TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ##### BIG GTA-Clothing SHOP!!! #### *must see* *UPDATE*
Pages (9): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]
| quote: |
| Originally posted by .-WooDY-. von da her bestell ich mir auch nur eins... mit Flockdruck , weils halt am besten ist. |
sodele, ich poste nicht viel....habe aber trotzdem mal was bestellt....sah einfach zuuuu gut aus.
DANKE PARA, klasse Arbeit ! DANKE

| Originally posted by bomber!22335 sodele, ich poste nicht viel....habe aber trotzdem mal was bestellt.... |
na gut
soll mir ja keiner im Adamskost�m rumrennen 
mein T-shirt is grad angekommen: kann nur das wiederholen was die anderen schon gesagt haben: geile Qualit�t, sitzt auch nicht schlecht--> nur der preis wegen dem ins-ausland-schicken ist teuer, das wars mir aber wert!
hab ich jetzt erst bemerkt, die schicken das Belgien? Krass!
| Originally posted by Parafox hab ich jetzt erst bemerkt, die schicken das Belgien? Krass! |
Naja oft is nur Schweiz und �siland drinnen, der Rest ist normal organisatorisch zu aufwendig. Naja so k�nnen wir auch au�erhalb von Deutschland die Community bekannt machen 
Zum Gl�ck schicken die das hierher! Manchmal is man ganz sch�n gearscht wenn man als Deutscher im Ausland wohnt und irgendwelche Deutsche shops nicht hierher schicken.
@Parafox wie realisiere ich folgendes T-Shirt
Beschreibung: "http://www.spreadshirt.de/shop.php?...=193450&view=23
Vorne
Text max. 3 Zeilen
Eigener Text vorne + GTA Logo hinten (grau)
Gr��e M
Fruit of the Loom Poloshirt, 100% Baumwolle, schwarz
h�tte gerne als eigenen Text vorne:
rechts-oben (in Brusttaschenh�he
)
evtl. auch ohne "in concert"
das Tiesto in Concert Logo ist gesch�tzt und darf leider nicht f�r komerzielle Zwecke eingesetzt werden.
Du musst dich mit Tiesto in Concert in Standardschrift (gibts ja auch ein paar zur Auswahl) begn�gen.
Oder aber du bestellst dir das T-Shirt in "meinem" Shop und l�sst vorne frei und gehst dann zu einem Printshop deines Vertrauens und druckst dir da das Logo drauf.
Sorry, aber Gesetz ist Gesetz und ich kann u.U. m�chtig �rger bekommen, wenn ich urheberrechtlich gesch�tzt Logos in den Shop lade.
| Originally posted by Parafox das Tiesto in Concert Logo ist gesch�tzt und darf leider nicht f�r komerzielle Zwecke eingesetzt werden. Du musst dich mit Tiesto in Concert in Standardschrift (gibts ja auch ein paar zur Auswahl) begn�gen. Oder aber du bestellst dir das T-Shirt in "meinem" Shop und l�sst vorne frei und gehst dann zu einem Printshop deines Vertrauens und druckst dir da das Logo drauf. Sorry, aber Gesetz ist Gesetz und ich kann u.U. m�chtig �rger bekommen, wenn ich urheberrechtlich gesch�tzt Logos in den Shop lade. |
werd ich dann so machen
mal sehen ob ich 'nen vertrauensw�rdigen Printshop finde
vielleicht ne bl�de Frage, aber wenn ich das Polo-Shirt bestell und vorne den Text weglasse - krieg ich doch kein Shirt mit "Ihr Text" vorne drauf - oder?
wenn du noch Hilfe braucht, PM oder hier im Topic.
Ich das haben will

Kostet aber
26,90 �
35,90 �
35,90 �
-------
98,70 �
Aber die Sachen muss ich haben. 
ich hab 52 f�r 2 bezahlt,das hanes reglan longsleeve in blue so wie du und die sonderanfertigung...
Menge Artikel Einzelpreis Summe
--------------------------------------------------------------------
1 x 21.90 EUR 21.90 EUR
T-Shirt - Hanes Raglan Kurzarm
Artikelnummer: 191741
Gr��e: M
Farbe: wei�/bordeaux
1 x 15.90 EUR 15.90 EUR
Geschenk - Teddyb�r
Artikelnummer: 192064
Gr��e: Unisize
Farbe: wei�
1 x GTA Logo (hinten) 35.90 EUR 35.90 EUR
Jacke - Sportjacke Hanes
Artikelnummer: 216697
Gr��e: L
Farbe: schwarz
Zwischensumme 73.70 EUR

*hust* aber keing eld f�r vandit night *hust*
| Originally posted by Stiffmaster *hust* aber keing eld f�r vandit night *hust* |
wenn ich noch @home wohnen w�rde dann w�rde meine Mami das auch zahlen.. 
Bin gerade dabei den Shop umzugestalten, so dass es �bersichtlicher und sortierter wird, denke morgen d�rfte ich damit fertig werden.
Stay tuned 
So, wie versprochen kehrt nun ein wenig Ordnung in den Shop ein:
Ich habe das ganze in Kategorien gegliedert und ihr k�nnt die einzelnen Produkte nun auch -sortiert nach der Grundfarbe- ausw�hlen. Wenn keine Farbauswahl vorhanden ist, gibt es das jeweilige Produkt nur in einer Farbe.
Der Shop ist von nun an auch unter
<< EDITED >>
zu erreichen.
Thanks @ Hollow!
Happy shopping.