TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 [85] 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
Punktgewinn beim Meister!!!
der HSV bleibt auch im 3. Spiel in der ALlianz Arena unbesiegt.
und hätte der Linienrichter seine Brille aufgehabt, wer weiß ob die Bayern noch das 1:1 geschafft hätten? der steht keine 2 Meter weg von der Action und sieht nicht das Hamit angeschossen wurde??? 
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Punktgewinn beim Meister!!! |

Sehr gute, emotionale Derby-Stimmung im Stadion - nur die Rauchbomben und Leuchtraketen waren absolut fehl am Platz.
Der van Bommel hat irgendwie nen Vollschaden!!!
| quote: |
| Originally posted by InDeepSpace Der van Bommel hat irgendwie nen Vollschaden!!! |
| quote: |
| Originally posted by InDeepSpace Der van Bommel hat irgendwie nen Vollschaden!!! |
2:0 
2:1
hoffe Hoffenheim dreht das noch
Jetz nur auf nen guten Gegner hoffen und im Finale HSV oder Bayern und wir sind in jedem Fall im UEFA-Cup 
wtf Jena

ach, dieser grüne Drecksverein...
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris ach, dieser grüne Drecksverein... |
schade, hsv im pokal nicht mehr dabei. würde mich freuen wenn dortmund oder jena das finale in berlin gewinnen.
| quote: |
| Originally posted by STRANDJUNGE schade, hsv im pokal nicht mehr dabei. würde mich freuen wenn dortmund oder jena das finale in berlin gewinnen. |
lol die bayern...
Was für eine hanebüchene Schauspieleinlage von Ribery. Da kriegt er einen leichten Schupser gegen die Brust und windet sich minutenlang am Boden.
dieser bayerndusel nervt. wo war das bitte nen elfer?
Au Mann... diese sch*** Bayern haben sich mal wieder durchgekauft... Das war im Leben kein Elfer
Ja, das Foul war klar ausserhalb. Wirklich bitter, dass ein solches Spiel in der Nachspielzeit der Verlängerung durch einen geschenkten Elfmeter entschieden wird.
Der grösste Beschiss seit Jahren. Ich würde als Club definitiv Einspruch gegen die Wertung des Spiels einlegen. Wird wohl wenig Erfolg haben, aber das kanns doch einfach nicht sein.
Dieses "ohhh diese pöööse Bayern " Gewimmer hier wieder ...tztzzzztzzzz
1860 hatte doch praktisch keine einzige Torchance bzw. einen Sturm ,die hätten noch 10 Tage spielen können ,die hätten nie ein Tor geschossen.
Sicherlich war der Elfer fragwürdig ,dagegen war das Foul in der ersten Halbzeit gegen Lucio ein klarer Elfmeter...

kann man schon als elfmeter pfeifen!
der entscheidene tritt war auf der linie, die nunmal zum 16er zählt.
ribery ist natürlich en assi, aber das war schon ne tätlichkeit, selbe sache wie bei diego am samstag
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER kann man schon als elfmeter pfeifen! der entscheidene tritt war auf der linie, die nunmal zum 16er zählt. ribery ist natürlich en assi, aber das war schon ne tätlichkeit, selbe sache wie bei diego am samstag |
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER kann man schon als elfmeter pfeifen! der entscheidene tritt war auf der linie, die nunmal zum 16er zählt. ribery ist natürlich en assi, aber das war schon ne tätlichkeit, selbe sache wie bei diego am samstag |
| quote: |
| Originally posted by arctic light Was für eine hanebüchene Schauspieleinlage von Ribery. Da kriegt er einen leichten Schupser gegen die Brust und windet sich minutenlang am Boden. |
| quote: |
| Originally posted by Skuz dieser bayerndusel nervt. wo war das bitte nen elfer? |
| quote: |
| Originally posted by arctic light Der grösste Beschiss seit Jahren. Ich würde als Club definitiv Einspruch gegen die Wertung des Spiels einlegen. Wird wohl wenig Erfolg haben, aber das kanns doch einfach nicht sein. |
| quote: |
| Originally posted by unKnOwn` meld du dich mal endlich !!!!!!!!!!! |
| quote: |
| Originally posted by unKnOwn` meld du dich mal endlich !!!!!!!!!!! |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.