TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 [86] 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Mal egal, ob der jetzt auf der Linie oder kurz vorher war. Das von Lucio war ein klarer und das Foul an Poldi kurz vor der Szene auch, also warum beschwert ihr euch eigentlich? Es will ja wohl keiner sagen, dass ein Sieg der 60`er gerechtfertigt war bei dem Spiel. |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye ja ganz stark wenn uns Jena im UEFA-Pokal vertritt. |
*lach* Manchmal frage ich mich, ob ich ein anderes Spiel angeschaut habe?
Aber zumindest Lunchalot scheint das gleiche wie ich gesehen zu haben. ^^
Mal erlich, Bayern war über das Spiel gesehen klar die dominierende und bessere Mannschaft. 60 hat gut dagegengehalten und stand hinten richtig gut. Aber deswegen kann man doch nicht von einem ausgeglichenen Spiel reden, oder einem "beinahe Sieg" für 60 (wie es im ZDF gestern teilweise rüberkam). Alles was die hatten war eine Torchance.
Und wenn man den Toni mit Gelb-Rot vom Platz stellt (was man imo machen kann, weil er mit dem Arm den Gegenspieler leicht umgehaun hat und mit dem Fuß versucht hat nachzutreten, aber sicherlich nicht muss weils so schlimm nun wirklich nicht war), dann muss man auch den 60er (Namen vergessen
), vom Platz stellen. Sicherlich wurde der Ribery nicht so fest geschupst und schon gar nicht im Gesicht getroffen, das er sich gehalten hat. Aber das tut nicht zur Sache.
Zum Elfer: Der linke Fuß vom Klose war auf der Linie, gefoult wurde er eher vom rechten Fuß her. Wie da genau die Regeleung ist weiß ich nicht, ganz sicher wars aber ne knappe Entscheidung.
Nur muss man doch wirklcih mal sehen, dass mindestens das gegen Lucio vorher ein absolut klarer Elfmeter war und auch sonst nicht gerade für die Bayern gepfiffen wurde. Der Schiri war einfach insgesamt nicht wirklich der Beste.
Unterm Strich hat Bayern denke ich völlig verdient gewonnen.
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Es zählt die Tätlichkeit, nicht wie sich der Spieler danach verhält. De Ball war weg und er schubst ihn um. Das ist normalerweise rot und nicht gelb/rot. Es ist wurscht, ob der Gegenspieler danach fällt, stehebleibt oder was auch immer. |
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Mal egal, ob der jetzt auf der Linie oder kurz vorher war. Das von Lucio war ein klarer und das Foul an Poldi kurz vor der Szene auch, also warum beschwert ihr euch eigentlich? Es will ja wohl keiner sagen, dass ein Sieg der 60`er gerechtfertigt war bei dem Spiel. |

| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot @all: Schaut euch Spiele doch bitte an, weil ihr Fußball sehn wollt, nicht weil ihr eine Mannschaft nicht mögt. |
Was ist der Fußballgott doch für ein "Hurenbock".
Erst der HSV raus(wie ich zurecht finde, denn wer soviele Chancen nicht nutzt...
) und dann auch noch die Drecksbayern.
Der Klassiker! Letzte Spielminute und dann Elfmeter.
Ich hoffe das sie noch mal so schön wie gegen Man U rausfliegen!!!
Letzte 2 Minuten 2 Tore!!!
Mehr geht nicht!!!
Elfer war keiner und wenn dann hat der Schiri Adleraugen.
Ich hätte mich ehrlich gesagt nicht getraut nach 120 Minuten da auf den Punkt zu zeigen...
| quote: |
| Originally posted by arctic light Keine Frage, das Foul an Lucio hätte einen Elfmeter geben müssen. Trotzdem war der zu Unrecht Elfmeter spielentscheidend, da dieser Spielstand vom Gegner unmöglichausgebügelt werden konnt. Konzessionsentscheidungen gibts im Fußball nicht. |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH @you: scheiss bayern! |
| quote: |
| Originally posted by STRANDJUNGE da die bayern eh in's finale kommen wird auf alle fälle jena, dortmund oder wolfsburg für deutschland in den uefa-cup einziehen. |
"Die Normalos vom Neckar"
| quote: |
| ... Ein halbes Jahr später hat es dann gefunkt: VfB Stuttgart gegen Bayern München, der Südgipfel. "Die Bayern sind Granatenseckel", bruddelte mein Opa auf der Haupttribüne, und schrie vor Freude, als es Elfmeter gab. Jürgen Klinsmann (damals VfB, ja ja) lief an wie ein Weltmeister, zehn Schritte mindestens - um die Kugel Bayern-Keeper Aumann flach und schlapp in die Arme zu schieben. Kläglich. Dass der Blondschopf mit der Nummer 9 hernach theatralisch auf die Knie sank und die Hände vors Gesicht schlug, machte die Sache nicht besser. Das Spiel endete 0:0. Enttäuschung, Entsetzen und Wut auf Klinsmann, diesen Idioten, machten sich in mir breit. Ich glaube, so wird man zum Fan. ... |
boah ey meine perle iss soooo unheimlich 
Hoffenheim ist auf einem Aufstiegsplatz.
wenn das so weitergeht mischen wir nächste Saison die 1. Liga auf. 
fein, der hsv hat dem großartigem heimsieg von gestern die 40 punkte-marke überschritten.
Hoffenheim wird auf lange Sicht, bzw. solange der potente Sponsor weiter blecht, die 1. Liga erreichbar sein.
Beneidenswert. Hätte nicht jeder Verein gern so einen Sponsor?!
Der u.a. auch seriös ist. 
Tippe das spätestens nächste Saison Hoffenheim 1.klassig ist.
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Tippe das spätestens nächste Saison Hoffenheim 1.klassig ist. |
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Tippe das spätestens nächste Saison Hoffenheim 1.klassig ist. |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH noch so ein "plastik-club"...bäääää! |
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,538166,00.html
Schöner Artikel zu der Hopp/Hoffenheim-Thematik
Good bye Brett Favre.
einer der besten und beliebtesten Sportler unserer Zeit tritt ab.
Na toll, Verlängerung.....
looool Schalke... 4 Minuten vor Ende der Ausgleich...
und dann Kuranyi & Slomka ganz großes Kino...
dieser Club ist und bleibt ne Lachnummer.
Sehr ärgerliches Gegentor natürlich, so kurz vor Schluss.
Wobei man nicht vergessen darf, dass Porto eigentlich zwei Mann weniger haben müsste. Das Handspiel vom Torhüter ausserhalb des Strafraums hätten die Unpateiischen sehen müssen, da gibts keine Entschuldigung.
Zwei Wechsel sind ja noch drin, Schalke muss endlich mehr Gefahr entwickeln. Ich vermisse einen Rakitic...
dafür, dass schlacke nen Mann mehr aufm Feld hat, sieht man sehr wenig von denen. hab ehe das gefühl porto hat nen mann mehr aufm feld, so müde wie asa&co da übern platz schleichen. zum glück hat neuer heut einen seiner starken tage, sonst wäre das kapitel CL schon längst durch
DANKE S04
Puh, zum Glück hats gereicht. Ich habe schon geahnt, dass Neuer heut in der Lage sein könnte, einen oder zwei zu halten. Er war heute klar der beste Spieler auf dem Feld. 
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.