TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [RollCall]: 9.July 2004 - Love From Above 2004 - Here we go...
Pages (27): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »
| quote: |
| Originally posted by lotadeus da die seite von jp ist w�rd ich dem mal nicht trauen |
| Originally posted by vandit_freak never trust a dutch skiing freak |
| there is no agreement yet, but there will be |
HOll�nder sind halt optimistische Journalisten 
| Originally posted by France lol,hab JP grad ne PM geschickt und wollte erfahren von welchem sender er genau diese info her hat und er dann : aber dann auf seiner site schreiben,dass es ein agreement gibt |
| Originally posted by vandit_freak HOll�nder sind halt optimistische Journalisten |
It says 'reaching', not 'have reached'
Will you please not post private messages
Originally posted by jp It says 'reaching', not 'have reached' Will you please not post private messages |
LP wird ausfallen und dennoch werden einige Trucks rumfahren und die Strasse beschallen und alle verr�ckten Raver werden den 17. Juni lahm legen und so gibt es dann dennoch eine fette Party.
Westbam sagte bereits, er wird am 10. einfach mal zur Siegess�ule gehen und schauen was da so geht *LMAO*
Also alle einfach nach B kommen und Party machen, ob nun legal illegal, offiziell oder inofziell 
LoveBase 2004 hat z.B. egal ob nun LP ist oder nicht best�tigt dass die Party in der Kulturbrauerei steigen wird.
Yeah! Radikale Raver!

| Originally posted by Frode Yeah! Radikale Raver! |
dann lieber sowas 

jp du bist eindeutig unser mann! nichts das wir ein f�hrer brauchen, das will keiner :P aber an kreativ' witzigen stimmungsmacher und -halter darfs net fehlen!
zur�ck zu den wurzeln und feiern bis die gold else kippt!!!!!!

Originally posted by Campanile |
willst du wirklich?
an der waren doch an dem tag mindestens 10000 H�nde 
ganz zu schweigen von anderen K�rperteilen 
| Originally posted by Campanile willst du wirklich? an der waren doch an dem tag mindestens 10000 H�nde ![]() ganz zu schweigen von anderen K�rperteilen |
nur knipsen?
ich w�re stehengeblieben und h�tte zugeschaut hehe :-)
Wobei poppende sieht man zur LP genug, wenn man ein geschultes Auge hat 
| Originally posted by Campanile nur knipsen? ich w�re stehengeblieben und h�tte zugeschaut hehe :-) Wobei poppende sieht man zur LP genug, wenn man ein geschultes Auge hat |
Tunnel und Ravers United werden einen Soundtruck durch den Tiergarten fahren lassen, Loveparade oder nicht 
also definitiv keine "offiziele loveparade"??
egal! dann machen wir mega gta party weekend!
wie bereits gesagt, chillen vorm reichstag, den 17. juli blockieren und was sonst halt noch dazu geh�rt!
Love Parade: Rettung noch diese Woche?
Planetcom-Chef Ralf Regitz
Foto: ddpBerlin - Wie geht's weiter mit der Love Parade? Hinter den Kulissen k�mpfen die Organisatoren um den Erhalt! Planetcom-Chef Ralf Regitz (Foto) sucht tensiv nach Sponsoren, gleichzeitig werden m�gliche Einsparungen �berpr�ft. "Alles wird getan, um die Parade noch zu retten. Ich bin optimistisch", so Regitz. Kommt die Rettung noch diese Woche?
Hilfe kommt jetzt auch aus der Raver-Szene. �ber das Auktionshaus Ebay werden orangefarbene Schl�sselanh�nger mit dem Aufdruck "Ich bin ein Retter" verkauft. Von jedem Anh�nger bekommt die Love Parade GmbH drei Euro. Der Erl�s soll am 30. April �berwiesen werden. Wird die Parade nicht stattfinden, wird das Geld der Demonstration zum Erhalt der Love Parade zukommen.
Viele Raver wollen auf jeden Fall am 10. Juli in Berlin feiern. Raver wie Daniel �u�ern sich Technoforum www.ravesite.de. Dort hei�t es: "Ich trommele meine Leute zusammen, und wir fahren mit laut dr�hnender Musik einfach durch Berlin."
----------------------------------------------------------------------
Raver wollen Geld f�r Love Parade sammeln
Berlin (dpa) - Zur Rettung der Berliner Love Parade haben Raver eine Kauf-Aktion im Internet gestartet. �ber das Auktionshaus Ebay werden orangefarbene Schl�sselanh�nger mit dem Aufdruck �Ich bin ein Retter� angeboten, teilte Disk-Jockey Benedikt Duwenh�gger mit.
Von jedem verkauften Anh�nger erhalte die Love Parade GmbH drei Euro. Falls die Love Parade nicht stattfindet, komme die Summe der geplanten Demonstration zum Erhalt des Techno-Spektakels zu Gute. Das Fest war urspr�nglich f�r den 10. Juli geplant.
Auch Paraden-Mitveranstalter Ralf Regitz will in dieser Woche weitere Gespr�che mit m�glichen Sponsoren f�r die diesj�hrige Love Parade f�hren, sagte er am Montag. Der Love Parade, die im vergangenen Jahr eine halbe Million Raver nach Berlin lockte, fehlen nach eigenen Angaben 700 000 Euro zur Kostendeckung.
Loveparade 2004 findet statt, das hab ich immer gesagt 
| Originally posted by jp Loveparade 2004 findet statt, das hab ich immer gesagt |
| Originally posted by jp Loveparade 2004 findet statt, das hab ich immer gesagt |
AUTA
+ DynaFire
+ dj_helen_k
pls copy and paste the original list when adding people