TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] Mysteryland 2004 (21.08.2004)
Pages (12): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 »
have fun!! if the weather's good I mite get a ticket before the entrance
It's not sold out so the prices should be good if I arrive @ 2ish 
so, bin jetzt weg!
bin ab heute abend �ber den unknown zu erreichen!
aber ansich sollte ja soweit alles klar sein!
nur uhrzeit f�r treffen and er bp m�ssen wir noch abmachen!
so mache mich dann mal auf den weg richtung haarlem!
wir sehen uns dann @ mysteryland.
bis dann
| quote: |
| !! De weersvoorspellingen voor morgen zijn wisselvallig. Aangezien Q-dance een open air stage host, raden wij iedereen aan zich regenbestendig te kleden. !! |
REGEN
Mir egal! Party bei Regen ist doch auch mal was feines und vor allem mal was anderes. 
IHR MUTTIS

| Originally posted by XeCUTionER ok, wenn du das sagst ![]() wann treffen wir und denn jetzt an der bp? |
"Lange Gesichter gestern auf Ibiza: Olympia-DJ Ti�sto musste seinen Gig im Amnesia absagen! Der Grund war eine Entz�ndung im Ohr. Deshalb bekam er von seinem Arzt Flugverbot und konnte nicht nach Ibiza fliegen. Paul Oakenfold und Paul Van Dyk mussten also ohne ihn die Massen zum Tanzen bringen.
Aber keine Angst, Ti�sto geht es schon wieder besser und er wird seine Gigs heute in Belgien und morgen bei der Mysterieland auf jeden Fall wahrnehmen - da hat er es ja auch nicht ganz so weit"
habt ihr ja Gl�ck gehabt 
10:30hr
Ring A10 (Nord)
Richtung Zaanstad, Ausfahrt S 117 'Landsmeer'
| Originally posted by jp 10:30hr Ring A10 (Nord) Richtung Zaanstad, Ausfahrt S 117 'Landsmeer' |
| Originally posted by jp 10:30hr Ring A10 (Nord) Richtung Zaanstad, Ausfahrt S 117 'Landsmeer' |

Ich mochte gern mitfahren
Und Frank... werde Ferrari mitbringen 
| Originally posted by Frank-HH wir werden dann da sein..... |

| Originally posted by jp Ich mochte gern mitfahren Und Frank... werde Ferrari mitbringen |
Dann mal viel Spa� morgen auf der Mysteryland und vor allem gutes Wetter!
Wenn�s in Zerbst sch�ttet - egal, wir sind in der Betahall 
so, gehe jetzt auch schlafen!
bis morgen dann,
XeCUTionER
Originally posted by jp |
genau ich geh nun auch ins bettchen ...
muss mich f�r pamela anderson schonen
NEED HELP!
SMS von Feli:
"Ich wei� nich wie ich das packen soll. Komm erst um 1:30 heim. Mir fehlen 2 n�chte schlaf..Bin total �berm�det. M�sste schon um 5 wieder losfahren, ich penn so ein am steuer ein...Als fahrer bin ich nich zu gebrauchen, un jez?"

da bin ich....finally.. 
so leid mir das ganze tut...aber auf mich k�nnt ihr nicht mehr setzen morgen...heute...ach..gleich...ich hab die woche wenn es hochkommt 20 std geschlafen....2 n�chte gar nicht wegen irgendwelchen schei� Alarm�bungen...
dann kam heute noch ne dienstverl�ngerungen von 4 std dazu..was dazu f�hrte das ich seit 18 min daheim bin....
um 05:00 m�sste ich schon wieder los um es �berhaupt rechtzeitig zu packen DX einzusammeln und nach Kamen (oder wie auch immer oder was wie wo der treffpunkt ist) zu kommen...
keine 50 km und ich w�rde einpennen..ich bin den ganzen tag schon am k�mpfen...und ich geh bei leibe nicht das risiko ein in dem zustand zu fahren...vor allem nicht mit beifahrer.
@ heike...ja ich wei�, du wirst mir jez h�chstwahrscheinlich den kopf abrei�en...aber ich kann echt nicht. ich beweg mich leistungsm�ssig schon im letzten gang. Mit der Karte, tut mir auch sehr leid. Ich hab XeCUTioner ne sms gesschickt....versuch ihn �ber Koblenz zu lotzen damit er deine karte mitnimmt. Hab bis jez noch keine Antwort .
Schade...h�tt dich gerne wieder gesehn 
@ Sascha...ebenfalls ein dickes sorry.... 
Nehmt es mir nicht allzu krum, geht einfach nicht anders.
XeCUTionER hier:
voll verpennt, wollten um 6 aufstehen....
naja, 7:30 geht auch *g*
m�ssen uns jetzt ein bischen beeilen!
@ unknown
wollte erst anrufen und euch wecken... 
wir fahrn jetzt los den DX-Rated abholen!!!
Holland wir kommen!!!!!!! 
�ha Felicity
Das tut mir echt leid...
Ich wart gerad auf meinen Kumple.. und just in diesem Moment schickt der gute mir ne SMS das er nun zu mir F�hrt, das hei�t in 30 - 40 Minuten bin auch ich auf dem Weg nach Holland.
Naja treffenwerden wir uns warscheinlich eh nicht... w�nsche allen aber viel Spass 
ahh scheisse feli! tut mir super leid f�r dich, gerade dir h�tt ichs am meisten geg�nnt!

*g���hn*
bin zur�ck!!
die party war hammer...
muss mich jetzt erstmal vom matsch befreien und schlafen.
morgen gibts mehr..
*ins bettchen hoppel*