TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus
Pages (24): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »
Als nicht Plancha-Erfahrener mal ne Frage:
welches ist es denn??????
Plancha I
Seegefelder Str. 82
13583 Berlin
Spandau
Tel.: 333 58 68
Plancha II
Roonstra�e 13
13585 Berlin
Spandau
Tel.: 35 30 44 15
Plancha III
Seeburger Weg 26-28
13581 Berlin
Spandau
Tel.: 35 10 40 03
Plancha IV
Bismarckstr. 90
10627 Berlin
Charlottenburg
Tel.: 31 01 31 90
| quote: |
| Originally posted by Overseas Als nicht Plancha-Erfahrener mal ne Frage: welches ist es denn?????? Plancha IV Bismarckstr. 90 10627 Berlin Charlottenburg Tel.: 31 01 31 90 |
| Originally posted by NetX |
| Originally posted by Overseas Als nicht Plancha-Erfahrener mal ne Frage: welches ist es denn?????? Plancha IV Bismarckstr. 90 10627 Berlin Charlottenburg Tel.: 31 01 31 90 |
also ich war mit sandleaper, frode und kaynitus am love weekend im dem an der oper! war recht nett da! wei� aber nicht, welches das davon ist 
| Originally posted by XeCUTionER also ich war mit sandleaper, frode und kaynitus am love weekend im dem an der oper! war recht nett da! wei� aber nicht, welches das davon ist |
also wer kommt denn nu noch dahin?
Zeit w�rde ich sagen sp 20 h. Ich lande um 19:35, Lunchy 20:30 h.
Lunchy
Overseas (+1 oder 2)
Trance@CU
?
MeetUp @ Plancha
Kaynitus
Lunchy
Overseas (+1 oder 2)
Trance@CU
...
Hekticket
sagt mal, wie lange hat es mit Euren Tix gedauert? Habe am 1. (Mittwoch) online geordert, Montag wurde Geld abgebucht und heute war immer noch nix in der Post....
Habe die letzten Male immer bei KOKA36 geordert, da hatte ich die Sachen 3 Tage sp�ter in Hamburg!
Re: Hekticket
| Originally posted by Nachtengel sagt mal, wie lange hat es mit Euren Tix gedauert? Habe am 1. (Mittwoch) online geordert, Montag wurde Geld abgebucht und heute war immer noch nix in der Post.... Habe die letzten Male immer bei KOKA36 geordert, da hatte ich die Sachen 3 Tage sp�ter in Hamburg! |
Mmh, Samstag bestellt, Mittwoch im Kasten, allerdings per Kreditkarte.
| Originally posted by Tom Paris Mmh, Samstag bestellt, Mittwoch im Kasten, allerdings per Kreditkarte. |
| Originally posted by Overseas kommt doch mit uns ins Plancha, ihr m��t/wollt doch bestimmt auch was essen. *auch mit dEEK und Mimo treffen will* |
| Originally posted by Piotro Habe nichts dagegen einzuwenden. Wenn dEEK und Mimo auch damit einverstanden sind |
klar, dann nehmen wir den wodka eben mit ins plancha

LOL, ja auch gut 
damit MeetUp @ Plancha:
Kaynitus
Lunchy
MattAdams
Overseas (+1 oder 2)
Piotro
Trance@CU
Veracocha (tbc)
| Originally posted by MatthewAdams klar, dann nehmen wir den wodka eben mit ins plancha |
, es sei denn ich komm auch ins Plancha, deswegen:
Ich mach keinen Wodkabattle ... zumindest kein 1on1 
Immerhin will ich mich nicht abschie�en oder so enden wie nach meiner letzten Euphonic Night 
| Originally posted by MatthewAdams Ich mach keinen Wodkabattle ... zumindest kein 1on1 ![]() Immerhin will ich mich nicht abschie�en oder so enden wie nach meiner letzten Euphonic Night |
| Originally posted by DJ NGE dann mach ma halt deek vs. pio vs. nge oder so |
| Originally posted by Piotro Nene... ich mach da nicht mit |
| Originally posted by Overseas cool, checkst Du das mit den beiden? dEEk liest das ja hier vielleicht, aber bei Mimo wei� man nie..... |
| Originally posted by DJ NGE Ihr Muttis!!!1 dabei war der battle deek's idee und jetzt kneift er |
| Originally posted by Tommy-Pi Wenn er zuviel s�uft, rennt er wieder oben ohne durch Berlin und wird dann krank, deswegen kann ernicht mitmachen |
Ein Battle k�nnen wir im Kesselhaus machen, davor trinke ich nichts! Naja, maybe ein Bierchen 
| Originally posted by Piotro Ein Battle k�nnen wir im Kesselhaus machen, davor trinke ich nichts! Naja, maybe ein Bierchen |