TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 25.12.2004: Ronald van Gelderen, Ron van den Beuken, Andrew Bennett@Heizhouse,Parchim
Pages (16): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 »
Ich muss erstma hinbekommen das ich am 26 nich arbeiten muss. !!!
Noch steh ich im plan. Ey das muss aber raus. Das w�rd ich nich packen. Irgendwann um 10 nach hause ankommen und von 13-21 uhr in der videothek rumh�ngen.
Ich hoffe tr wird n platz aufn r�ckweg haben und mich irgendwo n�he harburg rauswerfen k�nnen.
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster also wer kommt nun alles zu frank vorher? - Frank HH - Stiffmaster - Unit-sie - king randy ? - Oli (franks kollege) - ROLL CALL - basf? - yoko - aTaK - nachtengel |
| Originally posted by Frank-HH Stiff = der muss erst mal laub hier fegen! |
| Originally posted by aTaK Ich muss erstma hinbekommen das ich am 26 nich arbeiten muss. !!! Noch steh ich im plan. Ey das muss aber raus. Das w�rd ich nich packen. Irgendwann um 10 nach hause ankommen und von 13-21 uhr in der videothek rumh�ngen. Ich hoffe tr wird n platz aufn r�ckweg haben und mich irgendwo n�he harburg rauswerfen k�nnen. |
| Originally posted by aTaK jaaawoooohl !!! ich hab einen gefunden der f�r mich arbeitet. juuuuuhuuuuu...boah !!! goil. Nu steht der Party nix mehr im wege. |
| Originally posted by aTaK jaaawoooohl !!! ich hab einen gefunden der f�r mich arbeitet. juuuuuhuuuuu...boah !!! goil. Nu steht der Party nix mehr im wege. |
also wenn yoko wieder irgendwie f�hrt, w�r ich auch dabei
| Originally posted by Sonicstyle also wenn yoko wieder irgendwie f�hrt, w�r ich auch dabei |

sorry, ich kann am 25.12 nicht, ich muss alles absagen!
Stiff, sorry!!!
Tut mir leid, hier in der Firma ist der Server abgeschmiert!!!
MIST!!!
stimmt nat�rlich nicht! LOL!
| Originally posted by Frank-HH Tut mir leid, hier in der Firma ist der Server abgeschmiert!!! |

| Originally posted by TranceRulez LOL und Du als EDV-Crack richtest ihn wieder her??? ![]() |
bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse...
| Originally posted by Stiffmaster also wer kommt nun alles zu frank vorher? - Frank HH - Stiffmaster - Unit-sie - king randy ? - Oli (franks kollege) - ROLL CALL - basf? - yoko - aTaK - nachtengel |
| Originally posted by Frank-HH sorry, ich kann am 25.12 nicht, ich muss alles absagen! Stiff, sorry!!! Tut mir leid, hier in der Firma ist der Server abgeschmiert!!! MIST!!! stimmt nat�rlich nicht! LOL! |
| Originally posted by yoko Arsch! @Sonicstyle: Prinzipiell ginge das schon, w�re dann aber dicke gef�llt der Wagen (5 Leute)...komfortabler w�re es auf jeden Fall, wenn du bei Rockabye etc. mitfahren k�nntest! @aTaK: Super!! Wir kl�ren dann nochmal den genauen Treffpunkt per ICQ! |
nachtengel f�hrt jetzt bei yoko mit, weil die vorher auch bei frank ist.
von daher ist kein problem dass sonicstyle mitf�hrt. aber wo kommt er genau her?
kann dann auch noch einer mit, w�ren dann zwar zu f�nft aber who cares? hauptsache viele hamburger sind am start und ich hab vorne ja sowieso genug platz 
| Originally posted by Rockabye nachtengel f�hrt jetzt bei yoko mit, weil die vorher auch bei frank ist. von daher ist kein problem dass sonicstyle mitf�hrt. aber wo kommt er genau her? kann dann auch noch einer mit, w�ren dann zwar zu f�nft aber who cares? hauptsache viele hamburger sind am start und ich hab vorne ja sowieso genug platz |
| Originally posted by Rockabye von daher ist kein problem dass sonicstyle mitf�hrt. aber wo kommt er genau her? |
| Originally posted by Frank-HH = Frankfurt! Viel spass beim abholen! |
01. randy +1
02. rockabye
03. TranceRulez +4 oder so
04. Frank-HH +1
05. UNIT-er
06. asdf
07. yoko
08. elricex
09. Stiffmaster
10. aTaK
11. nachtengel
12. Tom Paris
13. Sonicstyle
na das sieht doch schon ganz gut aus!
...das so eine scheiss Vandit-Night immer sofort sticky ist aber so ein cooles Event wie dieses hier 5 Jahre daf�r braucht ist mir unbegreiflich 
| Originally posted by TranceRulez ...das so eine scheiss Vandit-Night immer sofort sticky ist aber so ein cooles Event wie dieses hier 5 Jahre daf�r braucht ist mir unbegreiflich |
| Originally posted by Rockabye 01. randy +1 02. rockabye 03. TranceRulez +4 oder so 04. Frank-HH +1 05. UNIT-er 06. asdf 07. yoko 08. elricex 09. Stiffmaster 10. aTaK 11. nachtengel 12. Tom Paris 13. Sonicstyle na das sieht doch schon ganz gut aus! |
naja..die liste sieht so m�nnlich aus
traurig das wir keine bunnys hier im gta forum haben.
| Originally posted by aTaK Joa vielleicht sollten wir alle weisse t-shirts mit schwarzer aufschrift "GAY CLUB" tragen. naja..die liste sieht so m�nnlich aus traurig das wir keine bunnys hier im gta forum haben. |