TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 [89] 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
Heute abend spielt wieder der Verein, den ich am wenigsten in der Bundesliga leiden kann.
Also haut sie weg, BXB![]()
| quote: |
| Originally posted by TomTom Fußball ist Scheiße Als Lauternfan |
Oh, Bayern nur noch zu zehnt
und 0-1 im Rückstand, schade das Klinsi nicht im Stadion ist
mach dich net noch unbeliebter schneggge

| quote: |
| Originally posted by unKnOwn` mach dich net noch unbeliebter schneggge |
schade, cl-halbfinale ohne fenerbache und s04.
Hab auch mit nix anderem gerechnet..hätts ihnen aber gegönnt, aber die hätten schon einen verdammt guten Tag und Barcelona einen verdammt schlechten Tag erwischen müssen. Jetzt sind's ja irgendwie 3 englische und ein spanischer club, oder? Die Engländer haben scheinbar was gutzumachen nach der Nichtqualifizierungskatastrophe auf nationaler Ebene. 
Vor allem in der ersten Halbzeit gestern fand ich Barca erschreckend schwach und destruktiv. Kaum zu fassen, dass dieser Auftritt auch noch mit der Führung belohnt wurde. Zwar haben sie in der 2. Häfte besser gespielt, trotzdem hätte Schalke bei besserer Chancenauswertung und einer besseren Leistung nach der Pause die Sensation schaffen können.
Wenn ich an die beiden Duelle des VfB mit Barca aus der Vorrunde denke erkenne ich Barca kaum mehr wieder, die waren damals ungleich stärker.
Auf beide Spiele bezogen geht das Weiterkommen von Barca in Ordnung. Ich glaube aber nicht, dass sie in dieser Verfassung in der Lage sind, ManU im Halbfinale zu stoppen. Daher rechne ich fest mit einem rein englischen Finale, bei dem ManU auf jeden Fall als Favorit antreten wird.
Quo vadis, Bayern?
Im Rentergang wird das nix mit dem Halbfinale...
Stimmt ,ist wirklich jämmerlich -ich hoffe auf die letzten 20 min MIT Poldolski ! 
Bayern geht unter -einfach nur jämmerlich !
Damit wären wiedermal alle deutschen Mannschaften pünktlich draußen -> ein Hoch auf die Bundesliga !

| quote: |
| Originally posted by HHBLACKSTAR Bayern geht unter -einfach nur jämmerlich ! Damit wären wiedermal alle deutschen Mannschaften pünktlich draußen -> ein Hoch auf die Bundesliga ! |

haaaaaaaaaaaaahahahahahahaaaaaaahahaha ja sehr jämmerlich hihihi

Sehr bitter für die Spanier, die ein grossartiges Spiel in Unterzahl abgeliefert haben - letztendlich hat halt die individuelle Klasse von Toni den Unterschied gemacht.
Gegen Zenit muss sich Bayern aber kräftig steigern um das Finale zu erreichen, so wie die letzte Woche in Leverkusen aufgetrumpft haben...
Jetzt weiss Getafe wie sich die Bayern ´99 gefühlt haben.
Das is echt unglaublich, und das "Wunder von Porto" (wann war das, `93 ?) vergessen...
mir kommt da auch spontan die 5-minuten meisterschaft von schalke in den sinn, das war ja auch last minute, oder das cl-final '03 wos auch bis ins elfeschießen ging...
| quote: |
| Originally posted by darkstar mir kommt da auch spontan die 5-minuten meisterschaft von schalke in den sinn, das war ja auch last minute, oder das cl-final '03 wos auch bis ins elfeschießen ging... |
argh, stimmt, aber ich hatte den 23.5.2003 im kopf - naja der rest stimmt^^ 
war echt geil damals im stadion 
Geil.
Nach dem 3:1 bin ich frustriert ins Bett gegangen und jetzt seh ich, dass die Bayern doch weiter sind. omg

EDIT !!!!!
Jajajaaaaaaa -Ihr habt recht -aber ich habe die Bayern auch dreimal total abgeschrieben und das Spiel nur noch im Hintergrund laufen lassen....
Sehr schön ,somit gibt es noch ein paar internationale Spiele einer deutschen Mannschaft zu sehn und darauf kommt es an !
Kanh hat auf'm Platz geheult -schöner Anblick !

| quote: |
| Originally posted by arctic light Sehr bitter für die Spanier, die ein grossartiges Spiel in Unterzahl abgeliefert haben - letztendlich hat halt die individuelle Klasse von Toni den Unterschied gemacht. |
Dieser 1. FC Köln treibt mich noch in den Wahnsinn.
Wie kann man nur in Paderborn Unentschieden spielen, wenn man den Aufstieg vor Augen hat? Und Mainz verliert auch noch. Wir hätten heute einen Big-Point machen können bzw. eher müssen.
Das Lustige ist, dass ausgerechnet der Erzfeind aus Gladbach uns helfen kann, auf dem 3. Platz zu bleiben, indem sie Fürth schlagen. Die helfen uns sicher gerne, vor allem seit dem letzten Montag. 
Hauptsache Lautern geht endlich pleite, das ist ein Verein den ich einfach nur hasse. Wenn die scheisse bauen ist der Beck da mit seinen Steuergeldern und es war ja auch sinnvoll da den Steuerzahler für ein WM-Stadion zu belasten, wo das in Bremen ohne Probleme gegangen wäre. Zum Glück sind die bald weg.
Der Club hat diese Saison aber auch immer nur Pech 
Was für ein Hammer-Spieltag, endlich mal wieder ein Sieg gegen Schalke und dann noch 5-1.
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.