TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wintereinbruch
Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 »
Irgendwie verschieben sich die Jahreszeiten um 2 Monate nach hinten. K�lteste Tage bis jetzt Ende Februar !!!

stimmt! im dezember waren esteilweise 12�C und jetzt isset nochmal soo kalt!
der einzigste vorteil ist, dass es dann warscheinlich auch diesen sommer nicht so viele m�cken geben wird!
| quote: |
| Originally posted by bigfoot49 am wochenende kommt ein polartief...da sinken die temperaturen noch weiter... |
ich hab kein bock auf diesen schei� winter immer das selbe, wieso kann es nicht im dezember so schneien?
ich will wieder sonne und 20�
das einzigst positive ist, das man mal so richtig sch�n driften kann mit seinem auto, aber das ist sp�testens nicht mehr sch�n wenn man es eilig hat, oder zur arbeit muss....
hier auch schon wieder am schneien!
aber morgen wird das alles wieder tauen! das selbe spielt wie die ganze woche schon 
Ich habe den Winter und Schnee so satt. 
Hier schneits schon wieder wie Sau heute... Langsam reichts

Hier ist es verflucht kalt
9:00hr
15:00hr
WTF 
^ lol
...hier bei uns war das aber genau so!
| Originally posted by jp 9:00hr 15:00hr WTF |
Muhaaahahaha
jp: hast du gedacht, die autos bleiben da den ganzen tag stehen?

bei uns hat's letzte nacht auch wieder geschneit... heute nachmittag alles weggeschippt, und der platz wird immer enger dank der schneehaufen 
hier war es heute arsch kalt!
aber wenigstens sonne! habe dann ein paar bilder von den schneeverwehungen gemacht...
hier noch ein VIDEO Sehr geil!
| Originally posted by TomTom Ich habe den Winter und Schnee so satt. |
Essener S�d-Westen vermeldet -9,1 Grad....
aber ich hab grad geh�rt, dass M�nchen -21 hat?

heut solls wieder tauen, d.h. morgen wieder total eis auf den stra�en
naja hoffe mal, dass es nich zu schlimm wird
hat bei uns die letzten tage auch wieder geschneit.. werd wohl heute auch wieder schneeschippen m�ssen 
| Originally posted by jp 9:00hr 15:00hr WTF |
| Originally posted by bigfoot49 Essener S�d-Westen vermeldet -9,1 Grad.... aber ich hab grad geh�rt, dass M�nchen -21 hat? |
hm man sollte bei minus sieben grad die kurve nicht so nehmen wie bei minus 0 grad
wobei, die war total trocken
naja nix weiter passiert au�er ein wenig rutschen 
minusgrade und schnee hier in hamburg
fahrrad fahrn wird hier langsam anstrengend
Da freuen sich doch die Energieversorger bei den Temperaturen... 
Bwah, ist das kalt hier...
wenn mir noch einer daherkommt und was von "Globaler Erw�rmung faselt" dann gibt's

Globale Erw�rmung ![]()
| Originally posted by DJ NGE Bwah, ist das kalt hier... wenn mir noch einer daherkommt und was von "Globaler Erw�rmung faselt" dann gibt's |