TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- RollCall: 03.09.2004 Paul van Dyk @ Cocoon Club, Frankfurt
Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 »
| quote: |
| Originally posted by MYSTERO wieder eine verschreckt |
| Originally posted by Felicity jez gib mir doch wer mal geld, ich will auch hin! |
| Originally posted by TimDJ19 hey.jeder trance addict der kommt sponsort dir 2 � dann geht das oder? |
ne lass ma...is zwar nett..aber hmm ne....
| Originally posted by Felicity ne lass ma...is zwar nett..aber hmm ne.... |
| Originally posted by MYSTERO kann lars nicht ma eher sagen dass er bei dir mitf�hrt man sein schei� handy ist auch nicht *argh* naja egal... |
| Originally posted by MYSTERO wieder eine verschreckt |
| Originally posted by Stiffmaster wie is mit eltern anpumpen? |
| Originally posted by vanditangel Hehehe, keine Sorge mich kann man nicht so leicht verschrecken ;o) |
| Originally posted by Survion Hallo? Ich wei� noch gar nicht, OB ich mitkommen kann. 16:45 schaff ich wegen meinem verf*ckten Schei�zivijob nicht. |
paaah und sowas nennt sich urlaub
| Originally posted by Stiffmaster ignorierst du mich oder wieso antwortest du nich auf das was ich geschrieben habe? |
| Originally posted by Bloodflower ignorieren heisst 'ja' |
| Originally posted by Bloodflower dennis? w�rdes reichen wenn ich ca gegen 18uhr bei euch w�r??? muss freitag kurzfristig arbeiten, da chef aufm event ist und ich als rechte hand mal wieder gefickt bin paaah und sowas nennt sich urlaub |

stiff f�hrt sich wieder auf wie meine mutti 
| Originally posted by Survion Hallo? Ich wei� noch gar nicht, OB ich mitkommen kann. 16:45 schaff ich wegen meinem verf*ckten Schei�zivijob nicht. |
| Originally posted by Felicity stiff f�hrt sich wieder auf wie meine mutti |
| Originally posted by MYSTERO @stiff: wann willste denn schon um 8 am kfc sein? wollte da erst so gegen 9 auftauchen... |
da timo sp�ter fahren will soll robert auch mit ihm mitfahren das passt das! ich nehm stattdessen noch irgendwelche anderen leute mit
wer will mit stiff0r fahren? 
| Originally posted by Stiffmaster da timo sp�ter fahren will soll robert auch mit ihm mitfahren das passt das! ich nehm stattdessen noch irgendwelche anderen leute mit wer will mit stiff0r fahren? |
| Originally posted by unKnOwn` jetzt werd ma nich so nerv�s |
| Originally posted by kniggi @ alex kleines treffen am HBF?? kommen um 18:49 an! wollten dann eh noch eben zu pizza hut! kenn mich in FFM eh net aus |

| Originally posted by Stiffmaster du hast mir den vorschlag gemacht also stfu! |
ok das heisst 1700@werne w�re deadline, stiffy ???
| Originally posted by XeCUTionER @stiff: frag doch noch mal vandit angel, ob die mit will |
| Originally posted by Bloodflower ok das heisst 1700@werne w�re deadline, stiffy ??? |
....werne oder kamen, kamen w�r aber besser aber is eigentlich egal