TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- "Tiesto in Concert II" - Gelredome, Arnhem [NL] [30-10-2004]
Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 »
| quote: |
| Originally posted by jp Alles ausverkauft innerhalb 20 Minuten |
| Originally posted by jp Alles ausverkauft innerhalb 20 Minuten |
www.dancegrooves.com geht auch noch
ps: beim Gelredome kann man bestimmt noch Karten bekommen. Die Schwarzhandler haben immer noch einige ubrig (unverkaufbar also billig). Das heisst einfach rund 00:30 zuschlagen...
| Originally posted by jp www.dancegrooves.com geht auch noch |

| Originally posted by Frank-HH ACHTUNG!!!!!! www.dancegrooves.com hat eben gerade bei meinen Kumpel FUNKTIONIERT!!!!!! Er hat 3 Karten da bekommen!!!!! DANKE JP, er gibt dir einen aus, sp�testens bei der Innercity!!! |
'Accepted and processed'
juhuuuu bin auch dabei!!!!!!
2 karten sind f�r mich unterwegs

Originally posted by jp |
ich komme dieses mal nicht mit.. hab irgendwie kein bock 
Ich kann mich net entshceiden!! Freitag?Samstag? SPielt er an beiden Tagen dasselbe Set??? Hm....
UNKOWN STIFF BLOODY SIND MIT AM START!!!!
danke hoppe!!![]()
| Originally posted by Stiffmaster UNKOWN STIFF BLOODY SIND MIT AM START!!!! danke hoppe!! |
| Originally posted by Frank-HH w�nsche euch MUTTIS viel spass!! |
Nu sacht doch auch an welchem Tag Menno....ich werd Freitag am Start sein...und mann kann doch auch ohne Kreditkarte bezahlen!
hab die karten f�r den 30. bestellt...
h�tte net mal vorher jemand sagen k�nnen das ihr alle am 29. hin wollt??? *gggrrr*

| Originally posted by kniggi hab die karten f�r den 30. bestellt... h�tte net mal vorher jemand sagen k�nnen das ihr alle am 29. hin wollt??? *gggrrr* |
neeee nix blond!
| Originally posted by DJ-CMH So, ich hab gebucht Samstag, 30.10.DJ-CMH +1 |
ok i don't know what everyone is talking about...
but i just got my tickets for TiC II on 29.10 

i hope to see some of you there!
Ist ja anstrengender als ein Marathon daf�r Karten zu bekommen...man, man
Aber zwei ergattert, zwar "nur" f�r den 29. aber besser als n�scht... 
| Originally posted by Sunshine79 ok i don't know what everyone is talking about... but i just got my tickets for TiC II on 29.10 ![]() ![]() ![]() i hope to see some of you there! |
| Originally posted by kniggi neeee nix blond! davon bin ich ausgegangen.... |
| Originally posted by Sunshine79 ok i don't know what everyone is talking about... but i just got my tickets for TiC II on 29.10 ![]() ![]() ![]() i hope to see some of you there! |
| Originally posted by DJ-CMH Samstag wird wohl "routinierter" sein als Freitag. Denke die Show sollte dann besser sein, je nachdem wieviel Schlaf Herr Verwest findet! Saturday Night... Ab gehts? Werde mit der Bahn anreisen...roll call? Samstag 30.10. DJ-CMH +1 kniggi +1 ??? |

wir sind freitagler
ich denke samstag wirds f�r tiesto selber nicht mehr so toll sein weil f�r ihn auch der wohoooo erffekt weg is und das wird man imo auch an der stimmung sp�ren
| Originally posted by BloodfIower freitag wird einmaliger und unvergesslicher sein! |
| Originally posted by Stiffmaster ich denke samstag wirds f?r tiesto selber nicht mehr so toll sein weil f?r ihn auch der wohoooo erffekt weg is und das wird man imo auch an der stimmung sp?ren |