TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] Nature One 2004 - The Golden 10 (30.07 - 01.08.2004)
Pages (12): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 »
hatte mich eigentlihc auf b/j , pvd und ferry gefreut, aber bis 4.30 durchmachen is schon hart.. aber mal sehen 
in 3 tagen um die gleiche zeit sitz ich in kastellaun am grill!!!!! *hrhr*

!!!!!Get Ready for Nature One!!!!!
Endlich, noch 3 Tage... der Countdown l�uft 3..2..1..
hatte grad nichts zu tun und da habe ich mein time table zusammengestellt:
Fr:
20.00 Uhr � 21.00 Uhr Shee-La (centery)
23.00 Uhr � 00.30 Uhr Marusha (golden) <<< nur bei old skool stuff
00.10 Uhr � 02.10 Uhr Paul van Dyk (open air)
02.30 Uhr � 04.00 Uhr Miss Djax (golden) vs
01.00 Uhr � 04.30 Uhr Tom Novy vs. Sander Kleinenberg (red bull)
04.30 Uhr � 06.00 Uhr Ferry Corsten (open air) vs
04.00 Uhr � 06.00 Uhr Adam Beyer (centery)
Sa:
18.00 Uhr � 19.30 Uhr Lucca (centery)
19.30 Uhr � 21.00 Uhr Agoria (centery)
22:00 Uhr � 23:30 Uhr Funk d� Void (cocoon floor)
23.15 Uhr � 01.15 Uhr Sven V�th (centery)
01.00 Uhr � 01.30 Uhr Nu NRG (open air)
02.00 Uhr � 03.30 Uhr Cari Lekebusch (centery)
04.00 Uhr � 05.00 Uhr RMB (golden)
04.15 Uhr � 05.45 Uhr Joey Beltram (centery)
05.45 Uhr � 06.30 Uhr Funk D'Void (centery)
06.30 Uhr � 08.00 Uhr Gayle San (centery)
07:00 Uhr - 10:00 Uhr Taucher (red bull)
uahhhh wird das ne geile Party!!

Wettervorhersage
Do
leicht bew�lkt, 11/22�, Niederschlag? 10%
Fr
wolkig, 13/23�, Niederschlag? 10%
Sa
wolkig, 14/22�, Niederschlag? 10%
So
wolkig, 14/25�, Niederschlag? 10%
noch 2 Tage

" AAADRIIIAAAN, ich habs geschafft!!!!"
Ich bin doch mit an Bord!
Sehen uns am Freitag!
| quote: |
| Originally posted by Macpoison " AAADRIIIAAAN, ich habs geschafft!!!!" Ich bin doch mit an Bord! Sehen uns am Freitag! |

Freu mich schon voll doll endlich wieder gute Music und Nette Leute
Hoffendlich klappt das Freitag gut mit dem Treffen auf der Autobahn
Also bis Freitag dann M�dels 
| Originally posted by Roputer Hoffendlich klappt das Freitag gut mit dem Treffen auf der Autobahn ![]() |
Habe ein �bersichtliches Excel-File mit den LineUps von OpenAir-Floor, Cocoon, Century Circus, House Of House, Groovalistic Garden und Golden 10 Floor. Da sieht man auf einen Blick, welche DJs zu einer Uhrzeit wo spielen. Bei Interesse PM oder ICQ 157586968
Ganz toll...mein Mitfahrer hat mir gerade abgesagt, mit der Begr�ndung, dass er es sich nicht leisten kann. Jetzt bin ich sozusagen alleine. Irgendwie auch bl�d... 
| Originally posted by TomVetch Ganz toll...mein Mitfahrer hat mir gerade abgesagt, mit der Begr�ndung, dass er es sich nicht leisten kann. Jetzt bin ich sozusagen alleine. Irgendwie auch bl�d... |
| Originally posted by TomVetch Ganz toll...mein Mitfahrer hat mir gerade abgesagt, mit der Begr�ndung, dass er es sich nicht leisten kann. Jetzt bin ich sozusagen alleine. Irgendwie auch bl�d... |
fahr trotzdem hin!
Naja hab ja noch einen Mitfahrer ab Donnerstag, mit dem ich mich dann auf der Autobahn treffe, aber trotzdem isses irgendwie bl�d so alleine zu fahren. Sind ja nur schlappe 450 km. Und wir fahren halt schon am Donnerstag von daher wirds dann auch schwer mit dem GTA-Camp.
| Originally posted by MYSTERO l�l wie schei�e, wei� man das nicht n paar wochen vorher ob man geld f�r sowas hat oder nicht? fahr trotzdem hin! |
was mich aufregt ist, dass beyer und corsten zeitgleich auflegen
zum kotzen
kommt denn jetzt keiner donnerstag? 
*�berlegt freitag zu kommen* mmh :/
| Originally posted by Loli was mich aufregt ist, dass beyer und corsten zeitgleich auflegen zum kotzen |
Leute ich brauch Handynummern! Bitte mal alle die das hier lesen und auf die Nature fahren ihre Handynummer per PM schicken!
Meine Nummer: 01705523200 (Ist mir egal, ob die hier �ffentlich steht...
)
| Originally posted by TomVetch Leute ich brauch Handynummern! Bitte mal alle die das hier lesen und auf die Nature fahren ihre Handynummer per PM schicken! Meine Nummer: 01705523200 (Ist mir egal, ob die hier �ffentlich steht... ) |
schreib den direkt dabei
Ich denke mal er ist "Tom"?
GTAs, die tats�chlich kommen: (bitte vervollst�ndigen)
Ayla
Felicity
Floppy
Roputer
kniggi
Loli
LordRaiden
Macpoison
Minimi
RenM
TimDJ19
TomVetch
unknown
vandit_freak
WEGWEISER
So gerade mal mit meinem Kumpel aus Erlangen gesprochen...wir treffen uns dann Donnerstag beim Rasthof Biebelrieder Kreuz (W�rzburg) und fahren gemeinsam weiter.
Werden kurz vor Kastellaun noch auf 10 weitere Bekannte sto�en, welche auch einiges an Equipment dabei haben.
Unter anderem 3 Plattenspieler, Final Scratch, PA usw. wird also doch ganz lustig. Vorhin schon mal mein Case gepackt. Mal schaun', ob ich bei den Hardcoreschranzern was mit Trance ausrichten kann. 
w�nsche allen viel Spass! 
| Originally posted by RenM kommt denn jetzt keiner donnerstag? ![]() |