TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- EM 2004 in Portugal-Thread
Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »
....und wenns nach der EM weiter so geht, dann sind wir 2006 Weltmeister!!
...und 2008 wieder Europameister

Ich w�rde sagen das ist die typische reaktion, so was haben auch schon die Spieler aufm Platz gezeigt
Tadaa, 1:0, ich hoff es werden noch ein paar Dinger reingehen! (Nat�rlich ins Tor der Oranjes, und Bier in meinen Hals
)
g3rm4ny iz 133+
ich bin franzosische aber ....ich hoffe dass deutschland winnen wird ....es ist m�glich soo go germany !!
entschuldigung f�r die fehler ich lerne nicht mehr deutsch diese jahr leider !!!
ole, super deutschland!!
wie geil!!
wir zerrocken die!!
| quote: |
| Originally posted by h0tsweetbabyd0l ich bin franzosische aber ....ich hoffe dass deutschland winnen wird ....es ist m�glich soo go germany !! entschuldigung f�r die fehler ich lerne nicht mehr deutsch diese jahr leider !!! |
...das w�r ein traumfinale Frankreich - Deutschland
| Originally posted by h0tsweetbabyd0l ich bin franzosische aber ....ich hoffe dass deutschland winnen wird ....es ist m�glich soo go germany !! entschuldigung f�r die fehler ich lerne nicht mehr deutsch diese jahr leider !!! |
aha holland... Deutschland hat nur gefaked!! haben gesagt sind lowskilled... sind sie aber garnet!!!
ARGH 1:1 
@ Felicity
Die Holl�nder Cheaten, haben alle nen AimBot
scheisse
toll jetzt labern uns wieder die holl�nder den kopp voll
NEIN!!!!!!!
I)"((�&)!(")(Z!!(/!TzILKJ"("
ich kann nicht mehr hinschauen
Die letzte Minute 
nein!!!!!!!!!
1:1!!!!!!!

so...spiel zu ende 1:1
...man kann mit dem ergebnis leben, aber da w�r mehr f�r die deutsche mannschaft drin
ich denke wir einigen uns auf ein gutes unentschieden, aber im Halbfinale oder im Finale sehen wir uns wieder!!!!!
MAN MAN MAN vor Gl�ck beschissen ham sich die holl�nder..... ein so'n dummes tor. drischen die ganze zeit ohne konzept nach vorne... baaaaaaaaaaaaaah
verdammte hacke........
So an alle Kritiker der Deutschen, das war eine Hammerm��ige deutsche Mannschaft die �berwiegend die Holl�nder ausgezaubert haben, auch wenn es nur zum FUCK 1:1 gerreicht hat !!! ARGH wie �rgerlich, total unverdient !!!

Hoffentlich haben es jetzt auch die gr��ten Kritiker gemerkt
na, h�rt mal auf zu weinen!
ist immer echt interessant zwischen den div. tv k�n�len zu changen...
das h�rt man was nationalismus bedeutet 
wir, die schweizer fliegen eh raus...
l�t�r
| Originally posted by lotadeus na, h�rt mal auf zu weinen! ist immer echt interessant zwischen den div. tv k�n�len zu changen... das h�rt man was nationalismus bedeutet ![]() wir, die schweizer fliegen eh raus... l�t�r |
Unsere Mannschaft hat schon sauber gespielt, das mu� man sagen.
Aber egal 2:1 f�r Holland w�re viel schlimmer.