TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- "Facts" zu Paul van Dyk
Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 »
Als Paule den K�blb�ck sieht fragt er sich "Tell me why" ! Nach ein paar "Reflections" legt er die erste Scheibe auf das im Ring aufgebaute Set und die ersten paar Beats von "For a revolt" bef�rdern ATB & Co. mit voller Wucht aus dem Ring. WOW, what a fight

Pl�tzlich merken Paule und Andre das sie doch mehr gemein haben!
Deshalb beschliessen sie es den armen Daniel richtig zu besorgen!
Noch nie war eine �ffentliche Vierteilung lustiger!!!

Und HAPPY END !
PvD und ATB produzieren zusammen den Track "K�blb�ck - till i crush"
Nu NRG, M.O.R.P.H. und Woody van Eyden gr�nden ne Boygroup und werden mit der "Pinkflower E.P." weltbekannt

| quote: |
| Originally posted by Born2Dance Und HAPPY END ! PvD und ATB produzieren zusammen den Track "K�blb�ck - till i crush" Nu NRG, M.O.R.P.H. und Woody van Eyden gr�nden ne Boygroup und werden mit der "Pinkflower E.P." weltbekannt |
| Originally posted by Born2Dance Nu NRG, M.O.R.P.H. und Woody van Eyden gr�nden ne Boygroup und werden mit der "Pinkflower E.P." weltbekannt |
Spam�.
WAS
ZUM
TEUFEL
...?!?
da kann man nur noch eins zu sagen:
simple menschen, simple freuden . . .

Also ich fands lustig.
hallo!!!
Irgendwas l�uft hier eindeutig falsch!
Glaubt ihr alles, was ein "ATB" Poser in ein Forum schreibt?
Kapper diese Diskusion gar nicht!
wieder komm ich auf meine MADYDAY zu sprechen!
Lasset uns alle am 30.04. treffen und ordentlich einen heben! (Vergesst die Plakate mit Euren Nicks nicht) l�l
und dann fahren ma alle zusammen nach Berlin zu VANDIT und schlefen ATB an den Haaren mit rein!
Dann sollen die sich ausquatschen und werden hinterher die Besten Freunde! 
Was habt ihr gegen Alex Morph ?
alex morph is cool, hat son �hnlichen style wie edgar v...spielt sehr schnellen trance 
oh mein gott, jedes mal wenn ich alex morph h�re, krieg ich teilweise noch nen schauer....
so geil als er damals aufm m�nster partyservice aufgelegt hat, 2001,2002 irgendwie sowas!
geplant war er als support act f�r bimmel&bommel (an dem abend waren sie wirklich bimmel&bommel...) und atb und co. dann hatte er und noch son andere type ne area direkt �berm haupteingang, da haben sie schon gerockt ohne ende, nur die kenner waren da, die ganzen karstadt angestellten in der main
und am ende, als morph in der main gelegt hat bis zum ende hat die halle dreimal so getobt wie zu b&j... das war so uglaublich geil... flight und 10000 leute voll am ausrasten!!!!!! wieso sieht man den denn so verdammt selten??????
| Originally posted by Stiffmaster alex morph is cool, hat son �hnlichen style wie edgar v...spielt sehr schnellen trance |
| Originally posted by Born2Dance @ Frode der zweite Abschnitt war gemeint krampfhafter Konter -> JA |
| Originally posted by Frode Gesegnet seien die die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. |
*MENTALLY CLOSED*
"das st�ck hier hei�t marrakesh und kommt vom Kollegen Andre Tanneberger" heute im Soundgarden auf Fritz 
Ich mu� mir die Nummer echt anh�ren, wenn sogar Paule die spielt. Soll der Andre sich gl�cklich sch�tzen.
paul hatte nen recht proggigen remix gespielt...frag mich welcher das war
fand den besser als des original (nein, nicht weil pvd ihn gespielt hat ffs)
Tiesto Remix? Soll angeblich dazu nen Remix gemacht haben.... ?!
ne, bestimmt nicht...w�rs tiesto remix h�tte es sich schei� angeh�rt 
Man kann froh sein das es nicht der "Dreck der Woche" war
| Originally posted by King][Randy Man kann froh sein das es nicht der "Dreck der Woche" war |
Weiss jemand, was f�r ein Remix das war? Vielleicht sogar einer, der nicht auf der Vinyl mit drauf war?
Oder gar ein Paule Rework?
Auf jeden Fall schon im Original ein ganz netter Track. Bedeutend besser als die letzten. 
ROFL
Ein Paule Rework welches dann noch mit den Original Mix auf Vandit released wird
Mag ja alles gut gehen, aber wenn Vandit dann wieder so ein dollen Schreibfehler raushaut, dann steppt der B�r
Das w�rs doch wenn Vandit aus Marrakesh sowas wie Markatsch macht.
OMG Rofl