TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Nation 19 - Release: 06.09.04
Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 »
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es dean war, da in seinem text zu wenig rechtschreibfehler vorhanden sind...
| quote: |
| Originally posted by Heller & Enkie Das siehst Du absolut nicht falsch! Es ist aber so: man hat ein Studio gemietet, in dem man arbeitet. Man hat also nur eine begrenzte Zeit zur Verf�gung. Wir haben an dem Mix so lange gesessen, wie an keinem anderen. Und wir haben leider in dem Moment keine vern�nftige M�glichkeit gesehen, wie wir die Tracklist h�tten umstellen k�nnen, ohne dass die von uns angedachte Linie verloren geht. Probiert haben wir das mit verschiedenen Kombinationen, da kam dann aber immer ein neues Problem auf. Ich finde, das Intro von "Ocean Drive" f�gt sich noch sehr gut in die Thrillseekers ein - erst sp�ter wird das dann schwierig. Wir h�tten aber eine M�glichkeit gehabt: diesen Mix am Rechner setzen. Dann h�tten wir von der Thrillseekers nach dem Break ein St�ck herausschneiden und direkt mit dem Outro weitermachen k�nnen - der Mix h�tte perfekt gepasst. Jeder mit ein bisschen Ahnung h�tte aber auch geh�rt, dass hier nicht mehr von Hand gemixt wurde, sondern am Rechner. Wir wollen aber, dass TN authentisch bleibt - und dazu geh�rt nach unserem Verst�ndnis auch, dass die CD noch "richtig" gemixt wird. Zum Abschluss noch eins: dieser eine Mix ist jetzt ja letztendlich nicht katastrophal - nur eben nicht perfekt. Wir f�r uns haben gesagt, dass wir damit dann eben leben m�ssen - und auch k�nnen. Wir sind zu 95% zufrieden mit unserer CD. Es muss ja immer noch Spielraum f�r eine Steigerung geben! |

| Originally posted by Cosmique 95 % Zufriedenheit von euch selbst, aber an der Kasse zahle ich immernoch 100% Preis .... ![]() Man stelle sich mal vor und geht zu Kasse und sagt: 'Ja die DJ's sind ja selber nur zu 95% mit dem Produkt zufrieden, also bezahle ich auch nur 95%' Wie die Reaktion ist, sollte klar sein oder? ![]() p.s. ich will auf keinen Fall an dem Mix rumkritisieren, da ich ihn nicht gut genug kenne. Dies sollte nur ein Statement zu eurer "Eigenkritik" sein, die ihr selbt geschrieben hattet. |
man sollte ja eigentlich auch nie bei irgendetwas 100%ig zufreiden sein, da man sonst beim n�chsten mal wenn man irgendetwas tut nicht mehr mit gleicher sorgfalt, gleichem engagement und gleicher konzentration dabei ist, weil man ja denkt man ist schon perfekt...
| Originally posted by Heller & Enkie Gibt es irgendeinen K�nstler, der von seinem eigenen Werk am Ende zu 100% zufrieden ist? Ich hab noch keinen kennen gelernt... Man k�nnte immer noch etwas anders machen - nur wird das dann meist subjektiv besser... unmerkbar f�r Au�enstehende! |
| Originally posted by Frank-HH ich w�rde was nur rausgeben, wenn ich 100& zufrieden bin... |
?
| Originally posted by Rockabye man sollte ja eigentlich auch nie bei irgendetwas 100%ig zufreiden sein, da man sonst beim n�chsten mal wenn man irgendetwas tut nicht mehr mit gleicher sorgfalt, gleichem engagement und gleicher konzentration dabei ist, weil man ja denkt man ist schon perfekt... |
| Originally posted by TranceRulez Also die Tracklist ist der Wahnsinn, das Booklet ist cool aber dieser Mix ist irgendwie.... weiss nicht.... aber irgendwie nicht so doll. Synaestasia 2004 in Ocean drive ist echt... |
sample?!
| Originally posted by Frank-HH ich w�rde was nur rausgeben, wenn ich 100& zufrieden bin... |
| Originally posted by Cosmique wenn ich es fuer 23 Euro (was ich echt fuer sehr teuer halte) verkaufe, dann schon, das ist richtig @ Stiffmaster H�rbeispiele |
ich sch�tze, du meinst 18 � 
und stiff meint bestimmt h�rbeispiele von dem �bergang!
ich komme heute auf keinen fall mehr dazu, mal sehen, morgen vielleicht!
hab se mir heute im saturn in k�ln gekauft.. hatten genug da.
saturn in h�rth (h�rthpark) war se net da, obwohl sie seit dem 6.09 eigentlich in den regalen stehen sollte (laut aussage des verk�ufers).
bisher sehr geile cd 
Nichts desto trotz m�chte ich nochmal sagen, dass ich es den Leuten hoch anrechne die ernst gemacht haben und UNSERE Musik auf einem fast hoffnungslosen Deutschen Musikmarkt anbieten! 
meine trance nation 19 is heut angekommen. bin ja mal gespannt, werd se mir gleich mal auf der fahrt anh�ren.
| Originally posted by TranceRulez Nichts desto trotz m�chte ich nochmal sagen, dass ich es den Leuten hoch anrechne die ernst gemacht haben und UNSERE Musik auf einem fast hoffnungslosen Deutschen Musikmarkt anbieten! |
)
ICH HABE HEUTE EINE ANTWORT VON DEAN ERHALTEN!
Er hat mit dem Eintrag bei uns im Guestbook nichts zu tun, findet Ihn ziemlich daneben und er hat mich gebeten, ihn schnellstm�glichst herauszunehmen - was ich selbstverst�ndlich jetzt auch veranlassen werde.
| Originally posted by Heller & Enkie ICH HABE HEUTE EINE ANTWORT VON DEAN ERHALTEN! Er hat mit dem Eintrag bei uns im Guestbook nichts zu tun, findet Ihn ziemlich daneben und er hat mich gebeten, ihn schnellstm�glichst herauszunehmen - was ich selbstverst�ndlich jetzt auch veranlassen werde. |
ich will mal ganz leise anfragen, wie Ihr die Mixtechnik auf der zweiten CD findet???
| Originally posted by Frank-HH ich will mal ganz leise anfragen, wie Ihr die Mixtechnik auf der zweiten CD findet??? |
w�rds mir sehr gern anh�ren jedoch hatte ich noch keine zeit die cd zu kaufen! werds aber nachholen! 
�brigens heller & enkie.....ihr schuldet mir noch einen comment zu meinem mix

| Originally posted by Heller & Enkie ...aber danke, dass Du "leise" anfragst! |
| Originally posted by Stiffmaster w�rds mir sehr gern anh�ren jedoch hatte ich noch keine zeit die cd zu kaufen! werds aber nachholen! ![]() �brigens heller & enkie.....ihr schuldet mir noch einen comment zu meinem mix |
| Originally posted by Heller & Enkie oh, da habe ich wohl was vergessen... sorry, das ist im ganzen Stress untergegangen. Der Download l�uft aber bereits und ich werde mir den Mix jetzt mal anh�ren. Mir ist hier im Office sowieso die Musik ausgegangen! |
, der eigentliche ist schon seit ner woche offline.....den du gerade downloadest habe ich nachts mit halb zu'em kopf gemacht als ich nach hause kam, ist halt etwas h�rter aber w�re trotzdem nice wenn du mir was dazu sagen k�nntest
| Originally posted by Stiffmaster das is aber leider der falsche , der eigentliche ist schon seit ner woche offline.....den du gerade downloadest habe ich nachts mit halb zu'em kopf gemacht als ich nach hause kam, ist halt etwas h�rter aber w�re trotzdem nice wenn du mir was dazu sagen k�nntest |