TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- <Euphonic Night - Ben Lost, Ronski Speed, Sonorous> * 22.01.05 * @ Club Q3A Berlin
Pages (12): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 »
| quote: |
| Originally posted by Campanile Was ist Dein Reiseziel? *g* |
willst ne rundreise machen und gleich wieder heim fliegen :-P
so siehts aus..ich hab angst vor der CAM-pa 
trink bei pio nen wodka mehr, dann vergeht die angst gggggg
ne..diesmal wird nicht viel gesoffen 
sage ich vorher auch immer *gggg*
hijackin
stimmt 
wir werdens sehen hehe
so. in 1 1/2 stunden f�hrt dann auch unser zug... see you tonight!
So, Wodka ist gekauft und wird gerade gek�hlt.
dEEk, Du willst heute weniger trinken? Neee, oder?
Bin um 23.30 uhr vor Ort
das erz�hlt dekk doch nur um vorher nen gutes bild abzugeben und sp�ter isser wieder besoffen *G*
hehe... Ja, das glaube ich auch 
alkohol ist b�se 
viel spass heute abend!
wollte mal loslassen, das ich heute KEIN!! alkohol trinken werde!
| Originally posted by Frank-HH wollte mal loslassen, das ich heute KEIN!! alkohol trinken werde! |
kein alkohol?? ist nicht erlaubt. Auch die autofahrer k�nnen ein Glas trinken und danach alkfrei 
| Originally posted by Frank-HH wollte mal loslassen, das ich heute KEIN!! alkohol trinken werde! |

| Originally posted by asdf klar ![]() btw: Ich bin ca. um 19:45 am Bahrenfelder Bahnhof. |
@ berlin, ich bin der mit dem GTA 242 Shirt. werde nat�rlich nichts trinken da ich fahrer bin und was soll man mit einem glas? entweder ganz oder garnicht. so vieleicht kommt noch eine freundin von mir mit, wird dann vieleicht n bischen eng hinten aber an berlin, sie ist eine ex berlinerein und ist vor einem jahr hier her gezogen. ist aber noch nicht sicher ob sie mitkommt. mal sehen wann ich es endlich aus meinem bademantel raus schaffe um mich fertig zu machen.
@ rock, wo bleibst du??? ich sch�tze mal du bist ins koma gefallen oder ???
zu f�nft??? 
| Originally posted by Frank-HH zu f�nft??? |
| Originally posted by Kaynitus Da kannst du ja von Gl�ck reden, dass es nur nach Berlin geht und nicht nach M�nchen |
back @ home.
jez gehts ins bett.
coole party wars. vor allem die aussetzer vom ben lost warn cool 
ooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
war das geil und ich bin im arsch heute abend mehr...

also die anreise aus hamburg hat sich auf alle f�lle gelohnt.
den rest von sonorous noch mitbekommen, war sehr sch�n zum warmwerden.
dann ronski speed vollgas, eigentlich nur spitzen platten aufgelegt, die 2 stunden sind wie im flug vergangen.
ben lost hat mir auch sehr gut gefallen, leider war ich da nur schon zu kaputt, um noch gro�artig abzugehen. aber hat auch spa� gemacht ihm beim auflegen zuzuschauen. seinem dauergrinsen nach zu urteilen, hatte er wohl sehr viel spass
die stimmung im q3a hat mir auch sehr gut gefallen, genauso wie die location an sich. sch�n klein, nur ein gro�er raum -> find ich perfekt so. mag es eh immer eher kleiner, kuscheliger, famili�rer als gro� und auseinandergezogen. hier war der chill-out-bereich in den main floor integriert und so hat man nie was von der musik verpasst und die ganze location konnte man gut �berschauen.
so erwacht aus der ersten phase des schlafes.....
bin dennoch noch nicht richtig munter *g*
ich werde also erstmal fr�hst�cken, dann die bilderchen bearbeiten und dann mehr.
@Hamburger sch�n dass ihr da ward und hoffe ihr hattet trotz der an- und abreise ne fette party
@Pio n�chstes Mal wirds wieder besser *g*