TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance.nu Summer Dance Event Vol. 2 - 18.09.2004
Pages (27): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »
so Hamburger...
Wagen ist bestellt!!
Preis: 51.- Euro!!! ab 8.00 Uhr, falls wir den Wagen um 7.00 Uhr brauchen, kostet es 66.- Euro!!
Sehr netter Tarif, nicht war!!!
Holland, wir kommen!!!!
another update: http://trance.nu/v3/news_show.php?id=2738
GIVE AWAY FOR EARLY BIRDS
10 x Sander van Doorn � Dark Roast [Oxygen Recordings]
10 x Precursor � Pulsar (Leon Bolier production) [RR]
10 x Jan Gustaffson - Future History / True Fiction [Fundamental Promo]
10 x Astura - Cassiopeia / Cassandra [Fundamental Promo]
500 old Bonzai UK records [5 various titles]
SPECIAL FUNDAMENTAL RECORDS PROMO CONTEST
During the event we will give away 2 exclusive promoboxes including 7 vinyls from Re:locate, Electrovoya, A-Force, Cyclone and more! Hot from the pressing plant! We will give this away only during the event!! How can you join?
If you are coming to the party and want to win one of these two packages then add yourself to the partylist here: http://trance.nu/v3/parchive_info.php?p_id=3196
| quote: |
| Originally posted by Tommy-Pi And now, from Germany, on the decks: Mr. Mattheeeeeeeeeeeeeeeeew AAAdaaaaaaaaaaaams !!! |
| Originally posted by Frank-HH Und ein Leihwagen ist ne prima sache, so durchdrehende Reifen und so! |
| Originally posted by kniggi also wenn irgendwo noch ein pl�tzchen frei sein sollte bitte melden... ![]() |
so da hoppe nicht mehr bei mir mitf�hrt brauch ich dringend einen der zur�ckf�hrt!!!!anyone?
| Originally posted by Stiffmaster so da hoppe nicht mehr bei mir mitf�hrt brauch ich dringend einen der zur�ckf�hrt!!!!anyone? |
Hat nicht zuf�llig jemand ne Mitfahrgelegenheit von M�nchen aus oder? 
| Originally posted by DJ NGE Hat nicht zuf�llig jemand ne Mitfahrgelegenheit von M�nchen aus oder? |

| Originally posted by Tommy-Pi Dann h�tte ich das ja schon geposted ![]() Das Problem is ja, dass man locker 8 Stunden Fahrt einrechnen muss und man nicht sagen kann, komm wir fahren hin, rocken ein wenig und hauen wieder ab |
sieh zu das du wieder nach westfalen kommst! sind zwar auch ein paar coole partys da unten aber hier isses doch schon ne ecke cooler, vorallem die ganzen armada, tiesto und anderen grossevent partys sind wesentlich leichter zu erreichen! als von da unten, hier isses 1/3 so weit!
| Originally posted by DJ NGE naja, wir k�nnten ja ne fahrgemeinschaft machen... vielleicht w�rd darkstar auch fahren |
| Originally posted by Stiffmaster sieh zu das du wieder nach westfalen kommst! sind zwar auch ein paar coole partys da unten aber hier isses doch schon ne ecke cooler, vorallem die ganzen armada, tiesto und anderen grossevent partys sind wesentlich leichter zu erreichen! als von da unten, hier isses 1/3 so weit! |

| Originally posted by Tommy-Pi Wird aber nicht billig |

| Originally posted by DJ NGE 8h Fahrt sagst du? Also Berlin und zur�ck sind wa zu dritt gefahren, hat pro Kopf etwa 30-40� gekostet, also billiger als mit Zug oder Flugzeug ![]() Muss aber erst noch auch mal Finanzcheck machen, weil eigentlich wollt ich auch zur Euphonic Night in Berlin... |

| Originally posted by Tommy-Pi Finanzcheck is nicht verkehrt ![]() Ja, so 8 Stunden. Alsi wir nach Bloeemendaal zu Armin gefahren sind, haben wir sogar fast 10 gebraucht weil soviel Stau war |
| Originally posted by DJ NGE hmm, also allzu viel Verkehr d�rfte es dann nicht geben, Ferien sind in Bayern hier Dienstag n�chste Woche (14.09) vorbei |
| Originally posted by Tommy-Pi Das kann man so nicht sagen. Wir sind Donnerstags morgens gefahren, da war eigentlich auch nix. Aber irgendwelche Deppen k�nnen sich immer verheizen |
Und nebenbei: Es w�re nat�rlich auch extrem stressig dann Freitags Nachts hinzufahren und Samstag Nachts wieder zur�ck 
| Originally posted by Tommy-Pi Und nebenbei: Es w�re nat�rlich auch extrem stressig dann Freitags Nachts hinzufahren und Samstag Nachts wieder zur�ck |
| Originally posted by DJ NGE naja, man k�nnte ja im Auto schlafen oder so |
ich w�rds aber auch nich machen!
@Stiffmaster
Vielleicht komm ich mit. Wie hoch ist denn so der Kostenapparat?
| Originally posted by Macpoison @Stiffmaster Vielleicht komm ich mit. Wie hoch ist denn so der Kostenapparat? |
| Originally posted by Macpoison Wie hoch ist denn so der Kostenapparat? |