TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- (Roll Call) Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs
Pages (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »
| quote: |
| Originally posted by disco stu Rob und JP haben sie auf der DV auch so reingelassen, haben zwar die Cam angeschaut aber trotzdem durchgelassen |

| Originally posted by lotadeus Ohne Moos nix los, also hoppe... |
F�hrt hier jemand ab/�ber
D�sseldorf/Krefeld
und hat noch einen Platz im Auto frei?
bitte mail an [email protected]
Ich k�nnt kotzen.Jedes Jahr die gleiche Schei�e.TE auch in 2005 mal wieder ohne mich.Ich sehs schon kommen,ich werd wohl mal wieder bei keinem Hollandevent am Start sein k�nnen...
| Originally posted by NetX F�hrt hier jemand ab/�ber D�sseldorf/Krefeld und hat noch einen Platz im Auto frei? bitte mail an [email protected] |
| Originally posted by NetX F�hrt hier jemand ab/�ber D�sseldorf/Krefeld und hat noch einen Platz im Auto frei? bitte mail an [email protected] |
| Originally posted by Bloodflower ja, aber mich haben sie erst durchgelassen nachdem ich sie notgedrungen anschwindeln musste und drauf schw�ren musste das die cam keine videos drehen kann. den gings nur um die videos weil sie daf�r exklusive lizenzen verkauft haben f�r die video dreh rechte ![]() ich weiss allerdings nicht wie das bei id&t events ausschaut, scheint wohl das da komplettes film und foto verbot herrscht |
ich denke, dass die das bei handykameras nicht so eng sehen, weil gerade im dunkel die bilder doch (noch) eher bescheiden sind!
TRANCE ENERGY 2005 call 01805 44 44 Tickets sind jetzt �ber das TTL Call Center zu bekommen f�r: 35.- Euro+10% Provision + 2 � Systemgeb�hr + Versand (per Order) Das hei�t: 40,50� pro Ticket (= 35�+10%+2�) zzgl. 10,91� pro Auftrag f�r den Express-Versand. Am besten viele Tickets gemeinsam bestellen, dann ist der Versand nicht so teuer! �bers Internet werden die Tickets bei uns auf id-t.de in der n�chsten Woche auch zu buchen sein... Jetzt anrufen! Tel. 01805 44 44 Top Ticket Line (12 Cent Min./Q1) |
gehts auch ohne express versand ?!
so wie ich das verstehe machen die das nur �ber express versand ?! oder versteh ich da jetzt was falsch 
ich ruf da morgen mal an..
andere frage: wie lange dauert versand von ticketbox.nl bzw. was kostet der versand ?
Weil die tics selber sind vom preis ja alle gleich
naja ist immerhin ausm ausland.
40 � haben von mir heute gegen die mittagsstunde den auftrag erhalten mein konto schnellstm�glich zu verlassen
naja, ich glaube, die sind komisch! meld dich mal wenn du mehr wei�t raiden!
| Originally posted by Lord Raiden TRANCE ENERGY 2005 call 01805 44 44 Tickets sind jetzt �ber das TTL Call Center zu bekommen f�r: 35.- Euro+10% Provision + 2 � Systemgeb�hr + Versand (per Order) Das hei�t: 40,50� pro Ticket (= 35�+10%+2�) zzgl. 10,91� pro Auftrag f�r den Express-Versand. Am besten viele Tickets gemeinsam bestellen, dann ist der Versand nicht so teuer! �bers Internet werden die Tickets bei uns auf id-t.de in der n�chsten Woche auch zu buchen sein... Jetzt anrufen! Tel. 01805 44 44 Top Ticket Line (12 Cent Min./Q1) Das nenne ich mal unversch�mt. 10� f�r Versand |
Die ham nen kompletten vollspaten! 11� f�r nen Brief!
Jetz muss ich noch selber nach Holland fahren. 
da will einer nen richtigen Reibach machen
hab heute morgen erfahren, dass wir am 11./12.2. ne Exkursion nach Basel/Weil am Rhein machen,
das hei�t ich kann TE vergessen

aber:
welch gl�ck!
die gute DB ist ja �berall zur stelle
...und so ist es mir m�glich, gleich nach der letzten ausstellung in den zug zu springen, der 15min zu fu� entfernt ist, und mit 1x umsteigen nach karlsruhe zu abovethesky zu fahren. von da aus d�sen wir dann los.
hurra! 
hoffen wir mal, dass alles gut geht..
| Originally posted by Sheeva hab heute morgen erfahren, dass wir am 11./12.2. ne Exkursion nach Basel/Weil am Rhein machen, das hei�t ich kann TE vergessen ![]() aber: welch gl�ck! die gute DB ist ja �berall zur stelle ...und so ist es mir m�glich, gleich nach der letzten ausstellung in den zug zu springen, der 15min zu fu� entfernt ist, und mit 1x umsteigen nach karlsruhe zu abovethesky zu fahren. von da aus d�sen wir dann los. hurra! ![]() hoffen wir mal, dass alles gut geht.. |
| Originally posted by asdf Mit der Schule?Dann w�rd ich ja an den tagen krank sein |
| Originally posted by lotadeus von basel mit dem ice ohne wartezeiten bis nach adam 7h....!!! |
(ich will sp�ter mal was in der richtung machen)
Hm...?
Die Preise sind ja echt gesalzen!
Aber ich warte wohl noch hier drauf:
�bers Internet werden die Tickets bei uns auf id-t.de in der n�chsten Woche auch zu buchen sein... |
| Originally posted by Sheeva WTF??! also ich nehm den ice in weil- aber vielleicht kannst du ja trotzdem nochmal sagen was du meinst.. |
Das ist eine Sauerrei mit den Tickets auf Id-t.de
| Tickets sind jetzt �ber das TTL Call Center zu bekommen f�r: 35.- Euro+10% Provision + 2 � Systemgeb�hr + Versand (per Order) Das hei�t: 40,50� pro Ticket (= 35�+10%+2�) zzgl. 10,91� pro Auftrag f�r den Express-Versand. |
mal ne frage: warum bestellt ihr denn bei id-t?? Abzocke!!!
| Originally posted by Frank-HH mal ne frage: warum bestellt ihr denn bei id-t?? Abzocke!!! |
Wow, hier werden ja mal wieder �pfel mit Birnen verglichen, so richtig ohne nachzudenken.
Hier mal ein paar facts:
TTL Call Center = Top Ticket Line GmbH, Tochtergesellschaft der Stageholding (<= ID&T Deutschland)
5 Tickets bei ticketbox.nl: 40,75*5= 203,75
5 Tickets bei TTL Call Center: 40,50*5+10,91= 213,41
Vorteil ticketbox.nl: g�nstiger
Nachteil ticketbox.nl: nur Kreditkartenzahlung m�glich, KEIN live-Kontakt (wer schon mal wg Problemen mit den Tickets versucht hat, dort jemanden zu erreichen, der wei�, was ich meine...)
Vorteil TTL: Zahlung per Visa, Eurocard, EC-Karte (Bankeinzug), deutsche Gesellschaft, deutsche Mitarbeiter, Expressversand (und damit belegbar, falls die Sendung verloren geht!!)
Nachteil TTL: etwas teurer
da hier oft genug Leute nach Tickets fragen, die keine KReditkarte haben, ist TTL doch wohl eine sinnvolle L�sung f�r die, oder etwa nicht? �brigens hat das meiner Ansicht nach NICHTS mit Abzocke zu tun...