TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Innercity / Amsterdam 20.12.2003
Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 »
| quote: |
| Originally posted by MYSTERO mmmhhh sowas hatte ich eigentlich auch mal vor... so mit 40, wenn ich dann Geld h�tte |
und �brigens, LAS VEGAS finde ich am besten!!!!
...so, und nun wieder zur�ck zum Thema IC!
Wo treffen???????
Kann mir eigentlich einer sagen, was
| Voorletters: Tussenvoegsel: |
Da kann man nur jeweils 5 Zeichen eingeben.
Vorletters sind initialen. Tussenvoegsel hab ich keine anung...
| Originally posted by DX-Rated Kann mir eigentlich einer sagen, was bei der Kartenreservierung zu sagen haben? Da kann man nur jeweils 5 Zeichen eingeben.JP wo bist du? ![]() Tussenvoegsel klingt irgendwie nicht jugendfrei |

Tussenvoegsel ist wie 'van' in Paul van Dyk oder 'de' in Frank de Boer
| Originally posted by nOXoNn Ihr Helden... Wieso benutzt ihr nicht die englischsprachige Bestellseite? ![]() http://www.ticketbox.nl/winkel/deta...vent_id=793026# Einfach nach nem Link �hnlich "Click here for English �" suchen - draufklicken und staunen... |
| Originally posted by DX-Rated Kann mir eigentlich einer sagen, was bei der Kartenreservierung zu sagen haben? Da kann man nur jeweils 5 Zeichen eingeben.JP wo bist du? ![]() Tussenvoegsel klingt irgendwie nicht jugendfrei |
| Originally posted by lotadeus 17.01-1.02. Urlaub, Dubai & Singapur BURJ AL ARAB ******* 1234567 => 7*! |
| Originally posted by st0ni soviel ich weiss kriegt man ja wenn man mit Emirates nach Singapur oder was weiss ich flieg 2 N�chte da drin umsonst :P so hats mir jedenfalls letztens nen kollege erklaert der des auch macht |
| Originally posted by st0ni soviel ich weiss kriegt man ja wenn man mit Emirates nach Singapur oder was weiss ich flieg 2 N�chte da drin umsonst :P so hats mir jedenfalls letztens nen kollege erklaert der des auch macht |
Soooo, hab meine Karte. Ich bin dabei!!!11 \o/
Alles gecheckt!
Bin mit weiteren Partytieren aus NRW am Start!
DA WILL ICH HIN!!!!!
DA KANN KOMMEN WAS WILL!!!
Das Ticket kostet �brigens nur 58,5 Euro
NEWS Innercity 2003: large and in charge
( 14.10.2003 ) |
Endlich ist es so weit! Die Namen der Dj's sind bekannt, die am 20. Dezember 2003 die Amsterdamer Messehallen RAI unsicher machen werden. Dieses Jahr steht die Innercity 2003 ganz im Zeichen wehender Palmen und Pi�a Colada's: Das Thema ist Brasilien! Shake it, shake it, shake it !!!
W�hrend es draussen wahrscheinlich eiskalt wird, ist es auf der weltgr�ssten Indoor Dance-Event heisser als je zuvor!
Es sind in diesem Jahr acht Hallen gebucht worden von ganz verschiedenen Organisationen. Alle Styles sind anwesend, sogar Urban hat in diesem Jahr eine eigene Halle. Neben der Musik gibt es auch R�ume f�r Kunst, Theater, Pantomime und anderen visuellen und kulturellen �usserungen (Auftritte).
Das LineUp der Innercity 2003: Paul van Dyk, Ti�sto, Sven V�th, Stanton Warriors, Benjamin Bates, Jaimy, Mauro Picotto, Fergie, Marcel Woods, Don Diablo, Luna, Pavo, Dave Clarke, Agoria, Cristian Varela, Takkyu Ishino, Bart Skils, Ricky Rivaro, Rio Coco Girls, Victor Coral, Brian S, Felix da Housecat, Erick E, MC Nickie Nicole, Futureshock, Dex n Fx, Lucien Foort, Chuckie, The Partysquad, Real, RMX CRW, Mc Ambush, Johan Gielen, Os Bambas dos Samba, John '00' Flemming, Jean, Joop, Cor Fijneman, AJ Crypt and more.
Deutscher Text by PARTYZOOM IMB
Quelle: ID&T www.id-t.com
Bilder: Copyright by id-t.com
| Originally posted by Roputer DA WILL ICH HIN!!!!! Deutscher Text by PARTYZOOM IMB |
| Originally posted by Roputer Das Ticket kostet �brigens nur 58,5 Euro |
| Originally posted by Roputer Das Ticket kostet �brigens nur 58,5 Euro |
Hier ist mal der Link http://www.partyzoom.info/_home/_art3/index.html
Timetable steht, zwar nicht komplett, aber der Rest kommt noch 
| Line-Up Innercity Hier vind je de line up van h�t tropische dancespektakel midden in de Amsterdamse Rai: Innercity. Er missen nog twee zalen, die volgen nog, maar hieronder vind je de rest in ieder geval alvast. Wie draait waar, wanneer, hoe laat? Kijk en check it out! S?o Paulo 21:00 Bart Skils 23:00 Agoria 01:00 Cristian Varela 03:00 Dave Clarke 05:00 Takkyu Ishino Copa Cabana 21:00 Brian S 23:00 Ricky Rivaro 01:00 Junior Jack and Kid Cr�me 03:00 Felix da Housecat 05:00 Erick E Amazone 21:00 Marcus 23:00 FutureShock Dex 'n FX 02:00 Lucien Foort 04:30 Remy Brasilia 21:00 Marcel Woods 22:30 Don Diablo 00:00 Mauro Picotto 02:00 Fergie 03:40 Luna 05:20 Pavo Stadion do Maracan? 21:00 AJ Crypt 22:40 Joop 00:20 Cor Fijneman 02:00 John '00' Flemming 03:40 Johan Gielen 05:20 Jean Jericoacoara 21:00 Rob Boskamp 23:00 D-Rashid feat Andrei Russo on percussion 01:00 Monte la Rue 03:00 Rasheed Benjamin 05:00 Cleon Macnack |
aua lol 
wird sicherlich lustig....
Don Diablo - Picotto - Fergie
ein wahres wechselbad der gef�hle gibt dat 
Ich h�tt Picotto in den Main gesteckt...nach oder vor v�th ...und beide ans ende vom Line-Up 
bin ich jetzt bescheuert???
Fehlen da nicht zwei Namen im Line-Up?
Tiesto / V�th? Oder kann ich nicht lesen?
dort steht dass noch 2 fehlen und die folgen w�rden...
verm tiesto & pvd ?
| Originally posted by dEEkAy dort steht dass noch 2 fehlen und die folgen w�rden... verm tiesto & pvd ? |
| Originally posted by NetX 2 floors sind da noch nicht aufgef�hrt, unter anderem "Rio de Janero", der Hauptfloor mit V�th, Tiesto und PvD |
Lota goes INNERCITY 2oo3!!!!!!!!
Tickets ordered