TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hansenetkunden freut euch !!!
Pages (9): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

Posted by aTaK on Sep-25-2006 16:11:

uuuha !!! nice one bigfoot ! vom server oder mit torrent ? wenn mit torrent dann w�rd ich gern wissen welche einstellungen du nimmst

zur Zeit ziehe ich 1 sache mit 400-700 kb/s !!!

Posted by Kaynitus on Sep-25-2006 16:17:

Ich bin froh, das ich wenigstens TDSL1000 habe. Mehr wird wohl auch in den n�chsten Jahren nicht m�glich sein, jedenfalls steht kein Ausbau an

Zur Zeit werden immer mehr Inhalte f�r schnelle DSL Verbindungen angeboten (VoIP, Movie-Streams etc.) Aber ich denke, die Anzahl der Kunden, bei denen DSL6000 oder h�her m�glich ist, ist zur Zeit sehr begrenzt, oder irre ich?

Posted by bigfoot49 on Sep-25-2006 16:31:

quote:
Originally posted by aTaK
uuuha !!! nice one bigfoot ! vom server oder mit torrent ? wenn mit torrent dann w�rd ich gern wissen welche einstellungen du nimmst

zur Zeit ziehe ich 1 sache mit 400-700 kb/s !!!

got pm

quote:
Originally posted by Kaynitus
Ich bin froh, das ich wenigstens TDSL1000 habe. Mehr wird wohl auch in den n�chsten Jahren nicht m�glich sein, jedenfalls steht kein Ausbau an

Zur Zeit werden immer mehr Inhalte f�r schnelle DSL Verbindungen angeboten (VoIP, Movie-Streams etc.) Aber ich denke, die Anzahl der Kunden, bei denen DSL6000 oder h�her m�glich ist, ist zur Zeit sehr begrenzt, oder irre ich?

naja f�r VoIP reichten auch meine 640 kbit/s in der alten Wohnung locker aus...
aber stimmt schon, manche Seiten brauchen auch erbarmlos lange dank ihrer Flashanimationen mit "lahmen" DSL, und das nicht weiter ausgebaut wird... tja eigentlich eine Unversch�mtheit, auf der anderen Seite ist es halt privatisiert worden... und soweit ich wei� zahlt in anderen Breitbandl�ndern das Land kr�ftig mit beim Ausbau...

Posted by PBM on Sep-25-2006 21:58:

Angesichts dessen, dass noch ein recht gro�er Teil mit ISDN und Modem unterwegs ist finde ich die Diskussion recht lustig. Hier in meinem neuen (alten) Heim habe ich auch kein DSL, aber �ber einen IT-Verein kann ich nun Internet per Wlan mit ca 1-2mbit bekommen. Ihr glaubt nicht, wie gl�cklich ich bin, schneller als mit ISDN surfen zu k�nnen. Auch wenn ich nun kein Torrent und son Zeugs machen kann ist das immernoch ein Segen! Seitenaufbau in Sekunden statt Minuten - und das von vorher 6 mbit *g*.

Posted by rObGeE on Sep-25-2006 22:42:

1536 kbit/s / 1024 kbit/s

Das reicht mir vollkommend.Wass will ich mit ner 16.000 leitung bei euerem armselingen upload ?

Denke mal bald wird ne 2 Mbit up and down flat geben. Das reicht mir dann aber auch *gg*

Das ganze mit VOIP f�r lau (grunbgeb�hr).. 39 � im monat.

Posted by bigfoot49 on Sep-26-2006 04:51:

bei qsc? gibt es doch schon die flat...

aber total nett, die mit ihrer mvlz, vor allem beim Umzug ist der Kunde alles andere als K�nig

ach ja, und up haben wir auch 1024kbit... ist zwar alles nicht symmetrisch aber egal

quote:
Angesichts dessen, dass noch ein recht gro�er Teil mit ISDN und Modem unterwegs ist finde ich die Diskussion recht lustig. Hier in meinem neuen (alten) Heim habe ich auch kein DSL, aber �ber einen IT-Verein kann ich nun Internet per Wlan mit ca 1-2mbit bekommen. Ihr glaubt nicht, wie gl�cklich ich bin, schneller als mit ISDN surfen zu k�nnen. Auch wenn ich nun kein Torrent und son Zeugs machen kann ist das immernoch ein Segen! Seitenaufbau in Sekunden statt Minuten - und das von vorher 6 mbit *g*.

dessen bin ich mir wohl bewu�t... die Wohnungswahl wird in Zukunft vermutlich immer mehr von sowas auch abh�ngig sein

Posted by MirkoS on Sep-26-2006 11:01:

Hier mal ein 16.000er Kunde!
Bin bisher sehr zufrieden.
Zahle 49,- inkl. Telefonflat.
Bisher alles sehr schnell. Ob man das wirklich bruach ist eine andere Sache.
Aber da ich auch gerne mal in HH telefoniere ist es eigentlich ok.

Pages (9): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]