TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [30.04.2003] Mayday 2003 - Troopa Of Tomorrow
Pages (9): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]
*auf beifahrer wartet*
Typisch Frau!! 
| quote: |
| Originally posted by Felicity List is now Up To Date! |
| Originally posted by mr.marcello That means I'm not invited to the meeting...... |
The meeting worked out very well!
hab gerade stiff und vandit_freak bei nothing but you im tv gesehen
ah man 
wo bleiben die berichte ?
| Originally posted by NetX wo bleiben die berichte ? |
| Originally posted by jploveparade The meeting worked out very well! |
Hi Leute !!
Fand das Meeting sehr cool & die M�glichkeit mit euch endlich auch mal in Reallife abzugehen. Leider hab ich euch als ich nach dem Nu-NRG set kurz raus bin, verloren und bis ich um 9.15 gegangen bin (als Moguai Prodigy - No Good gespielt hat
, nicht wiedergefunden 
War auch zwischendrin mal �fter nicht da, weil mein Kumpel das mittendrin nicht so mag und lieber am Rand nur "dabei" ist, da er dort mehr Platz findet, um abzugehen.
Bin grade nach Hause gekommen und werd jetzt erstmal Duschen und gar nichts mehr machen. Mein Review stell ich in den n�chsten Tage hier rein ! Vorweg nur: Wenn jemand von euch die Sets von "SECRET CINEMA" und "JACK DE MARSEILLE" hat, m�ge er sich bitte melden! Die haben daf�r gesorgt, dass ich meine F��e endg�ltig abget�tet habe so derb waren die (besonders der Jack) 
Viele Gr��e nun an alle, die ich kennengelernt habe, auch wenn ich z.B. den TranceRulez leider nur 1 Minute gesehen hab.
Besonders an Lunchy: Ich PM Dir, wenn ich Genaueres wg. PVD wei� & JP: Ich freu mich auf das Video! Bitte maximale Qualit�t, Divx5 Pro, 630x480
(joking, finds eh klasse, dass Du Dir die viele Arbeit machst, tausenddank an dieser Stelle schonmal hierf�r)
Ciao...
Flo
na Junx, wie siehts aus mit nem PvD-Video? Ich will hier ja keinen Stress schieben, aber ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooo gespannt auf das Vid...Also bitte schnell uppen... Mega-Thanx

Armin
So, Mayday ist vorbei und damit auch dieser Thread (zumindest sein dasein als sticky, denn jetzt kommt der Tiesto Thread, da muss mal wieder etwas Platz sein.
).
**unsticky**
Rest In Peace, lieber Mayday-Thread, ich werde Dich nie vergessen...
M�ge der Mayday 2004 Thread in einer �hnlich geilen Nacht enden, wie sein Vorg�nger es tat...
Amen
nein. mayday 2004 wird besser, weil ich dann auch lutscher dabei haben werd
dann klappt es auch mit dem NOCH MEHR ABGEHEN!!!! muhahahahaha
| Originally posted by vandit_freak Rest In Peace, lieber Mayday-Thread, ich werde Dich nie vergessen... M�ge der Mayday 2004 Thread in einer �hnlich geilen Nacht enden, wie sein Vorg�nger es tat...Amen |
| Originally posted by drizzt81 nein. mayday 2004 wird besser, weil ich dann auch lutscher dabei haben werd dann klappt es auch mit dem NOCH MEHR ABGEHEN!!!! muhahahahaha |
3 Stunden Blank & Jones in der Mainhalle w�ren besser als Paul van Dyk 1 Stunde, 30 Mins NU NRG sowie 1 Stunde Blank & Jones... No shit.
werd zur passenden Zeit nen entsprechenden Thread wieder machen 
Mayday 2000 war bisher die beste Party: PvD, Blank & Jones, Mauro Picotto und Zombie Nation (25.000 Leute = Kernkraft 400)

beste Mayday war 25-11-1994 in BERLIN!!!
I WILL NEVER FORGET!!!
Ich hab mir alles wund gescheuert vom T-Shirt!!!

Leider bin ich erst ab 1999 da 
Also 2004 wird meine 6. Mayday...
1994 war die Zeit von Hellraiser/Thunderdome/Digital Overdose/Hellbound/Mysteryland/Rave the City 
Die Energie auf Mayday 1994-1995 ist einfach genial 
1992 K�ln oder 1993 Dortmund
Unvergessen "The Prodigy" beim Judgement Day

| Originally posted by jp Mayday 2000 war bisher die beste Party: PvD, Blank & Jones, Mauro Picotto und Zombie Nation (25.000 Leute = Kernkraft 400) |