich glaube, dass die Taktik von Klinsmann - die Spieler psychologisch an die Leistungsgrenze zu führen - nur 1-2 Jahre funktioniert und sich dann "verbraucht". Ich glaube deshalb nicht, dass es eine langfristige Lösung ist, aber es kann genau der richtige Weg sein nächstes Jahr die Champions League zu gewinnen... |

| quote: |
| Originally posted by Nero73 Ich glaube, sogar die treuesten Fans Deines Vereins sind mit den Nerven am Ende Enjoy : FCB Forum ![]() |
Derbe!!!!
Was ist denn bei denen los?????
Alter Schwede!!! Die ticken doch nciht mehr sauber!!!
Das hört sich teilweise nicht so gut an für Klinsmann.
Schon Scheisse so ein standing..
w00t?
colts und cowboys raus? hätte ich nicht erwartet...
Ich (Bayern-Fan) sehe das mit Klinsi gar nicht so schlimm. Klar, anfangs war ich auch geschockt, aber mittlerweile überwiegt fast mehr die Vorfreude.
Und in dem Forum, welches Nero gepostet hat, scheint es ja teilweise ähnlich zu sein.
Die Wahrheit wird wie immer auf dem Platz liegen, nicht in der Zeitung, nicht im Internet und auch nicht in diesem Forum 
Meine persönliche Meinung : Grinsi ist eine Fehlbesetzung für den FCB, der mag sicher ein SuperMotivator sein, aber Taktik und richtiges Training hat alles der Jogi für ihn gemacht, und der ist nun mal nicht verfügbar. Mal schauen, wen er sich als Assi an die Seite holt.
Über kurz oder lang stimme ich aber unserem Mod zu, das Modell Grinsi wird sich sehr schnell beim FCB abnutzen.
| quote: |
| Mal schauen, wen er sich als Assi an die Seite holt. |
Kann aber auch gut sein, dass er sich einen ganz unbekannten an die Seite setzt.
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER w00t? colts und cowboys raus? hätte ich nicht erwartet... |
| quote: |
| Originally posted by asdf konnte Romo den Ball wieder nicht festhalten |
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak dafür hält er zuhause zwei nette Bälle fest |
?
| quote: |
| Originally posted by asdf konnte Romo den Ball wieder nicht festhalten |
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER schätze dann mal packers vs patriots im sb |
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak dafür hält er zuhause zwei nette Bälle fest |
| quote: |
| Originally posted by MirkoS So viel muß er ja nun wirklich nicht festhalten.... |
| quote: |
| Originally posted by asdf konnte Romo den Ball wieder nicht festhalten |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.