TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [RollCall]: 9.July 2004 - Love From Above 2004 - Here we go...
Pages (27): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »

Posted by nOX on Apr-25-2004 14:53:

quote:
Originally posted by lotadeus
da die seite von jp ist w�rd ich dem mal nicht trauen

true.

Posted by France on Apr-25-2004 15:50:

quote:
Originally posted by vandit_freak
never trust a dutch skiing freak

lol,hab JP grad ne PM geschickt und wollte erfahren von welchem sender er genau diese info her hat und er dann :

quote:
there is no agreement yet, but there will be

aber dann auf seiner site schreiben,dass es ein agreement gibt

Posted by vandit_freak on Apr-25-2004 15:55:

HOll�nder sind halt optimistische Journalisten

Posted by XeCUTionER on Apr-25-2004 16:00:

quote:
Originally posted by France
lol,hab JP grad ne PM geschickt und wollte erfahren von welchem sender er genau diese info her hat und er dann :

aber dann auf seiner site schreiben,dass es ein agreement gibt

loooooooooooooool!
find ich aber gut

Posted by ShellSh0ck on Apr-25-2004 16:05:

quote:
Originally posted by vandit_freak
HOll�nder sind halt optimistische Journalisten

Berlin (ddp-bln). F�r die Love Parade in Berlin gibt es in diesem Jahr offenbar doch noch einen Hoffnungsschimmer. Derzeit liefen Gespr�che mit m�glichen Sponsoren, sagte Love-Paraden-Organisator Ralf Regitz der Nachrichtenagentur ddp. Er gehe davon aus, dass es in den n�chsten Tagen zu Ergebnissen kommen werde.

Einen Ortswechsel der Parade h�lt er f�r "unrealistisch". Andere St�dte h�tten auch wenig Geld. Derzeit sehe er "keine Alternative". Au�erdem passe das Event gut nach Berlin. Dar�ber hinaus wird Regitz zufolge gepr�ft, ob bei der Durchf�hrung der Parade Geld eingespart werden k�nne. Dabei komme alles auf den Pr�fstand. Der rot-rote Berliner Senat hatte unl�ngst klar gemacht, dass er "keinerlei Steuergelder" f�r den Umzug der Raver geben werde.

Die Organisatoren wollten die Love Parade in diesem Jahr ausfallen lassen, weil bislang 700 000 Euro im Etat fehlen.

Posted by jp on Apr-25-2004 16:06:

It says 'reaching', not 'have reached'

Will you please not post private messages

Posted by France on Apr-25-2004 16:35:

quote:
Originally posted by jp

It says 'reaching', not 'have reached'

Will you please not post private messages

no worry. If everything goes well, we will ahve an OFFIVIAL LP in BERLIN 2004 and everybody will be happy and will party!

We are all in the some Boat!

PS: Won't happen again(posting PRIVATE messages. We are all hoping LP will take place. So its not wrong to think positively

Posted by Campanile on Apr-26-2004 13:42:

LP wird ausfallen und dennoch werden einige Trucks rumfahren und die Strasse beschallen und alle verr�ckten Raver werden den 17. Juni lahm legen und so gibt es dann dennoch eine fette Party.

Westbam sagte bereits, er wird am 10. einfach mal zur Siegess�ule gehen und schauen was da so geht *LMAO*

Also alle einfach nach B kommen und Party machen, ob nun legal illegal, offiziell oder inofziell

LoveBase 2004 hat z.B. egal ob nun LP ist oder nicht best�tigt dass die Party in der Kulturbrauerei steigen wird.

Posted by Frode on Apr-26-2004 13:48:

Yeah! Radikale Raver!

Posted by jp on Apr-26-2004 13:55:

Posted by BloodfIower on Apr-26-2004 13:58:

quote:
Originally posted by Frode
Yeah! Radikale Raver!

aber hallo!!!!!!
daf�r werden wir schon sorgen das berlin SEINE loveparade 2004 erf�hrt!

agressive party��ng everywhere! MUHAHHA!

Posted by Campanile on Apr-26-2004 14:00:

dann lieber sowas

Posted by BloodfIower on Apr-26-2004 14:01:

jp du bist eindeutig unser mann! nichts das wir ein f�hrer brauchen, das will keiner :P aber an kreativ' witzigen stimmungsmacher und -halter darfs net fehlen!

zur�ck zu den wurzeln und feiern bis die gold else kippt!!!!!!

Posted by BloodfIower on Apr-26-2004 14:02:

quote:
Originally posted by Campanile

ffs! ey endlich NORMALE LEUTE!!!!!!!!!! *scherz*

darf man auch mal?

Posted by Campanile on Apr-26-2004 14:03:

willst du wirklich?
an der waren doch an dem tag mindestens 10000 H�nde
ganz zu schweigen von anderen K�rperteilen

Posted by BloodfIower on Apr-26-2004 14:06:

quote:
willst du wirklich?
an der waren doch an dem tag mindestens 10000 H�nde
ganz zu schweigen von anderen K�rperteilen

dann eben ganzk�rper kondom

nagut okok, aber knippsen w�rd ich da auch beim vorbei gehen lol

Posted by Campanile on Apr-26-2004 14:10:

nur knipsen?

ich w�re stehengeblieben und h�tte zugeschaut hehe :-)

Wobei poppende sieht man zur LP genug, wenn man ein geschultes Auge hat

Posted by ShellSh0ck on Apr-26-2004 14:11:

quote:
nur knipsen?

ich w�re stehengeblieben und h�tte zugeschaut hehe :-)

Wobei poppende sieht man zur LP genug, wenn man ein geschultes Auge hat

lol, hab schon tr�nen in den augen vor lachen...
deswegen springt campy auch immer ganz weit hinten im tiergarten rum!

Posted by jp on Apr-26-2004 14:25:

Tunnel und Ravers United werden einen Soundtruck durch den Tiergarten fahren lassen, Loveparade oder nicht

Posted by XeCUTionER on Apr-26-2004 14:30:

also definitiv keine "offiziele loveparade"??
egal! dann machen wir mega gta party weekend!
wie bereits gesagt, chillen vorm reichstag, den 17. juli blockieren und was sonst halt noch dazu geh�rt!

Posted by jp on Apr-26-2004 18:51:

Love Parade: Rettung noch diese Woche?

Planetcom-Chef Ralf Regitz
Foto: ddpBerlin - Wie geht's weiter mit der Love Parade? Hinter den Kulissen k�mpfen die Organisatoren um den Erhalt! Planetcom-Chef Ralf Regitz (Foto) sucht tensiv nach Sponsoren, gleichzeitig werden m�gliche Einsparungen �berpr�ft. "Alles wird getan, um die Parade noch zu retten. Ich bin optimistisch", so Regitz. Kommt die Rettung noch diese Woche?

Hilfe kommt jetzt auch aus der Raver-Szene. �ber das Auktionshaus Ebay werden orangefarbene Schl�sselanh�nger mit dem Aufdruck "Ich bin ein Retter" verkauft. Von jedem Anh�nger bekommt die Love Parade GmbH drei Euro. Der Erl�s soll am 30. April �berwiesen werden. Wird die Parade nicht stattfinden, wird das Geld der Demonstration zum Erhalt der Love Parade zukommen.

Viele Raver wollen auf jeden Fall am 10. Juli in Berlin feiern. Raver wie Daniel �u�ern sich Technoforum www.ravesite.de. Dort hei�t es: "Ich trommele meine Leute zusammen, und wir fahren mit laut dr�hnender Musik einfach durch Berlin."

----------------------------------------------------------------------

Raver wollen Geld f�r Love Parade sammeln

Berlin (dpa) - Zur Rettung der Berliner Love Parade haben Raver eine Kauf-Aktion im Internet gestartet. �ber das Auktionshaus Ebay werden orangefarbene Schl�sselanh�nger mit dem Aufdruck �Ich bin ein Retter� angeboten, teilte Disk-Jockey Benedikt Duwenh�gger mit.

Von jedem verkauften Anh�nger erhalte die Love Parade GmbH drei Euro. Falls die Love Parade nicht stattfindet, komme die Summe der geplanten Demonstration zum Erhalt des Techno-Spektakels zu Gute. Das Fest war urspr�nglich f�r den 10. Juli geplant.

Auch Paraden-Mitveranstalter Ralf Regitz will in dieser Woche weitere Gespr�che mit m�glichen Sponsoren f�r die diesj�hrige Love Parade f�hren, sagte er am Montag. Der Love Parade, die im vergangenen Jahr eine halbe Million Raver nach Berlin lockte, fehlen nach eigenen Angaben 700 000 Euro zur Kostendeckung.

Loveparade 2004 findet statt, das hab ich immer gesagt

Posted by Campanile on Apr-27-2004 09:45:

quote:
Originally posted by jp

und wenn nicht von planetcom dann von TA :-)

Posted by ShellSh0ck on Apr-27-2004 10:18:

quote:
Originally posted by jp

meine worte, aber es wollte ja keiner h�ren...

Posted by eRRaTiK on Apr-27-2004 10:58:

AUTA
+ DynaFire
+ dj_helen_k

Posted by dEEkAy on Apr-27-2004 11:58:

pls copy and paste the original list when adding people

Pages (27): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »