TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [12.02.05 Utrecht, NL] Bustour ab Hamburg zur Trance Energy 2005
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 »
| quote: |
| Originally posted by disco stu Dann brauchen wir Plakate um den am Bus fest zu machen ![]() Achja was ich noch fragen wollte, hast du jetzt schon einen Zeitplan aufgestellt? Auch wegen R�ckfahrt und so weiter? |
| Originally posted by NetX bitte nicht festnageln, grobe Planung wie folgt: 16.00 ab Hamburg, dann voraussichtlich 6-7 Stunden Fahrt incl Pausen 07.30 ab Utrecht. Keine Ausnahme. Wer da ist, ist da. Abfahrt. |
| Originally posted by asdf vom Hamburger ZOB oder? |
| Originally posted by NetX bitte nicht festnageln, grobe Planung wie folgt: 16.00 ab Hamburg, dann voraussichtlich 6-7 Stunden Fahrt incl Pausen 07.30 ab Utrecht. Keine Ausnahme. Wer da ist, ist da. Abfahrt. |
| Originally posted by disco stu ich werde noch mal meine Freundin ansprechen ob sie doch noch mit will |
Hm...sowas d�rften doch auch die Leute aus dem S�den und dem Westen Deutschland auf die Beine gestellt bekommen...
Wann ist die n�chste gr��ere Party, bei der sich eventuell ein GTA Bus lohnen w�rde, der von S�den Deutschlands �ber den Ruhrpott nach Holland zu ner Party f�hrt und unterwegs GTA Freaks mitnimmt?
Ich w�rde das durchaus organsieren, alleine schon um den Hamburgern Konkurrenz zu machen... 
| Originally posted by nOXoNn Ich w�rde das durchaus organsieren, alleine schon um den Hamburgern Konkurrenz zu machen... |
| Originally posted by Frank-HH = zwecklos! ...Dance Valley? |
naja, 7:30 finde ich etwas knapp! an der innercity ging es auch noch locker ne halbe stunde l�nger als 7!
| Originally posted by XeCUTionER naja, 7:30 finde ich etwas knapp! an der innercity ging es auch noch locker ne halbe stunde l�nger als 7! |
zur Abfahrtszeit:
Wir werden gegen 23.00 dort sein, offizielles Ende der TE ist um 07.00 morgens.
Organisation vor Ort ist sehr gut, mit Jacken abholen etc sollte jeder es schaffen, rechtzeitig am Bus zu sein.
Wir sind 30 Leute - davon werden einige fr�her kaputt sein, einige sp�ter, einige werden eigentlich direkt zu einer Afterhour weitergehen wollen. Die Abfahrtszeit ab Utrecht ist von mir schon von 07.00 auf 07.30 hochgesetzt worden und steht auch NICHT weiter zur Diskussion. Bis dahin haben sich hoffentlich alle bei mir gemeldet und sind im Bus, denn dann wird losgefahren.
| Originally posted by NetX zur Abfahrtszeit: Wir werden gegen 23.00 dort sein, offizielles Ende der TE ist um 07.00 morgens. Organisation vor Ort ist sehr gut, mit Jacken abholen etc sollte jeder es schaffen, rechtzeitig am Bus zu sein. Wir sind 30 Leute - davon werden einige fr�her kaputt sein, einige sp�ter, einige werden eigentlich direkt zu einer Afterhour weitergehen wollen. Die Abfahrtszeit ab Utrecht ist von mir schon von 07.00 auf 07.30 hochgesetzt worden und steht auch NICHT weiter zur Diskussion. Bis dahin haben sich hoffentlich alle bei mir gemeldet und sind im Bus, denn dann wird losgefahren. |
| Originally posted by asdf Wie weit parken wir denn vor dem Eingang, weisst du das?Weil dann k�nnte man ja seine Jacke im Bus lassen oder sowas. |
| Originally posted by NetX Bus wird uns dort absetzen und sich dann incl Busfahrer ins Hotel verziehen => Der Bus ist damit �brigens NICHT nachts auf dem Gel�nde und kann auch NICHT nachts angeklingelt werden zwecks "ich bin so m�de und ganz leise, kann ich nicht doch hier drin schlafen?". |
| Originally posted by NetX EDIT: sorry wenn das jetzt alles ein bi�chen hart klingt... |

| Originally posted by yoko Keine Panik klingt nicht hart...die Fakten m�ssen ja auch gekl�rt werden! ![]() ...meinste es ist dann unsicher, in dem Fall Sachen wie Jacke etc. im Bus zu lassen? |

| Originally posted by NetX im Bus selbst sollte wohl nichts wegkommen - wir sind schlie�lich unter uns. Und der Busfahrer wird nix nehmen... ![]() Manu und ich werden auf alle F�lle eine Decke etc im Bus lassen f�r die R�ckfahrt. Jacken => gebranntes Kind wg Anstehen bei diversen events => werden wir anziehen und in der Halle abgeben. |
Is 2300 dort nich n bisschen sp�t?
Dann verpassen wir auf jeden Fall auf der Mainstage den ersten Act und n Teil des zweiten...
| Originally posted by Tom Paris Is 2300 dort nich n bisschen sp�t? Dann verpassen wir auf jeden Fall auf der Mainstage den ersten Act und n Teil des zweiten... |
wann fahren wir denn in hamburg los und kommen wieder an, also wie lange dauert die fahrt???
@ rock, johan war letztes jahr auf der te sehr sehr geil und ich denke auch nicht das er der zweite akt ist. oder gibs schon n timetable?
ich habs zwar schon gesagt aber ich habe den drang es nochmal zu sagen
hamburg ist geil, vielen dank harald
| Originally posted by elricex wann fahren wir denn in hamburg los und kommen wieder an, also wie lange dauert die fahrt??? |
| Originally posted by elricex wann fahren wir denn in hamburg los und kommen wieder an, also wie lange dauert die fahrt??? @ rock, johan war letztes jahr auf der te sehr sehr geil und ich denke auch nicht das er der zweite akt ist. oder gibs schon n timetable? ich habs zwar schon gesagt aber ich habe den drang es nochmal zu sagen hamburg ist geil, vielen dank harald |
Gielen legt da immer sp�ter auf!
PS...finde, wenn wir um 23.00 da sind--> zu sp�t!!!!
| Originally posted by Frank-HH Gielen legt da immer sp�ter auf! |
Also der Bus hat entweder DVD oder Video oder beides?
Naja, auch egal, ich nehm einfach die DVD�s und die Videos mit 
Und Bier und Blackjack, wer besorgt Nutten?