TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paul van Dyk & Moguai in Dortmund
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 »
| quote: |
| Originally posted by drizzt81 O zeigt an, wo JP sich schon mal eine Tuete gedreht hat |
Keine macht den Drogen 
JP and PVD anti-drug tour 2003
24.05 Departure (Dortmund)
06.06 Vandit Night (Berlin)
14.06 Hotel Arena (Amsterdam)
11.07 Love from Above (Berlin)
12.07 Loveparade (Berlin)
23.08 Mysteryland (Amsterdam)
BTW: Im Mitten der Karte ist die alte Thierbrauerei (Pfeil)
Originally posted by jploveparade ![]() ^karte^ |
| O zeigt an, wo JP sich schon mal eine Tuete gedreht hat |

Das stimmt nicht ganz, weil wir auch in der Westfalenhalle und beim Flughafen spass hatten 
| Originally posted by vandit_freak bestellst du dir selber keine Karte vor? |
die vorbestellt haben m�chte auch bitte vorher zu stiff kommen und mir das geld geben 
| Originally posted by MYSTERO die vorbestellt haben m�chte auch bitte vorher zu stiff kommen und mir das geld geben |
Mystie, ich brauche auch eine Eintrittskarte! 
Bitte? Danke! Geil 
| Originally posted by Overseas logo. kann Dir aber auch �berweisen wenn Du willst |
stiff meinte bei ihm gings so um halb 6 bis 6 los, ich wollte sowieso mit dir die karten abholen, da du ja n firmenwagen hast und den spritt so bekommst
| Originally posted by MYSTERO ach brauchte nicht stiff meinte bei ihm gings so um halb 6 bis 6 los, ich wollte sowieso mit dir die karten abholen, da du ja n firmenwagen hast und den spritt so bekommst |

| Originally posted by MYSTERO die vorbestellt haben m�chte auch bitte vorher zu stiff kommen und mir das geld geben |
| Originally posted by vandit_freak Kann mich dann einer in Kamen am Bhf abholen? Muss noch checken, mit welchem Zug ich dann fahre. |
| Originally posted by Stiffmaster ci |
| Originally posted by vandit_freak ci = s� = ja? oder was bedeutet "ci" sonst? |
| Originally posted by vandit_freak Kann mich dann einer in Kamen am Bhf abholen? Muss noch checken, mit welchem Zug ich dann fahre. |
| Originally posted by Sunshine79 Nein! Die "O" zeigt alle Pl�tze an wo JP und ich in Dortmund sex gehabt haben! ![]() |
| Originally posted by drizzt81 busy little bees eh? |
also die karten k�nnen bis um 20:30 uhr abgeholt werden, d.h. wir k�nnten alle eigentlich schon dann nach dortmund fahren, weil is sonst mit dem fahren so bl�d. dann bin ich bei stiff um 21 wieder da und kann um 21:30 wieder fahren...
| Originally posted by MYSTERO also die karten k�nnen bis um 20:30 uhr abgeholt werden, d.h. wir k�nnten alle eigentlich schon dann nach dortmund fahren, weil is sonst mit dem fahren so bl�d. dann bin ich bei stiff um 21 wieder da und kann um 21:30 wieder fahren... |
Also ich hab nen Zugticket mit dem ich so oft ich will nach Dortmund fahren kann und ich wollte evtl sowieso nachmittags nach Dortmund shoppen gehen. K�nnte also die Tickets abholen und aufm R�ckweg sogar in Hamm abliefern (liegt ja aufm Weg).
| Originally posted by Frode Also ich hab nen Zugticket mit dem ich so oft ich will nach Dortmund fahren kann und ich wollte evtl sowieso nachmittags nach Dortmund shoppen gehen. K�nnte also die Tickets abholen und aufm R�ckweg sogar in Hamm abliefern (liegt ja aufm Weg). |
Ok, Vandit shirt ist wieder sauber und fertig zum anziehen 
| Originally posted by Overseas wieso, wenn wir die Karten haben brauchen wir ja nicht unbedingt SOOO fr�h hin. ab wann kann man sie denn holen? wir k�nnen das ja auch schon fr�h machen, so 6 oder 7 h. |
| by me also die karten k�nnen bis um 20:30 uhr abgeholt werden <---- , d.h. wir k�nnten alle eigentlich schon dann nach dortmund fahren, weil is sonst mit dem fahren so bl�d. dann bin ich bei stiff um 21 wieder da und kann um 21:30 wieder fahren... |
| Originally posted by Overseas wieso, wenn wir die Karten haben brauchen wir ja nicht unbedingt SOOO fr�h hin. ab wann kann man sie denn holen? wir k�nnen das ja auch schon fr�h machen, so 6 oder 7 h. |
| Originally posted by MYSTERO k�nnt ihr nicht lesen ? |