TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 [87] 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
Schalke verdient weiter.
na ja jetzt seh ich aber schwarz, ManU, Chelsea, Liverpool, Arsenal, Barca... das ist alles ne Nummer zu groß für Schalke.
am Ende holt sowieso mein FC Arsenal den Cup. 
Neuer ganz gross, wirklich. RESPEKT!
Da hat S04 heute grosses Glück gehabt. Wat die ja teilweise rumgeeiert haben, man man man...
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Schalke verdient weiter. na ja jetzt seh ich aber schwarz, ManU, Chelsea, Liverpool, Arsenal, Barca... das ist alles ne Nummer zu groß für Schalke. am Ende holt sowieso mein FC Arsenal den Cup. |
| quote: |
| Originally posted by unKnOwn` bis du irgendwie in 10.000 vereinen mitglied oder warum sachst du bei jedem scheiß "mein bla" |
glückwunsch nach schalke zum viertelfinale, freut mich.
| quote: |
| Originally posted by unKnOwn` bis du irgendwie in 10.000 vereinen mitglied oder warum sachst du bei jedem scheiß "mein bla" |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye England: Arsenal London |
I smell bandwaggoning
| quote: |
| Originally posted by Nero73 Waren doch sonst immer die Blues ? I smell bandwaggoning |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye 1. Bundesliga: Hamburger SV 2. Bundesliga: Hoffenheim England: Arsenal London und halt aus den USA Dallas Cowboys, Dallas Mavericks, New York Mets und Montreal Canadiens. |

| quote: |
| Originally posted by MirkoS Kevin allein zu Hause, was Monsieur sich gestern erlaubt hat, war eine bodenlose Frechheit!!! Vielleicht sollte Slomka Ihn ein paar Mal als Joker bringen. ![]() So auf der Bank, dürfte das schon ein tolles Gefühl sein. |
toll 0:1
Kompany & de Jong gesperrt im Rückspiel
das wars, ciao Europa war schön mit dir!
Au Mann Tim Wiese 
tjoa Bayern & Bayer im Viertelfinale... bei unserem Losglück treffen die wahrscheinlich sogar aufeinander. 
| quote: |
| Originally posted by Rockabye toll 0:1 Kompany & de Jong gesperrt im Rückspiel das wars, ciao Europa war schön mit dir! |
auch noch so dumme gelbe karten... ball wegschlagen und meckern...
na ja wenigstens nachher Sylvie van der Vaart bei Jay Bee Kay 
| quote: |
| Originally posted by Rockabye na ja wenigstens nachher Sylvie van der Vaart bei Jay Bee Kay |
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris das Ergebnis is gar nich ma so schlimm würd ich sagen, aber die beiden Sperren sind richtig scheisse... |
Sylvie war wieder

ich dachte du stehst immernoch auf Melly 
| quote: |
| Originally posted by Desperado22 ich dachte du stehst immernoch auf Melly |
das nicht..... aber deine Gegenwart in anderen Foren ist halt auch so allgegenwärtig und allumfassend ......
Da kann man gar nicht großartig darüber hinweg sehen..... 
was ein grotten kick gestern, oh man :<
herzlichen glückwunsch zur Meisterschaft
Ein grandioses Spiel heute in Stuttgart, da war echt alles drin: Rückstand, Spiel gedreht, erneuter Ausgleich, Doppelschlag, nochmals bangen, dann die Erlösung... 
Bitter für Bremen natürlich, das längst nicht so schlecht war, wie das Ergebnis von 6:3 vermuten lässt. Aber geil wars trotzdem. 
Mario Gomez - ein Fußball-Gott! 
| quote: |
| Originally posted by Rockabye herzlichen glückwunsch zur Meisterschaft |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.