TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 [84] 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH pfff |
| quote: |
| Originally posted by bloodyBlizzard So wie heute ein regulärer Treffer von Toni nicht anerkannt wurde (der das 2:1 für Bayern bedeutet hätte). Damit die Bayern auf jeden Fall deutscher Meister werden... |
Wiese für Deutschland
Bremen schon wieder ziemliches Pech mit dem Schiri, aber es is ja nochmal gut gegangen.
Wiese Superstar 
TOOOOOOORRRRRRRRR HSV
| quote: |
| Originally posted by Rockabye TOOOOOOORRRRRRRRR HSV |
3:0!
hat ja ohne Rapha auch ganz gut geklappt 
| quote: |
| Originally posted by Rockabye hat ja ohne Rapha auch ganz gut geklappt |
schönes Spiel vom HSV. ich sag ja, ohne Rapha blühen die anderen auf.
Jarolim mit Doppelpack, 3 Tore in einer Woche was geht da ab???
jetzt wieder 3.
12 punkte... maaaa meine perle geht so steil! hätte sie nur mal die bonusfragen beantwortet und nich so oft vergessen zu tippen *haha*
war ganz nett im stadion...
1hz grotte, 2hz ging ja dann...
Schlauchboot, Ahoi!
Nein, ich habe nicht die Lager gewechselt, werde aber Morgen die Chance nutzen und mir mit 'nem Kumpel das neue Münchner Stadion anschauen. Bin sehr gespannt, bisher habe ich die Arena nur aus der Ferne gesehen, als sie noch in der Bauphase war. Die Beleuchtung bei Nacht sieht bestimmt schick aus.
Im UEFA-Cup dürfen die Bayern ruhig weit kommen... Sofern sie an den Wochenenden drauf ein paar Punkte herschenken. 
| quote: |
| Originally posted by arctic light ... Sofern sie an den Wochenenden drauf ein paar Punkte herschenken. |
| quote: |
| Originally posted by Nero73 Besonders das kommende Wochenende |
das beste Stadion der Welt wächst weiter

wir haben jetzt unseren ersten Titel der Saison
Hamburg - Mit dem Erreichen des UEFA Cup-Achtelfinales ist der Hamburger Sport-Verein der offizielle Gewinner des UEFA Intertoto-Cups der Saison 2007/08. Der Sieger wird aus allen Mannschaften ermittelt, die sich über den UI-Cup und die Qualifikationsrunde für den UEFA Cup qualifizieren und dort am weitesten kommen. Mit Atletico Madrid, die gegen die Bolton Wanderers im Rückspiel nicht über ein 0:0 hinaus kamen (Hinspiel: 0:1), schied der letzte Konkurrent für diese Trophäe aus. Die offizielle Ehrung wird voraussichtlich vor dem Rückspiel des Achtelfinales gegen Bayer Leverkusen stattfinden.
Am Donnerstag, den 6. März empfängt Bayer 04 den Hamburger SV zum Hinspiel des Achtelfinales im UEFA-Pokal. Anstoß ist um 21.05 Uhr, das ZDF überträgt live.
Das Rückspiel in Hamburg wird am Mittwoch, 12. März um 17.45 Uhr angepfiffen (live in der ARD).
bayer04.de
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Am Donnerstag, den 6. März empfängt Bayer 04 den Hamburger SV zum Hinspiel des Achtelfinales im UEFA-Pokal. Anstoß ist um 21.05 Uhr, das ZDF überträgt live. Das Rückspiel in Hamburg wird am Mittwoch, 12. März um 17.45 Uhr angepfiffen (live in der ARD). bayer04.de |
| quote: |
| Originally posted by InDeepSpace Ist echt ätzend, dass es jetzt schon ein deutsch-deutsches Duell gibt zumal beide Mannschaften im Moment echt gut drauf sind. |
ich geh davon aus das der hsv weiter kommen wird 
| quote: |
| Originally posted by unKnOwn` ich geh davon aus das der hsv weiter kommen wird |
| quote: |
| Originally posted by unKnOwn` ich geh davon aus das der hsv weiter kommen wird |
| quote: |
| Originally posted by bloodyBlizzard Ich bin für den, der am Weitesten kommt und dann im Finale gegen die Bayern verliert |
...und ein weiteres mal
FORZA SGE!!! 
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.