TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mayday 2004
Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 »
Ticket ordered. 
Ticket arrived yesterday! 
...und wenn jemand einen sch�nen Thread macht, dann mach ich die Mayday mal langsam sticky. 
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ticket arrived yesterday! ![]() ...und wenn jemand einen sch�nen Thread macht, dann mach ich die Mayday mal langsam sticky. |
Sacht mal bitte! Wo bekommt man eigentlich die sch�nen Original Maydaykarten in Vorverkauf?
| Originally posted by jp Idee des Monats |

| Originally posted by Macpoison Sacht mal bitte! Wo bekommt man eigentlich die sch�nen Original Maydaykarten in Vorverkauf? |

| Originally posted by Macpoison Sacht mal bitte! Wo bekommt man eigentlich die sch�nen Original Maydaykarten in Vorverkauf? |
| Originally posted by jp at Lunchy: der Hund mag nur Jazz |
Qontact/Mayday Perfect Timing 
| Originally posted by vandit_freak wo gibt es denn die Originaltickets? |
Alter, > 10 EUR Versandkosten f�r ein TIcket 
| Originally posted by vandit_freak Alter, > 10 EUR Versandkosten f�r ein TIcket |
| Originally posted by Redeye Qontact/Mayday Perfect Timing |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Gibt es jetzt doch Qontact? Ich dachte dieses Jahr w�re keine Qontact am Tag vor Mayday? |
Auch mein Ticket ist inzwischen da. Gibt's nochn extra Rollcall oder l�uft das hier zwischen den Posts ab?
| Originally posted by Redeye you going to make me try and translate that into english before replying??? |

| Originally posted by schlauf Auch mein Ticket ist inzwischen da. Gibt's nochn extra Rollcall oder l�uft das hier zwischen den Posts ab? |
Ich hab leider nicht die Zeit ihn zu "warten" atm.
48 Euros �rmer, aber daf�r hab' ich jetzt meine schnieke Karte 
Muss nur noch schnell der 30.04. werden *hypf*

| Originally posted by Nic�lsche 48 Euros �rmer, aber daf�r hab' ich jetzt meine schnieke Karte ![]() Muss nur noch schnell der 30.04. werden *hypf* |
| Originally posted by MirkoS Geiles Ticket!!! Das sind ca. 94 DM f�r eine Party! Nur der Eintritt!!! Ok da kommen noch diverse Kosten f�r Getr�nke, Fahrtkosten, Erinnerungs T-Shirt, etc. Also mit 200 DM kann man locker rechnen. Ist aber auch eine besondere Party, das darf man nicht vergessen...... Dort treten zwar 3-4 DJ�s auf die ich mal gerne h�ren w�rde, aber ich w�rde nicht sterben wenn ich sie nicht h�ren w�rde. Wohl dem gesonnen, der ein paar VIP-Tickets auf Tasch hat und sich das ganze Spektaktel in Ruhe reinziehen kann... |
Wieso fange ich schon wieder an.
Ich habe doch nur eine Tatsache festgestellt.
Wenn dem nicht so ist, korrigiere mich bitte.
Was sind denn heute schon 200 DM f�r eine Party???
Nichts!
Es gibt hier allerdings Leute die sich das Geld f�r so eine Party regelrecht zusammensparen m�ssen.
Wiederum gibt es Leute die "scheissen" das Geld nur so oder haben gute "Kontakte" wo sie als VIP�s sich dann die Huke voll hauen.
Es gibt aber auch "Verr�ckte" die fast alles f�r so ne Party geben.
| Originally posted by MirkoS Wieso fange ich schon wieder an. Ich habe doch nur eine Tatsache festgestellt. Wenn dem nicht so ist, korrigiere mich bitte. Was sind denn heute schon 200 DM f�r eine Party??? Nichts! Es gibt hier allerdings Leute die sich das Geld f�r so eine Party regelrecht zusammensparen m�ssen. Wiederum gibt es Leute die "scheissen" das Geld nur so oder haben gute "Kontakte" wo sie als VIP�s sich dann die Huke voll hauen. Es gibt aber auch "Verr�ckte" die fast alles f�r so ne Party geben. |

Kein Problem!
Du mu�t bei mir immer mit um 4 Ecken denken!
Ich finde es nur schade das sich viele Leute so eine tolle Party nicht erlauben k�nnen. Rein sozial gesehn....
| Originally posted by MirkoS Du mu�t bei mir immer mit um 4 Ecken denken! |
Auweia!!!
Das kann ja heiter werden.......
Nichts desto trotz diese Party ist f�r jeden Technobegeisterten, der keine Kosten und M�hen scheut, ein absolutes mu�!!!
Es gibt immer ein paar die sich das nicht leisten k�nnen....
F�r die gibt es ja die Nachbetrachtung hier im Forum oder VIVA!
1. I'm comiiiinnngggggg...(90% alon hehe but still coming)
2. I will love to meet GTA members...
3. My bunner : 
4. Can I enter with my cammera please?
5. There are still tickets to buy and can I buy one in the place or must to order before please?